Zum Inhalt der Seite

shari81 als: The Original Series - Captain's Uniform


The Original Series - Captain's Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Trek

Angelegt
30.06.2015, 06:402015-06-30T06:40:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 12:23

Zuletzt aktualisiert
25.08.2016, 11:482016-08-25T11:48:41Z

Nicht käuflich

Getragen
CosDay² 2015 (Samstag und Sonntag), Animagic 2015 (Samstag), Connichi15 (Freitag), ComicCon Stuttgart (Sonntag Vormittag), FedCon 17 (Samstag Nachmittag)

Geplant
Wird gerne als Spontan-Cosplay genutzt, je nach Wetterlage ;)

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Trek

Angelegt
30.06.2015, 06:402015-06-30T06:40:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 12:23

Zuletzt aktualisiert
25.08.2016, 11:482016-08-25T11:48:41Z

Nicht käuflich

Getragen
CosDay² 2015 (Samstag und Sonntag), Animagic 2015 (Samstag), Connichi15 (Freitag), ComicCon Stuttgart (Sonntag Vormittag), FedCon 17 (Samstag Nachmittag)

Geplant
Wird gerne als Spontan-Cosplay genutzt, je nach Wetterlage ;)

Eigentlich scherzhaft auf der Hanami15 erwähnt, da Red_Mary und Taranea gemeinsam eine Wissenschafts- und eine Engineering-Uniform auf dem kommenden CosDay tragen wollten. Da war der gedankliche "Da fehlt noch eine Farbe"-Schritt schnell gemacht, aber eigentlich hatte ich ja gar keine Zeit für ein weiteres Cosplay XD
Im Endeffekt war dann der Kompromiss "Wenn ich diese Woche im Stoffladen den passenden Jersey finde, dann..."
Tja, dreimal dürft ihr raten... ^^"

Diesmal bin ich mit der Uniform weitaus zufriedener als mit der letzten - die ist nun ad acta gelegt, da ich für die Rangstreifen des Captains die an meiner alten Uniform entfernen musste, da es sonst nicht gereicht hätte.
Macht nix - wie gesagt, mit dem Sitz der alten Uniform war ich eh nicht ganz zufrieden. ^.~

Doof: Ich hatte am CosDay Wochenende extremes Pech mit meinen Strumpfhosen. Auf der von Samstag waren seltsame Flecken, und die am Sonntag hat sofort Laufmaschen gezogen. Macht nix, ist dann halt nach Kampfeinsatz XD

Ansonsten sehr bequem, fix über- und wieder ausgezogen, und vor Allem in der kleinen Gruppe sehr lustig ^^
Die Crew kann auch gerne allzeit erweitert werden, falls jemand Interesse haben sollte!
Aber denkt dran: ISCH BIN DE KÄBBD'N! XD

Zur Chara-Vorlage: Ich stelle nicht Uhura dar, aber diese Vorlage ist vermutlich am Ehesten als Vergleich geeignet ^.~


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LovelyAnima
      2015-07-03T14:33:01+00:00 03.07.2015 16:33
      Du rockst das Cosplay! Eure Bilder sind der Hammer und das Kostüm steht Dir unglaublich gut.
      Ich fühl mich richtig nostalgisch *__*
      Antwort von:  shari81
      06.07.2015 09:18
      Dankeschön!!! *strahl*
      Neue Crewmitglieder sind allzeit willkommen, Süße ;)
      Von:  MissTakashi
      2015-07-02T07:53:52+00:00 02.07.2015 09:53
      Ey, das Bild oben sieht hochkant ja voll gut aus :D. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?
      Von:  Red_Mary
      2015-06-30T10:13:34+00:00 30.06.2015 12:13
      Oh Capn, mein Captn!
      Du bist so ein toller Captn ^^
      Genug Captn gesagt!? XD
      Antwort von:  shari81
      30.06.2015 12:15
      Ich überleg nochmal, aber für den Anfang schon ganz gut XD
      Antwort von:  Red_Mary
      30.06.2015 12:17
      ich übe noch XD
      aber, was ich vergessen hab zu sagen...ich finde (dafür das du das gelb nicht mochtest) die Uniform steht dir sogar besser als die Rote...ich finde sie zumindest viel schicker :3
      Antwort von:  shari81
      30.06.2015 12:18
      Das machen die zusätzlichen Streifen! Streifen machen schlank! Und sie machen einen Captain aus einem! Und das macht ALLES besser! XD
      Antwort von:  Red_Mary
      30.06.2015 12:19
      looooooooooooooool, genau...es MÜSSEN die Streifen sein XD

      Zurück