Zum Inhalt der Seite

-Wendy- als: Elizabeth Middleford (moderne Hip-Hop-Version)


Elizabeth Middleford (moderne Hip-Hop-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
Foto
Von: Okiki (Fotograf), -Wendy-
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
12.07.2015, 19:042015-07-12T19:04:04Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 12:04

Zuletzt aktualisiert
21.07.2015, 00:082015-07-21T00:08:44Z

  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
  • Top-3-Foto - von -Wendy-
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
12.07.2015, 19:042015-07-12T19:04:04Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 12:04

Zuletzt aktualisiert
21.07.2015, 00:082015-07-21T00:08:44Z

Ich liebe Lizzy so sehr, und als mein Ciel Okiki mir erzählt hat, dass sie auch mal Ciel aus dem bekannten Hip-Hop-Bild cosplayen will, wollte ich auch da unbedingt wieder ihre Lizzy sein<3 Also haben wir uns einfach aus meinen Klamotten ein passendes Outfit für eine moderne Lizzy zusammengestellt:D Und die Perücke, die ich auch für mein "normales" Lizzy-Cosplay benutzen will, haben wir auch endlich fertig bekommen<3 (Bis jetzt das Aufwändigste, was ich jemals für Cosplay gemacht hab, war echt viel Arbeit...) Danke nochmal an Okiki für die süße Vorlagen-Zeichnung<3
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Outfit und der Perücke und hoffe, dass wir das Cosplay bald mal wieder tragen, vielleicht sogar mit einer größeren Gruppe...:)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-15T22:03:37+00:00 16.08.2015 00:03
    Ah die Idee eine Lizzy in Hip Hop version zu machen ist toll!
    Das design ist auch gut ausgesucht.
    Die Frisur ist geil ^^
    Das Duo absolut top ^^
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb.
    Antwort von:  -Wendy-
    17.08.2015 12:57
    Wow, so viele Komplimente auf einmal:) Vielen vielen Dank!<3
    Ich hab gelesen, dass du auch mal den Undertaker in der Hip-Hop-Version machen willst, fänd ich auch echt cool:) Und wir suchen noch nach Leuten für eine Gruppe, also wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen, würden wir uns freuen;)
    Antwort von:  Emeraldas85
    18.08.2015 15:13
    Bitte Gerne ^^
    Ehm ja die Hip Hop version von Undertaker weill ich auf jeden fall mal machen.
    Mal kucken entweder noch dieses Jahr auf der FBM, oder erst nextes jahr.
    Wann und vor allem WO wollt ihr die gruppe machen?
    Antwort von:  -Wendy-
    19.08.2015 15:32
    Das wissen wir selber auch noch nicht genau:D Wir sind eigentlich immer auf der Chisaii und ChisaiiCon in Hamburg, aber nächstes Jahr gehen wir vielleicht auch zur Comic Con Germany, viel mehr haben wir aber noch nicht geplant. Da müssten wir uns vielleicht nächstes Jahr nochmal absprechen;)

    Zurück