Zum Inhalt der Seite

PotatoTomato als: Todomatsu Matsuno


Todomatsu Matsuno
Gespeichert.
    Foto
    Von: PotatoTomato (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Todomatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

    Angelegt
    09.05.2016, 21:432016-05-09T21:43:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.05.2016, 23:26

    Zuletzt aktualisiert
    11.12.2016, 21:062016-12-11T21:06:07Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Todomatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

      Angelegt
      09.05.2016, 21:432016-05-09T21:43:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.05.2016, 23:26

      Zuletzt aktualisiert
      11.12.2016, 21:062016-12-11T21:06:07Z

      "Matsuno residence, cute one speaking."

      Jaaa, keine Ahnung wann ich angefangen habe Totty zu lieben und eigentlich wollte ich dieses Jahr auch kein neues Cosplay machen aber dann hats mich einfach voll erwischt. Und da ich die Wig schon hatte und nur noch schneiden musste, hab ich mir einfach noch schnell Pulli und Mütze bestellt. Zudem hab ich noch die Ego-Kugel gemacht, weil sie pink ist und glitzert und förmlich nach mir geschrien hat. <3 Mein Teppich glitzert einfach immernoch...

      Und zum Glück konnte ich noch Piin dazu überreden Jyushi zu machen, es war einfach nur total cool mit ihr die jüngsten zwei zu cosplayen!
      Das Cosplay werd ich auf jeden fall nochmal tragen, spätestens zur fbm, konnte nämlich eine Freundin von mir dazu überreden Kara zu machen und die anderen kriegen wir dann hoffentlich auch noch zusammen bis dahin. Weitere Outfits sind auch noch geplant, genau so wie Todoko.

      Außerdem ist es schön mal ein bequemes Cosplay mit Taschen zu tragen. :)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück