Zum Inhalt der Seite

-Wendy- als: KISS – Paul Stanley (Female Version)


KISS – Paul Stanley (Female Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
Foto
Von: Okiki (Fotograf), -Wendy-
Bild-Vorlage

Charakter
Paul Stanley aus KISS (Band)

Angelegt
17.04.2016, 22:512016-04-17T22:51:56Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2016, 07:01

Zuletzt aktualisiert
06.06.2016, 15:202016-06-06T15:20:58Z

Getragen
Halloween 2015; ChisaiiCon 2016

  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
Bild-Vorlage

Charakter
Paul Stanley aus KISS (Band)

Angelegt
17.04.2016, 22:512016-04-17T22:51:56Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2016, 07:01

Zuletzt aktualisiert
06.06.2016, 15:202016-06-06T15:20:58Z

Getragen
Halloween 2015; ChisaiiCon 2016

Ich liebe KISS schon ewig. Als ich dann im Juni 2015 zum ersten Mal auf ein Konzert gegangen bin und mich auch mal mehr mit der Band und ihrer Geschichte beschäftigt habe, hab ich mich total in Paul Stanley verliebt und mir irgendwann gedacht, dass das eigentlich mal ein cooles Kostüm für Halloween wäre. Und das hab ich dann auch gemacht:D
Den Rock habe ich selbst genäht, den silbernen Bolero hatte ich schon und habe nur noch die Ärmel aus einer alten Leggings und dem Rest Sternestoff gemacht und dann an den Bolero genäht. Alles andere hatte ich schon, ich musste nur die Perücke und die Gummi-Gitarre extra kaufen:D
Ich war sehr erstaunt, wie gut mir das Make-up gelungen ist, ich hab echt viel Schlimmeres erwartet:D Ich finde es wirklich nicht perfekt, aber dafür, dass ich mich sonst nie schminke und auch etwas Vergleichbares noch nie gemacht habe, bin ich echt zufrieden:)
Das Cosplay zu tragen macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich mega wohl darin:)
Ohne Perücke habe ich das Cosplay auch zum Kinofilm "KISS Rocks Vegas" getragen, ist auch ganz gut angekommen:D Auf einer Convention hatte ich es inzwischen auch an, war auch echt schön:) Es war zwar sehr warm, so dass ich den Bolero und die hohen Schuhe nicht tragen konnte, aber ich finde es auch so ganz gut:D Und nur so kann man ja auch das Tattoo sehen:) Leider habe ich erst am Tag der Convention bemerkt, dass meine Gitarre irgendwo ein Loch haben muss und deswegen immer die Luft rausgeht, deswegen konnte ich leider keine Fotos damit machen:( Ich hoffe, dass ich das bis zum nächsten Mal repariert kriege...
Ich finde sogar, dass mir das Make-Up von Mal zu Mal besser gelingt. Mein Stern ist immer noch um Längen von Paul Stanleys Stern entfernt, aber beim letzten Mal waren die Linien schon sehr viel klarer und alles war besser definiert als beim ersten Mal, jetzt muss ich nur noch an der Form arbeiten:D
Weil ich im ganzen Internet einfach kein Bild von Paul Stanley als Frau finden konnte und Animexx mir nicht erlaubt hat, ein "normales" Bild von ihm als Vorlage zu nehmen, hat mir die liebe Okiki schnell ein Bild gezeichnet, vielen Dank dafür<3
Übrigens suche ich noch drei Leute für eine Gruppe, also bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt!:)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Drachenprinz
    2017-04-03T18:43:58+00:00 03.04.2017 20:43
    Oh, warum sehe ich denn erst jetzt, dass es hier tatsächlich ein Starchild-Cosplay auf Animexx gibt? :O Ich könnte schwören, ich hätte schon früher mal geguckt, ob es hier irgendwas zu KISS gibt, aber vielleicht war dein Cos da auch einfach noch nicht on. Umso besser, dass ich es jetzt finde, da muss ich doch glatt mal einen Kommentar schreiben! ^_^
    Ich liebe KISS, und ja, ich liebe auch besonders Paul Stanley. :'D Höre die Band schon seit zwei Jahren so ein bisschen, aber erst im November letzten Jahres habe ich das irgendwie mal intensiviert, und jetzt zählen sie definitiv zu meinen Lieblingsbands. Übrigens elf an der Zahl - und mindestens die Hälfte davon stammen aus den Sechzigern bis Achtzigern. :D Du bist also nicht alleine mit deinem guten Musikgeschmack!
    Was mich jetzt aber echt irritiert: Darf man, wenn man ein Cosplay von einer männlichen Person hochlädt, die man aber als Frau dargestellt hat, wirklich kein Original-Bild von dieser Person als Vorlage nehmen? o.o Ich meine, ich hätte das schon oft gesehen, immerhin gibt es doch viele Mädels, die männliche Charaktere in einer weiblichen Version cosplayen? D: Naja, dafür finde ich aber dieses gezeichnete Bild von Paul als Frau wirklich niedlich. :D Ich finde ja, er macht sich gut im Rock, haha.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch wirklich gut, das hast du super rübergebracht! Alles wirkt sehr authentisch, und auch das Make up und die Haare sehen sehr originalgetreu aus. Ja, der Stern ist vielleicht noch nicht so ganz symmetrisch, aber ich denke mir, dass das auch nicht so ganz einfach ist, wenn man es in seinem eigenen Gesicht macht. Nein, ich denke es mir nicht nur, ich WEIß es, immerhin habe ich selbst schon zwei KISS-Mitglieder gecosplayt. XD Allerdings nicht auf Conventions sondern nur aus Spaß bei mir zu Hause. Weil ich auf den Fotos, die ich davon gemacht habe, nur bis zur Brust zu sehen bin, kann ich das auch nicht bei Animexx als Cosplay hochladen, denn dafür muss man ja auch Bilder haben, auf denen man bis zu den Beinen zu sehen ist oder so. :/ Naja, aber jedenfalls weiß ich daher, dass das mit dem Make up schon recht aufwändig und nicht so leicht ist. ^^
    Tolle Bilder jedenfalls, die du da gemacht hast! Du gibst ein sehr hübsches weibliches Starchild ab, und ich bin natürlich auch froh, hier noch mehr KISS-Fans in meinem Alter zu finden! :D
    Von:  Prunella666
    2016-06-07T21:08:16+00:00 07.06.2016 23:08
    Ich fand dein Cosplay total toll,bin selber großer Fan von KISS ♡_♡ Habe sogar ein Poster von KISS und den Ärzten auf einem Poster ^-^ Hab mich nur nicht getraut dich zu umarmen ×_×
    Antwort von:  -Wendy-
    08.06.2016 10:56
    OMG, wie süß du bist<3 Sehe ich in dem Cosplay wirklich so furchteinflößend aus?xD Aber ich kenn das Problem, ich trau mich auch ganz oft nicht, die Leute anzusprechen:x Wenn ich das nächste Mal in dem Cosplay zur Chisaii gehe, sag ich dir vorher Bescheid und dann treffen wir uns und umarmen uns, ok?<3 Und wenn du mal Lust hast, ein anderes Mitglied von KISS mit mir zu cosplayen, dann sag bitte Bescheid:D Mit Guppe ist das bestimmt noch viel cooler:D
    Antwort von:  Prunella666
    09.06.2016 08:34
    Uhh,Danke <3 Bin nur ein wenig schüchtern XD Das wäre richtig cool ^-^ Ich wollte mal Ace Frehley cosplayen ♡_♡ Oder Gene Simmons ^-^ Aber das wäre soooo viel Arbeit XD
    Antwort von:  -Wendy-
    09.06.2016 11:32
    Das wäre beides richtig toll! Würde ich voll feiern:D Ich freu mich immer voll, wenn es doch noch Leute in unserem Alter gibt, die gute Musik hören:D Wenn man das Make-Up erstmal hinkriegt, kann man sich einfach eine schwarze Perücke und ein paar Klamotten in schwarz und eventuell ein bisschen silber nehmen und dann reicht das eigentlich auch, oder wolltest du das unbedingt besonders originalgetreu machen? Dann ist das wirklich viel ArbeitxD
    Antwort von:  Prunella666
    09.06.2016 14:42
    Ich weiß,so etwas gibt es leider viel zu selten XD Also ich wollte,wenn ich Gene Simmons mache,auf jeden Fall die Schulterpanzer mit den Stacheln draufhaben ^-^ Die sehen nämlich voll cool aus ♡_♡ Aber ich glaube,dann nehme ich meine echte E-Gitarre mit ^-^
    Antwort von:  -Wendy-
    09.06.2016 16:49
    Das wäre wirklich sehr cool<3 Wenn das Cosplay irgendwann in Produktion geht, würde ich voll gerne mitmachen, das macht bestimmt Spaß, auch wenn es aufwändig ist:D
    Die Idee ist voll gut, aber Gene Simmons spielt doch Bass...:D
    Antwort von:  Prunella666
    10.06.2016 07:06
    Ich weiß,aber mein Bass ist lila und das....passt nicht wirklich XD Ich bin ja noch am Überlegen,ob ich mich an Gene oder Ace wage ^^' Nieten,Stoff,Leder und jede Menge silber Spray habe ich schonmal ^-^
    Antwort von:  -Wendy-
    10.06.2016 12:07
    Ach so, na dann:D Das ist doch schon mal ein guter Anfang!:) Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich mit dem Cosplay nicht mehr so alleine bin, also sag mir gerne Bescheid, wenn du das wirklich machst:)
    Antwort von:  Prunella666
    10.06.2016 12:26
    Werde ich machen ^-^ Würde mich freuen,wenn wir über WhatsApp Kontakt halten könnten ^-^
    Antwort von:  -Wendy-
    10.06.2016 12:29
    Echt witzig, ich hab dir gerade in diesem Moment eine ENS zum Kontakt halten geschicktxD <3
    Von: abgemeldet
    2016-06-02T17:40:02+00:00 02.06.2016 19:40
    feel my heat takin' you higher
    burn with me, Heaven's on fire
    paint the sky with desire
    angel fly, Heaven's on fire, wooh

    HEAVEN'S ON FIRE


    Ich liebe KISS ♥

    Das Cosplay sieht super klasse aus :-3
    Antwort von:  -Wendy-
    02.06.2016 22:30
    Wow, so schnell schon ein Kommentar:D
    Vielen Dank:))
    Und ich liebe das Lied<3
    Antwort von: abgemeldet
    03.06.2016 08:09
    Ich habe Inspirationen für ein Cosplay gesucht und da habe deins gesehen. Mir gefällt es wirklich gut und für gut gemachte Dinge sollte man ein Feedback bekommen :-)

    Heaven's On Fire ist für mich das beste KISS Lied. Die Band hat sehr viel mehr als nur "I WAS MADE FOR LOVING YOU" zu bieten :-3
    Antwort von:  -Wendy-
    06.06.2016 17:10
    Danke:)
    Ist auch eins meiner Favoriten. Oh ja, viel mehr!
    Antwort von: abgemeldet
    06.06.2016 18:04
    Neue Fotos dazu gefügt oder habe ich diese nur übersehen?

    Jetzt mit einer "The Rocky Horror Picture Show" Tasche :-3
    Antwort von:  -Wendy-
    08.06.2016 10:48
    Hab neue reingestellt:D
    Jaaa, ich liebe diese Tasche<3

    Zurück