Zum Inhalt der Seite

Nephelin als: Kyle


Kyle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Fotograf: Nephelin
Bild-Vorlage

Charakter
Kyle aus Fire Emblem

Angelegt
06.06.2015, 12:242015-06-06T12:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 12:58

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 09:022015-09-30T09:02:22Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
/

getragen
Dokomi ´15, Connichi ´15

Kosten
ca. 200 €

Lieblingsteile
Weste, Lanze

Bequemlichkeit
ok ^^ (sagte er)

gekauft
Weste, Überzieher, Wig

  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Bild-Vorlage

Charakter
Kyle aus Fire Emblem

Angelegt
06.06.2015, 12:242015-06-06T12:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 12:58

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 09:022015-09-30T09:02:22Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
/

getragen
Dokomi ´15, Connichi ´15

Kosten
ca. 200 €

Lieblingsteile
Weste, Lanze

Bequemlichkeit
ok ^^ (sagte er)

gekauft
Weste, Überzieher, Wig

Prince Ephraim! Lead us to glory!


☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼

Dies ist nicht mein Cosplay, ich lade es nur mit der Erlaubnis von einem Freund hoch! ;)
Es ist sein erstes Cos und ich hatte die Rüstung davon gebaut.

Herstellung

Zum Entstehungsprozess kann ich nicht viel sagen, da ich nur die Rüstung gebaut hatte. Die Weste, die Überzieher und der Gürtel wurden von der super tollen Schneiderei "Hexenstich" genäht (http://www.modeatelier-hexenstich.de/).

Die Rüstung ist aus WFA hergstellt und anschließend bemalt worden. Dieser Prozess hat ungefähr eine Woche gedauert.
Auf die Färbung der Rüstung bin ich besonders stolz, da ich sie auf "alt und gebraucht" gepimpt hatte. ^^ Ich finde das passt zu Kyle am besten, schließlich ist er ja der Ritter von Ephraim und Eirika. :) Auch meinem Kumpel hatte diese Farbe sehr gut gefallen.


Das Cosplay wurde am Dokomi Sonntag das erste Mal getragen. Das zweite Mal trug er es am Connichi Samstag und war Teil unserer tollen FE8 Gruppe:

Ranulf: als toller Prinz Innes
Janaff: unser Prinz Lyon
Igirisu_: Prinz Ephraim
Muenze: Tana, unsere Pegasusprinzessin
Yusuna: Prinzessin Eirika
iMaki: Lute, die begnadete Zauberin
Cyanari: unsere Heilerin Natascha
Maygen: unsere standhafte Pegasusureiterin Vanessa
RhapsodosGenesis: die wohl beste allround-Kämpferin Neimi
TakiTyphoon: Amelia, klein aber oho
Sumia: als General Seth


☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyranelle
    2015-10-01T12:47:55+00:00 01.10.2015 14:47
    Wie, ich hab noch keinen Kommentar hinterlassen :o
    Ein ganz toller Kyle! Die Rüstung ist (wieder :D) super, den Stoff durfte ich ja auch schon auf der DoKomi bewundern und die Farbe der Perücke ist einfach perfekt. Hat mir suuper gefallen. :)
    Von:  Jio
    2015-06-06T15:11:56+00:00 06.06.2015 17:11
    Wow das sieht richtig Klasse aus. Wiedererkennungswert des Charas super gegeben!
    Von:  Ranulf
    2015-06-06T14:07:15+00:00 06.06.2015 16:07
    1a Kyle, dir leihe ich sogar guten Gewissens meinen Plüsch-Thunfisch.;) Die Rüstung ist sowas von genial geworden!! Freue mich auf die gemeinsame Connichi.^^
    Von:  Muenze
    2015-06-06T12:50:47+00:00 06.06.2015 14:50
    Tolles Kostüm du passt super zu Kyle!

    Zurück