Zum Inhalt der Seite

Fumaria als: Αμεθνστος "Amethystos" 【Moira】


Αμεθνστος "Amethystos" 【Moira】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fumaria
  • Top-3-Foto - von Fumaria
  • Top-3-Foto - von Fumaria
Foto
Von: Lich (Fotograf), Fumaria
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
05.03.2016, 11:552016-03-05T11:55:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2016, 14:19

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 18:592016-03-06T18:59:04Z

♦Getragen
Connichi'15,Shooting

♦Fertigung
selbst gefertigt

♦Partner
monsieurlefrere als Thanatos

  • Top-3-Foto - von Fumaria
  • Top-3-Foto - von Fumaria
  • Top-3-Foto - von Fumaria
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
05.03.2016, 11:552016-03-05T11:55:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2016, 14:19

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 18:592016-03-06T18:59:04Z

♦Getragen
Connichi'15,Shooting

♦Fertigung
selbst gefertigt

♦Partner
monsieurlefrere als Thanatos

Don't give up, keep struggling! You don't like being powerless slaves, do you?
If you have the courage to take up the sword, then come with me!


Ein sehr langer Traum wird wahr! Ich wollte dieses Cosplay schon immer machen, habe es mir aber nie getraut wegen der Rüstung.
Für meine erste Rüstung ist sie doch ganz ok geworden (außer der Brustpanzer...der ist bissl shit geworden.....), aber ich glaube für sowas hab ich nicht genug Ausdauer und Skill XD"
Es hat auf jedenfall unglaublich Spaß gemacht und das monsieurlefrere noch Thana dazu gemacht hat, hat das ganze noch epischer werden lassen *v*
Und wir waren durchaus sehr beliebt als wir shooten waren, bei klein und groß! Nur schade das meine Schwerter nicht überlebt haben hahaha....

Vielen Dank auch an Lich, die die tollen Bilder gemacht hat! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  monsieurlefrere
    2016-03-07T16:47:17+00:00 07.03.2016 17:47
    Meine wundervolle, leere, fleischige Hülle ♥~
    Das Cosplay ist so toll geworden! Der Ame meiner Träume.
    Auch wenn es für uns beide wohl ein riesen Aufwand war, am Ende hats doch Spaß gemacht nicht wahr? ;)
    Es war mal wieder ein großes Vergnügen mit dir zusammen zu Cosplayen. Und schon wieder Sanhora.
    Auf dass wir noch viele Jahre Revos wundervolle werke nachbasteln! ^-^
    Antwort von:  Fumaria
    08.03.2016 17:12
    naww vielen vielen Dank, mein....Besetzer? XDD
    Jahh es hat wieder viel viel Spaß gemacht *v* Und das Baby und die Russischen Touristen waren echt das Highlight XD
    Mögen wir weiter Sanhora cossen bis wir alt und grau sind D:
    Von:  Vaati
    2016-03-07T14:39:49+00:00 07.03.2016 15:39
    Sehr gelungen! Ein echter Hingucker. :)
    Antwort von:  Fumaria
    07.03.2016 17:30
    Danke diiiiis >w<
    Von:  Fenharel
    2016-03-06T18:25:49+00:00 06.03.2016 19:25
    Ich find euch beide einfach Mega awesome x3 der Panzer ist klasse und Respekt ich würde den nicht so hinbekommrn deswegen hab ich nur die Wanderer Version geplant xD
    Aber echt toll auch die Bilder und eure cosplays sind einfach genial x3 moira ist eh einer meiner absoluten Lieblinge und ich liebe euch dafür xD
    Antwort von:  Fumaria
    07.03.2016 17:30
    Vielen vielen Dank >w<
    Der Panzer war auch ehrlich das schlimmste an dem ganzen, ich hab keine Ausdauer für sowas hab ich gemerkt XD" Aber ich freu mich das es trotzdem gefällt QwQ
    Ja, ich liebe Moira auch über alles <3
    Von:  HimeSakura
    2016-03-06T16:38:01+00:00 06.03.2016 17:38
    Ich finde dich wirklich episch als Elef. Steht dir wirklich super.
    Und der Panzer ist dir super gelungen. Trägst du das eigentlich mal auf einer Con. Weil auch dein Thanatos wirklich super aussieht!!!!
    ♡♡♡Liebe an euch♡♡♡
    Antwort von:  Fumaria
    07.03.2016 17:28
    Vielen vielen Dank <3
    Wir hatten es auf der letzten Nichi getragen, bisher ist es nicht nochmal auf einer Con geplant (es ist doch recht umständlich, vor allem für Thana) und ich müsste auch erstmal einige Reparaturen machen aber man weiß ja nie ; )

    Zurück