Zum Inhalt der Seite

shari81 als: Linda McFly


Linda McFly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von shinzo
Foto
Von: shinzo (Fotograf), shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Linda McFly aus Zurück in die Zukunft

Angelegt
24.04.2016, 15:052016-04-24T15:05:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:54

Zuletzt aktualisiert
15.12.2016, 10:402016-12-15T10:40:46Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2016 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Linda McFly aus Zurück in die Zukunft

Angelegt
24.04.2016, 15:052016-04-24T15:05:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:54

Zuletzt aktualisiert
15.12.2016, 10:402016-12-15T10:40:46Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2016 (Samstag)

Zugegeben: Ich kann ja durchaus spontan sein, aber so schnell hatte ich mich noch nie zu einem Cosplay entschieden und es zusammengeschustert...
Eine liebe Freundin und unter Anderem Cosplay-Partnerin für Samstag wurde leider kurz vor der Muc krank, und da sie nicht wusste, ob sie so überhaupt zur Con kommen würde, haben wir das geplante Cos kurzfristig abgesagt.
Was wiederum bedeutete, dass ich Samstags kein festes Cosplay mehr hatte, und obendrein wusste, dass zwei Freundinnen, die mehr sehr wichtig sind, bei einer kleinen "Zurück in die Zukunft" Gruppe mitmachten und das Thema auch sehr lieben. Ich hatte die Filme schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber der Gedanke, man könne ja vielleicht was Schnelles auf die Beine stellen, kam mir sofort... Also Montag Abend den ersten Teil gesehen, aber dummerweise feststellen müssen, dass es echt schwierig ist, hier etwas Schnelles und Erkennbares zu finden. Das Einzige, was mir ins Auge sprang, war Linda, Martys Schwester. Aber irgendwie auch nicht so ganz das Wahre, vor Allem, da man sie nur ca. 2 Minuten im Film sieht und sie auch nur am Tisch sitzt, was wiederum heißt, dass man nur ihren Oberkörper sieht. (Ja, tatächlich! Es existiert KEINE Vorlage dazu, was sie unterhalb des rosa Sweatshirt trägt!!!)

Am Dienstag bin ich in den Stoffladen, um Tüll für einen Petticoat zu holen (was nichts mit Cosplay zu tun hatte ;) ), aber es gab nix in der Farbe, die ich wollte... Aber da leuchtete mich ein schrecklich pinkfarbener Stoff an, und plötzlich war Linda wieder in meinem Kopf. Und ehe ich mich's versah, hatte ich den Stoff gekauft, nächste Station Fastnachtsladen und seltsame Brille, dann entsprechend schrecklicher Schmuck und ein Halstuch, und dann die Perücke bei Kalz bestellt - direkt ins Hotel, denn Donnerstag wollten wir ja schon los.
Dienstag bzw. mehr am Mittwoch Abend (Dienstag war ja mit Einkäufen zu ;) ) wurde dann das Oberteil zusammengenäht, und ich habe mir überlegt, was wohl zu dem schrecklich pinken Ding und zu der Zeit, zu der der Film bzw. die Szene spielt, passen könnte. Das hatte ich dann glücklicherweise im Kleiderschrank, auch wenn ich es im Leben nicht so kombiniert hätte ^^"

Kleiner Gag: Linda dreht sich in der Szene Lockenwickler aus den Haaren, daher habe ich auch welche in der Perücke ;)

Liebe Grüße an die tolle Gruppe, es hat extrem viel Spaß gemacht ^^
Vor Allem natürlich an die Beiden, die mit dem Cosplay (und dem passenden Cosplay von Alex, der auf die Schnelle ein Outfit von Biff zusammengekauft hat) überrascht werden sollten, die liebe Red_Mary und die ebenso liebe aprileagle ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: shinzo
    Fotograf: Thoschie Bildbearbeitung: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: shinzo
    Fotograf: Thoschie Bildbearbeitung: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: shinzo
    Fotograf: Thoschie Bildbearbeitung: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert Bildbearbeitung: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert Bildbearbeitung: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Imagination
    Fotograf: FREAKed
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Ayanokoji-Kaji
    Fotograf: Ayanokoji-Kaji
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Imagination
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Imagination
      2016-05-16T10:20:10+00:00 16.05.2016 12:20
      Gratulation zur Freischaltung....
      ^.-
      Von:  Red_Mary
      2016-05-15T11:52:12+00:00 15.05.2016 13:52
      es ist freigeschaltet... ich bin platt Oo....
      aber ein gemaltes Bildchen zählt ja hier mehr als das original..in sofern...... XD
      ...ich fand es so toll, das du mitgemacht hast :3 und du hast so eine tolle Ururururururururururururur-Enkelin abgegeben ^^
      Von:  shinzo
      2016-05-12T11:31:10+00:00 12.05.2016 13:31
      Ich hab mich so gefreut, als ich dich als Linda erblickte!! xD <3

      Das ist dir einfach supergut gelungen! Vor allem für die wahnsinnig kurze Zeit!! O__o#

      Wenn man die Filme kennt, erkennt man dich auch sofort - die Idee mit den Lockenwicklern ist halt auch sehr markant! xD

      Hätte nicht gedacht, dass man Linda so gut umsetzen kann. :D
      Ich hoffe, dass wir noch auf vielen Cons als Zurück in die Zukunft Truppe Spaß haben werden. ^__^

      Zurück