Zum Inhalt der Seite

Ciel_Ph als: Bunny / Usagi Tsukino


Bunny / Usagi Tsukino
Gespeichert.
    Fotograf: Kadi-Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    27.06.2016, 12:462016-06-27T12:46:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.06.2016, 12:53

    Zuletzt aktualisiert
    06.07.2016, 22:512016-07-06T22:51:07Z

    Getragen zur:
    Comic Con Stuttgart 2016

    Bequemlichkeit:
    Mehr als bequem! Die Stiefel machen nur bei zu langem Stehen Probleme aber das lässt sich durch sitzen wieder ausgleichen^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      27.06.2016, 12:462016-06-27T12:46:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.06.2016, 12:53

      Zuletzt aktualisiert
      06.07.2016, 22:512016-07-06T22:51:07Z

      Getragen zur:
      Comic Con Stuttgart 2016

      Bequemlichkeit:
      Mehr als bequem! Die Stiefel machen nur bei zu langem Stehen Probleme aber das lässt sich durch sitzen wieder ausgleichen^^

      Hach ja... was soll ich DAZU sagen xDDD

      Vorne mal weg.. ich kenne Sailor Moon schon seit dem ich nen kleiner Stöpsel war und kann die Serie bis heute really net leiden... 3 Folgen am Stück und ich kriege deffinitv eine Kriese...

      Als ich erfuhr dass Sailor Moon eine neue Adaption bekommt, nämlich Crystal, habe ich mich zuerst darüber lustig gemacht bis ich es irgendwann dann doch mal anfing zu schauen...
      ALTAH!! Ich bereue alles, was ich über Crystal gesagt habe!! DIE SERIE IST GEIL!!!! Einfach Geil! Die Zeichnung gefällt mir sehr sehr gut (bis auf die dünnen Beinchen) und manche Sprüche sind really unter allem Niveau aber lasse ich das mal außen vor und betrachte das Gesamtbild habe ich mich echt verliebt!!
      Ich hätte echt nie gedacht das das so toll sein kann!

      Da ich Bunny eigentlich immer mochte wegen ihres Charakters war es dann auch schnell um mich getan sie zu cossen. Davon mal ab sind wir uns recht ähnlich x'D Es hat mir auch seeeehr viel Spaß gemacht sie zu nähen. Ich habe nun einige Erfahrungspunkte mehr im nähen und WAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

      Ganz ganz GAAAANZ große Liebe und man wird wirklich überall erkannt xDD Sogar bei der jüngeren Generation, was mich ja doch schon verwundert hat. Auf der Comoc Con wollte sogar nen Junge mit mir UNBEDINGT nen Foto xDD

      Das wird noch ganz oft getragen zu Cons, die warmes Wetter versprechen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  clockworkprincess
        2016-07-22T12:01:12+00:00 22.07.2016 14:01
        Sehr schönes cosplay (:
        Und eine tolle Super Sailor Moon! Sie steht dir :))

        Antwort von:  Ciel_Ph
        22.07.2016 14:02
        Danke^^

        Zurück