Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Kaname Chidori (TDD-1)


Kaname Chidori (TDD-1)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Fotograf: Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Chidori Kaname aus Full Metal Panic

Angelegt
28.06.2016, 16:282016-06-28T16:28:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 18:54

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 13:422016-07-25T13:42:54Z

Cons
Dokomi 2016

Mein Lieblingssergeant <3
Yulice als Sousuke Sagara

Mein BadAss-Major! >D
_Riko_ als Melissa Mao

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Chidori Kaname aus Full Metal Panic

Angelegt
28.06.2016, 16:282016-06-28T16:28:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 18:54

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 13:422016-07-25T13:42:54Z

Cons
Dokomi 2016

Mein Lieblingssergeant <3
Yulice als Sousuke Sagara

Mein BadAss-Major! >D
_Riko_ als Melissa Mao

"How could you say that now of all times? You're so unfair Sousuke."

_____________________________________________________________________


Hui, ich hätte nicht gedacht, dass ich Kaname tatsächlich doch noch cosplayen würde! °____°
Aber dann kam da plötzlich Yulice an via Twitter und suchte eine Kaname... und... da habe ich meine Chance gewittert!!!! */////////*
Aber ich war nicht nur mit dem Sergeant gut beschützt, _Riko_ als Melissa hat mir auch gute frauliche Unterstützung geboten >D

Sousuke und Kaname, genauso wie Full Metal Panic prinzipiell, gehören zu meinen absoluten Lieblingen! Die komplette Geschichte (also nicht nur die drei Staffeln Anime, sondern auch der Manga darüberhinaus) ist so unglaublich facettenreich, genauso wie ihre Charaktere <3

Joa und so sicherte ich mir ziemlich unerwartet ein absolut geiles Gruppencosplay, von dem ich sonst immer nur geträumt habe~

Aus Zeitgründen und aus Gründen, dass ich zur Mithril-Uniform passe, habe ich das letzte Outfit der ersten Staffel gewählt. Die weiße Hose hatte ich schon da, genäht habe ich nur das Oberteil und die Perücke gestylt. Die Perü hatte ich mir von meiner liebsten  Sekundenzeiger geliehen, die ihrerseits auch schon Kaname gemacht hatte, vielen Dank dafür Lisi! :D
Eigentlich ist sie für die Animeversion zu kurz, hatte allerdings für die Mangaversion die perfekte Länge. Deshalb konnte ich mich auch irgendwann damit anfreunden :3

Kaname zu tragen hat so unglaublich viel Spaß gemacht und dieses Gruppen- und Partnercosplay hat mir schlichtweg so viel gegeben! Ich bin einfach total dankbar für die wunderschöne Zeit!! ;///////////;
Auch wenn ich mich noch nicht hundertprozentig in Kaname einfinden konnte, wird das denke ich mit der Zeit. Wir haben immerhin noch so einige Versionen vor <3

Ein ganz großes Dankeschön für all die schönen Fotos geht an liancosplay, -Heartless- und natürlich an Yulice selbst!! Ihr seid einfach der Wahnsinn! */////////*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2016-07-28T13:52:27+00:00 28.07.2016 15:52
    Warum habe ich das eigentlich noch nicht kommentiert?! oO
    Ich liebe das Cosplay so sehr an dir! ;___; Man sieht dir richtig an, wie viel es dir bedeutet und wie viel Spass du darin hattest! Du gibtst wirklich eine fantastische Kaname ab!
    Und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht euch zu fotografieren~ Bitte zieh es noch ganz ganz oft an!
    Antwort von:  Akimon
    01.08.2016 21:36
    AWWWWEEEE!!!! >///////////<
    Es ehrt mich so unheimlich, dass das richtige Feeling rüberkommt und ich muss mich bedanken!!! Du hast mich / uns auch einfach unglaublich fantastisch in Szene gesetzt, ganz viel Liebe dafür!! <3<3<3
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-07-03T10:24:53+00:00 03.07.2016 12:24
    Es grenz ja wahrlich an einem Wunder, dass du vor Fanliebe nicht geplatzt bist xD
    Aber umso schöner ist es zu sehen, wie viel Spaß du hübsches Ding hattest! <3
    So viele tolle Bilder mit dir! *~* Hoffe, du hast den armen Sergeant nicht zu oft verdroschen xDD
    Antwort von:  Akimon
    03.07.2016 13:26
    Es... ging xDD
    Dieser Kommi gerade von dir freut mich echt total <3
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-06-29T19:00:45+00:00 29.06.2016 21:00
    Ich, so als FMP Vollnoob, hab ja, auf Grund der Primärprägung, erst mal Lisi im Kopf wenns um Kaname geht.
    Deswegen war ich auch etwas überrascht, als du meintest, dass du sie machen willst.
    Was mich allerdings nicht überrascht, ist die hingebungsvolle Charakterliebe, die du als sie ausstrahlst und die man auch in jeder deiner Frustrationsmomente was die Perücke angeht gepürt hat <3
    Antwort von:  Akimon
    30.06.2016 20:58
    Tatsächlich hatte ich schon immer eher mit dem Gedanken gespielt sie zu cosplayen, als Mao. Wir haben das nur damals aus Gründen anders aufgeteilt xD
    Ich danke dir <3
    Von:  _Riko_
    2016-06-28T21:15:01+00:00 28.06.2016 23:15
    Für dich bin ich immer wieder gern die BaDAss Srt Major ;D *knuffel*

    Du zu hübsches kanamechen <3 *Ein Bier auf dich aufmach*
    Antwort von:  Akimon
    28.06.2016 23:50
    Yeah! Ich bekomme ein Bier! :DD
    Immer wieder Danke für die schöne Zeit <3
    Von:  Yulice
    2016-06-28T14:31:49+00:00 28.06.2016 16:31
    /////D endlich hast du dich eingetragen und ich darf dich mit Kommis bewerfen!!!
    Du bist eine so wundervolle Kaname ////D!!! Alles an dir passt und ich bin einfach glücklich dass wir das zusammen machen 😍😍🙈 !!!
    Jekdkendkdkebdkdks
    Immer noch ein bisschen sprachlos Ha Ha !! Du bist so hübsch und perfekt und ahhhhhhh *lufthol* ich freue mich auf weitere Versionen der beiden *^*
    Antwort von:  Akimon
    28.06.2016 23:49
    NYYYUUUUUUUU!!!! >/////////////<
    Dabei war das nur der Anfang und man kann noch so viel rausholen aus dem Chara!
    Das wird einfach super <3

    Zurück