Zum Inhalt der Seite

PotatoTomato als: Chiaki Nanami


Chiaki Nanami
Gespeichert.
    Foto
    Von: PotatoTomato
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiaki Nanami aus Dangan Ronpa

    Angelegt
    04.07.2015, 00:232015-07-04T00:23:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.07.2015, 21:58

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2015, 17:102015-08-10T17:10:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chiaki Nanami aus Dangan Ronpa

      Angelegt
      04.07.2015, 00:232015-07-04T00:23:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.07.2015, 21:58

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2015, 17:102015-08-10T17:10:38Z

      Das erste und einzige Cosplay bisher das ich gekauft hab. In erster Linie wollte ich Nanami cosplayen weil mir ihr Character Design so gut gefallen hatte obwohl ich eigentlich nur wenig über den 2. Teil wusste damals und ich habs nicht bereut. Mittlerweile hab ich das Spiel gespielt und sie gehört definitiv zu meinen liebsten Charakteren!

      Die Monomi habe ich von Freunden zu Weihnachten bekommen, worüber ich mich natürlich riesig gefreut hab. ~
      Die Schuhe sind von Deichmann, weil ich nicht noch 40€ für die Originalschuhe ausgeben wollte und ich die eigentlich ganz passend fand. Die Haarnadel (die jetzt auf den jetzigen Bildern nicht zu sehen ist, weil ich sie IMMER vergesse) habe ich selbst gemacht und die Perücke musste ich drei mal eine kaufen, weil ich die erste verschnitten habe und die zweite mir von der Farbe nicht so gefallen hat, ich wollte eine die mehr lila ist und die hab ich auch jetzt gefunden. <3 Eigentlich müsste man das Pony noch etwas kürzen aber seit der Panne mit der ersten Perücke bin ich unsicher ob ich das noch machen werde.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück