Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nephelin als: Pocahontas - armour princess


Pocahontas - armour princess
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Foto
Von: Nephelin
Bild-Vorlage

Charakter
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe aus Pocahontas

Angelegt
15.05.2016, 14:062016-05-15T14:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 18:36

Zuletzt aktualisiert
23.11.2017, 10:062017-11-23T10:06:30Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
4

getragen
DeDeCo ´16, LBM ´16, Dokomi ´16

Kosten
~ 150 €

Lieblingsteile
♥ Rüstung & Meeko ♥

Bequemlichkeit
sehr gut

gekauft
Materialien, Perücke

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Bild-Vorlage

Charakter
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe aus Pocahontas

Angelegt
15.05.2016, 14:062016-05-15T14:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 18:36

Zuletzt aktualisiert
23.11.2017, 10:062017-11-23T10:06:30Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
4

getragen
DeDeCo ´16, LBM ´16, Dokomi ´16

Kosten
~ 150 €

Lieblingsteile
♥ Rüstung & Meeko ♥

Bequemlichkeit
sehr gut

gekauft
Materialien, Perücke

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds


☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼

Eine meiner liebsten Disneyprinzessinen! :)
ein wenig anders dargestellt ;) :3

Ich war völlig begeistert von der Fanversion von Gladzy Kei Art & Cosplay (auf FB + Instagram). Sie hatte mit anderen Mädels zusammen mehreren Disneyprinzessinen einen ganz neuen Look verpasst.
Als ich diese gesehen hatte, wollte ich auch eine Prinzessin in diesem Design erstellen *-*.
Die Wahl viel ziemlich leicht auf Pocahontas, da ich recht groß bin und auch einen dunkelbraunen Hauttyp habe. :)

Doch wollte ich keinen "Abklatsch" erstellen, sondern eine eigene Version von dieser Disneyprinzessin. Wichtig dabei war mir es, die Rüstung nicht schwer wirken zu lassen. Außerdem sollte diese "das Farbenspiel des Windes" zeigen, daher die vielen Worbla-Federn.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit und mag dieses Cosplay sehr gern. :)

Falls euch meine Arbeit gefällt, könnt ihr mich ja gerne auf meiner Facebookseite besuchen :) :
https://www.facebook.com/sumiacosplay/?ref=aymt_homepage_panel

_______________________________

Im Herbst 2017 hatte ich ein Shooting mit der wunderbaren ~ simply photographs ~ und für dieses meine eigenen Haare anstelle einer Perücke genutzt; endlich konnte ich dieses Cos unabhängig von einer Con ablichten lassen *-*
Ich liebe diese Bilder :3

☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Nephelin
    Fotograf: ~ simply photographs ~
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Nephelin
    Fotograf: ~ simply photographs ~
  • Foto des Kostüms
    Von: Nephelin
    Fotograf: ~ simply photographs ~
  • Foto des Kostüms
    Von: Nephelin
    Fotograf: ~ simply photographs ~
  • Foto des Kostüms
    Von: Nephelin
    Fotograf: ~ simply photographs ~
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Achates
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Lealia
  • Foto des Kostüms
    Von: Nephelin
    Fotograf: Maria
  • Foto des Kostüms
    Von: Nephelin
    Fotograf: Maria
  • Foto des Kostüms
    Von: Nephelin
    Fotograf: Maria
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Sweet_Komaki
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Sweet_Komaki
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Sweet_Komaki
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Sweet_Komaki
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Sweet_Komaki
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Sweet_Komaki
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  ToddCosplay
      2016-05-23T16:39:23+00:00 23.05.2016 18:39
      Total cool! *-*
      Antwort von:  Nephelin
      23.05.2016 20:52
      vielen dank :)
      Von:  Emeraldas85
      2016-05-19T13:58:09+00:00 19.05.2016 15:58
      Also die idee finde ich mal klasse.
      Die umsetztung dazu ist umwerfend!
      Sehr schöne details!
      Kuss drauf ^^
      Antwort von:  Nephelin
      19.05.2016 21:03
      danke dir :)
      Von:  Janaff
      2016-05-19T07:05:10+00:00 19.05.2016 09:05
      Armor-sensei!! Ich freu mich ja immer wie Bolle auf jedes einzelne Kostüm von dir, weil du dir so viel Zeit für Kleinigkeiten nimmst *^* ich mags, dass du die Klamotten doch so einfach gehalten hast wie man es von Pocahontas kennt, aber dafür bei den ganzen Rüstteilen Kreativität ohne Ende reingeballert hast! Wenn ich irgendwann mal Hilfe bei einem Eigendesignprojekt brauche, darf ich jammern kommen? XDD

      Antwort von:  Nephelin
      19.05.2016 11:37
      dein Kommi ist echt: oh mein Gott! O.O :D ^///^
      ich danke dir wirklich seeeeehr dafür :3

      und klar: sehr gern helfe ich dir dabei :)
      Von:  Yusuna
      2016-05-18T06:28:55+00:00 18.05.2016 08:28
      Nephi das sieht soooooo toll aus!! Richtig hübsch, bist eine tolle Pocahontas! Ich finde sie steht dir vom Typ her auch ungemein gut! Und die Rüstung ist echt der Hammer!!!! (>w<)♥♥
      Wir müssen mal ne Disney Princess Gruppe aufstellen, ich bin schon seit EWIGKEITEN mit Belle am Liebäugeln. XD
      Antwort von:  Nephelin
      18.05.2016 11:08
      Ich danke dir für das tolle Kommi *.*

      Jaaaa!!! Ich würde es so gerne mit einer Gruppe tragen (hatte leider noch nicht geklappt)
      Von:  flakes
      2016-05-17T18:46:21+00:00 17.05.2016 20:46
      du sahst soooo coool aus! <3<3
      Antwort von:  Nephelin
      18.05.2016 06:03
      Danke dir :)
      Von:  Chocora
      2016-05-17T04:00:03+00:00 17.05.2016 06:00
      Tolle Cosplayidee und geniale Umsetzung! *__*
      Antwort von:  Nephelin
      17.05.2016 08:27
      Vielen lieben Dank :) :3
      Von:  Qualle
      2016-05-16T20:18:26+00:00 16.05.2016 22:18
      Aaah, da ist es! Oh wow wow wow!!!
      Es ist wunderschön und du rockst es. Musst mir unbedingt verraten, wie man so tolle Worblarüstungen bastelt, ich krieg das nicht hin xD Großes Lob, man sieht, wie wohl du dich fühlst. Alles richtig gemacht, ich bin so begeistert!
      Antwort von:  Nephelin
      17.05.2016 08:27
      Ohhh!!! Ich danke dir vielmals:3 :)
      Ja, ich mag dieses Cos wirklich sehr :D

      Sehr gern, wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an ;) :)
      Von:  Muenze
      2016-05-16T13:13:28+00:00 16.05.2016 15:13
      ICH LIEBE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Das Make-up Ist richtig richtig toll und die Klamotte perfektooo!!!
      Ich erkenne Pocahontas sofort du siehst toll aus!
      Antwort von:  Nephelin
      16.05.2016 15:24
      vielen lieben Dank! :3 *.*
      Von:  Ranulf
      2016-05-16T11:00:05+00:00 16.05.2016 13:00
      Einfach nur hammer,hammer,hammer!*.* Du beeindruckst mich übelst mit dem Cosplay! Deine Rüstungsteile sind so genial geworden und dann steht dir diese Wig auch noch so gut! Und Kriegsbemalung kannst du auch tragen.;) Es ist einfach nur ein Traum, so wunderschön, so stellt man sich eine stolze Indianer-Prinzessin vor!
      Antwort von:  Nephelin
      16.05.2016 14:49
      vielen lieben Dank!!! ich freue mich riesig über dieses tolle Kompliment! *.*
      auf die Rüstung bin ich auch sehr stolz :3 da freue ich mich umso mehr, dass sie anderen auch gefällt :)
      Von: abgemeldet
      2016-05-15T22:03:33+00:00 16.05.2016 00:03
      naaa was man den dazu du schaust ja richtig gut darina us gefällt mir *___*

      Antwort von:  Nephelin
      16.05.2016 09:23
      Danke dir *.*
      Antwort von: abgemeldet
      16.05.2016 09:24
      Habe dich erst net erkannt dann aber doch und es gefâllt mir 200% also hut ab <3
      Antwort von:  Nephelin
      16.05.2016 11:19
      Das freut mich :) :3
      Antwort von: abgemeldet
      16.05.2016 12:27
      Gerne dochbhabe dicj leider nie live gesehen
      Antwort von:  Nephelin
      16.05.2016 12:31
      naja, Dokomi muss ich gestehen, war ich auch nur am Sonntag im Garten (Sumia), Samstag war es mir einfach zu kalt :D
      Antwort von: abgemeldet
      16.05.2016 13:21
      Ahhh deswegen also

      Zurück