Zum Inhalt der Seite

Jitzu als: Kozume Kenma (Kellner)


Kozume Kenma (Kellner)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Kenma Kozume aus Haikyū!

Angelegt
17.04.2016, 12:122016-04-17T12:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2017, 16:39

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 12:132016-04-17T12:13:08Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40,00 EUR

Zufriedenheit
3/5

Bequemlichkeit
4/5

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Kenma Kozume aus Haikyū!

Angelegt
17.04.2016, 12:122016-04-17T12:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2017, 16:39

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 12:132016-04-17T12:13:08Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40,00 EUR

Zufriedenheit
3/5

Bequemlichkeit
4/5

╣ 2015 ╠

Als ich dieses Fanart von little_misere gesehen hatte wollte ich es unbedingt sofort cosplayn. Leider hat es dann doch fast ein Jahr gedauert bis daraus tatsächlich was wurde, Motivation war dann schon fast weg, aber hab mich dann wieder aufgerafft. ^^"

Die Weste und Schleife sind selbst genäht, Hemd und Hose gekauft, die Karte selbst gebastelt. Die Wig war ein totaler Fehlkauf (nie wieder Charakter-Wigs @.@). Sollten wir es nochmal tragen werde ich definitiv eine blonde Basic Wig nehmen und selbst stylen/färben.

Leider war ich am Tag des Shootings gesundheitlich nicht so auf der Höhe und hab das Posing ziemlich vermurkst. ......wenn ich mir das genau überlege müssen wir es DEFINITIV nochmal tragen und shooten xD

Danke an Cypher, dass sie immer bei diesen dämlichen Partner-Cos-Ideen mitzieht (8D) und Danke an abgemeldet und Felicity fürs Fotos machen bzw. Reflektor halten. (Reflektor halten ist ein harter Job!!)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2017-01-15T12:35:48+00:00 15.01.2017 13:35
    Ich hab zwar absolut gar nichts mit Haikyu! am Hut, aber der Charakter steht dir megagut!
    Die Wig ist richtig goil~ <3
    Du siehst irgendwie voll cute aus. x3
    Von:  Piratin_Nami
    2016-07-01T19:43:55+00:00 01.07.2016 21:43
    Naaaawwwww, du bist so süß *__*
    Wie kann man nur so süß und gleichzeitig heiß aussehen? xD

    Ich finde auch, dass du das Cosplay auf jeden Fall nochmal tragen musst. Einfach weil es dir so gut steht. Ernsthaft <3
    Von:  Izami
    2016-05-18T09:34:17+00:00 18.05.2016 11:34
    Wie dir Kenma einfach mal HARDCORE steht!!! Awww süßes Kätzchen <3
    Ich mag die Wig voll *_*
    Dein Blick passt auch super zu ihm ^^
    Von:  Cypher
    2016-04-17T22:14:46+00:00 18.04.2016 00:14
    Ah, mein kleiner Kenma <3 Egal was du sagst, ich finde der Charakter steht dir wirklich ausgezeichnet! Die Weste ist echt wahnsinnig gut genäht und nicht nur komisch gefaket und dass du die Karte noch gebastelt hast, war eh super cool!
    Und ... ich ziehe doch eh viel zu schnell und viel zu gerne bei deinen Ideen mit, aber hey, bisher habe ich es nie bereut! XD <3
    Ich freu mich darauf, wenn wir es noch mal zusammen anziehen, nur dann hoffentlich mit etwas besserer Gesundheit und angenehmerem Wetter!
    Von:  Felicity
    2016-04-17T15:41:19+00:00 17.04.2016 17:41
    Also ich bin ja definitiv auch dafür, dass ihr es beide nochmal tragt! :D Ich mag es an dir, auch wenn du scheinbar nicht so glücklich warst, aber ich finde es steht dir sehr gut und das mit der Perücke fällt auch nicht auf. Selbst als du es gesagt hattest, musste ich schon sehr genau hinschauen, um zu verstehen, was du meinst.
    In dem Sinne: Von mir Daumen hoch und zieh es nochmal an. :D

    Zurück