Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Dr. John H. Watson [BBC / TRF]


Dr. John H. Watson [BBC / TRF]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von: Mondfisch (Fotograf), frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
12.04.2016, 20:482016-04-12T20:48:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 22:10

Zuletzt aktualisiert
03.03.2018, 15:362018-03-03T15:36:02Z

Nicht käuflich

Partner:
Dray

Kosten:
~30€

Liebe:
endlos. <3

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
12.04.2016, 20:482016-04-12T20:48:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 22:10

Zuletzt aktualisiert
03.03.2018, 15:362018-03-03T15:36:02Z

Nicht käuflich

Partner:
Dray

Kosten:
~30€

Liebe:
endlos. <3

「 • Leave a note when? — "Goodbye, John." — No. Don’t— • 」
____________________________________________________________________________________________
Spoiler


Tipp wenn man mich emotional zerstören möchte: Man setze mich vor TRF. Es reichen diese paar kleinen Minuten und ich heule wie ein Wasserfall. :'D Ernsthaft. Ich werde jedes Mal wieder emotional.

I-Don't-give-a-shit-Watson ist und bleibt meine große Liebe.


Entstehung

Spoiler

Entsprechend zu einer meiner liebsten aber für mich auch tödlichsten Episoden musste früher oder später das Outfit her. Nicht nur da ich etwas nicht ganz so warmes wie das ASiP Outfit wollte, sollte es auch etwas sein, das nicht so aufträgt. (Ich bin aktuell schon wieder ein kleiner Mops und ich entschuldige mich dafür.)

Ich kann gar nicht sagen wie endlos viel Schwein ich hier hatte.

Es ist das Originalhemd das er in der Serie trägt!

Hnnnnng.

Stundenlang habe ich das Internet, und vor allem Kleiderkreisel durchforstet. Das kann bei der Menge an Karohemden sehr, sehr schnell blind machen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich dann darauf gestoßen und konnte meinen Augen kaum trauen. Bei manchen seiner Outfits sind die Hersteller/Marken bekannt, abgecheckt, und meine Fresse - bis die Antwort kam saß ich sowas von auf heißen Kohlen! Der Verkäufer muss mich schon für gestört gehalten haben. Aber ich bin so glücklich darüber. Den schwarzen Pullover dazu zu finden war dann echt ein leichtes und der Rest stammt aus dem ASiP-Inventar.

Das MakeUp auf der animuc geht auf das Konto von Iloon. Love it!

Getragen:
Connichi 2015 / FBM 2015 / Animuc 2016




Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dray
    2016-04-13T18:59:55+00:00 13.04.2016 20:59
    Ich muss nur TRF lesen und könnte wieder heulen....
    Gut, reden wir nicht davon.
    Du bist perfekt. Ich sage es gerne wieder und wieder. <3
    Ich glaub du bist dazu geboren, um Martin's Charaktere umzusetzen XD Ich hoffe auf ein baldiges Shooting :<

    ... Kauf Milch ♥

    SH

    P.s. Ich habe 100% Besitzanspruch 8D
    Antwort von:  frostprinz
    13.04.2016 21:04
    Ich hatte verdammt nochmal Pipi in den Augen als ich das Zitat rausgesucht habe! ugh. D:

    ;//^//; danke. Dazu geboren. Ich make es zum lifegoal. XD

    ♥ Du. Ich. St. Barts. Date.

    ... wenn du den Tee schon mal aufsetzt. ♥

    JW

    Alles deins. ♥ 8D
    Von:  Miffy
    2016-04-13T09:42:52+00:00 13.04.2016 11:42
    Jaaaaaaawn!
    Ich liebe dieses Cosplay. ♥ (Das weißt du ja eh.) Und ganz besonders deine perfekte Wig!
    Schöne Fotos habt ihr auch gemacht. Es stimmt einfach alles. <3
    John (aka Martin) ist eben einfach genau DEIN Charakter. Freu' mich auf alles, was da sicher noch kommt.

    (Deine Originalvorlage!! Das untere Bild!! Ich lachweine! 8DDD)
    Antwort von:  frostprinz
    13.04.2016 20:45
    me likes if you call me like that 8D ♥
    Ich glaube da entwickelt bald jemand einen Fetisch zu meiner Wig? /D
    Und danke, ja da kommt sicher noch was >D

    (Sowas kann ja auch nur dir auffallen!!! MANN MANN MANN!!! <33333 XDDD)
    Von:  ZenX
    2016-04-13T08:10:33+00:00 13.04.2016 10:10
    IGEL <3 <3 <3
    Ach mein lieber, werter Doktor... meine Lieblings Zielscheibe *hust*
    Verdammt Schatz du rockst den guten Herrn sowas von derben Respekt an dich für das Make-up und die Jacke (auch wenn sie gerne verschwindet)
    Ich freu mich schon auf unseren blutigen, kleinen Kampf... wo es ja schon feststeht wer gewinnt...Hab dich lieb - SM^^
    Antwort von:  frostprinz
    13.04.2016 20:46
    Bei den Fotos geht das Credit für das Makeup an Ilona, aber danke ;///;

    Schön dass du davon ausgehst dass es der Captain macht. nice nice.
    Von:  Laverna
    2016-04-13T06:14:43+00:00 13.04.2016 08:14
    Ich finde dich als John jedesmal so super und jetzt im direkten Vergleich mit der Vorlage noch viel mehr >3
    Antwort von:  frostprinz
    13.04.2016 20:46
    danke ;//^//;
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-04-13T05:14:38+00:00 13.04.2016 07:14
    Handsome John is handsome ;3
    Und dein MakeUp basht mich leider jedesmal weg, wenn ich es sehe!
    Antwort von:  frostprinz
    13.04.2016 20:46
    he tries his best!
    (Auf den Fotos hat es mal Ilona gemacht, aber danke! ♥)
    Von:  Kaiserin
    2016-04-12T20:54:23+00:00 12.04.2016 22:54
    Ui! So ein toller John!

    Sieht wirklich klasse aus! ^-^
    Antwort von:  frostprinz
    12.04.2016 23:21
    oh dankeschön! >//<

    Zurück