Zum Inhalt der Seite

Fumaria als: Hatsune Miku 【Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro】


Hatsune Miku 【Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf), -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
01.04.2012, 14:332012-04-01T14:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2012, 10:39

Zuletzt aktualisiert
08.07.2012, 17:282012-07-08T17:28:00Z

~Selber gefertigt:
Kimono(gesamt), Obi(gesamt), Kanzashi, Schmetterlinge

~Gekauft/vorhanden gewesen:
Wig, Schuhe, Maske, Schirm, Tabis (warn mal richtge Socken XD)

~getragen:
LBM'12, Dokomi'12

~Danke an:
ShinyBird, -Leaf- und Rangiku für die Bilder <3

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
01.04.2012, 14:332012-04-01T14:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2012, 10:39

Zuletzt aktualisiert
08.07.2012, 17:282012-07-08T17:28:00Z

~Selber gefertigt:
Kimono(gesamt), Obi(gesamt), Kanzashi, Schmetterlinge

~Gekauft/vorhanden gewesen:
Wig, Schuhe, Maske, Schirm, Tabis (warn mal richtge Socken XD)

~getragen:
LBM'12, Dokomi'12

~Danke an:
ShinyBird, -Leaf- und Rangiku für die Bilder <3


You'd think it's none of you business...
What's the deal with misery of others!


Also, ein Cosplay das ich ewig schon mal machen wollte, eigentlich schon seit ich das lied kenne (war eines der ersten von Vocaloid) und da leider zur LBM keiner weiter kommen konnte habe ich die Chance ergriffen XD
Leider ist die LBM nicht die beste location dafür, aber ich finde sind trotzdem ein paar schöne Bilder entstanden und zur Dokomi kommen dann denke ich ein paar theamtisch passendere dazu owo

Zum Coplay selber ist nicht so viel zu sagen. Bei dieser Version hat man eigentlich ziemlich freie hand an zusetzlichem krempel und so war ich auch mal ein wenig kreativ unterwegs XD
Der Kanzashi-Schmuck ist eigentlich nur entstanden weil ichs unbedingt mal probieren wollte und ich noch so viel goldenen stoff übrig hatte..die erste Blüte war dann gleich ein wenig zu groß und schmückt nun meinen Obi lol
Die Idee mit den Schmetterlingen habe ich aus einer anderen Videoversion des lieds (die sind nur alle leicht tot bzw verloren gegangen)
am anfang wollte ich auch einen nomalen roten schirm aber i-wie habe ich dann den entdeckt und fand ihn so toll das ich dann doch den genommen habe. Die Maske ist wie man sieht nicht selber gemacht, ich hab leider keinen sehr großen bastelskill. Mein Cousin hat sie mir mitgebracht und so musste ich nicht kläglich am basteln scheitern XD
Mein größter patzer...ich hab aus verschiedenen Gründen total vergessen rote kontaktlinsen zu bestellen und am ende war dann keine zeit mehr, nun jah nächstes mal dann mit XD"
Die Wig und ich führen auch eine traumatische hassliebe seit sie hier angekommen ist....*hust*

jah sonst noch, puh, jah das make-up ist von mir, sieht man sicherlich auch XD ich hab dafür nicht so ein begabtes Händchen, aber ich lass mir gerne tipps und tricks geben >w<
Ich hab auch ein wenig geübt in sachen schaun und so..sieht man vlt, vlt auch nicht hahaah XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Luka-Megurine_
    2012-04-23T19:32:37+00:00 23.04.2012 21:32
    cooles outfit von dieser miku version. sieht echt super aus ^^
    der kimono un der schirm stehen dir.
    Von:  Ai_Kue
    2012-04-14T01:51:33+00:00 14.04.2012 03:51
    Bisher wirklich eins deiner besten Cosplay! Das ist echt hammer gworden!
    Das Make-up sieht super aus und der ganze Bastelkram ist voll super! Und die Fotos sind echt genial, ich freu mich schon, auch noch ein paar von dir zu machen!

    Wirklich ganz große klasse, ich bin stolz auf dich!
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-04-06T13:50:21+00:00 06.04.2012 15:50
    tollig *_*
    Von:  Eniko
    2012-04-03T17:14:18+00:00 03.04.2012 19:14
    Julchen!!! Omg, das ist so hammer geil geworden! :D
    Ich find dein Make-Up echt klasse <3
    Es steht dir ausgezeichnet uû
    Von:  ShinyBird
    2012-04-03T15:30:28+00:00 03.04.2012 17:30
    muss sagen, sind echt tolle pics geworden^^
    dein gesichtsausdruck war auf fast jedem bild perfekt, ich hätte bei dem Blitz nicht so lange meine Augen aufhalten könnenXD
    es macht mir sehr viel spaß dich vor der Linse zu haben....auch nochmal ein Dank an dich *knuddel*
    Von:  kioshikriegerin
    2012-04-02T16:57:27+00:00 02.04.2012 18:57
    *-* toll total schön
    Von:  SeeU
    2012-04-02T09:01:19+00:00 02.04.2012 11:01
    Ist wirklich sehr sehr hübsch geworden. Ich mag die Kanzashi und deinen Obi super gern :>
    Von:  -Leaf-
    2012-04-01T18:41:22+00:00 01.04.2012 20:41
    hach julchen ich bin so stolz auf dich *_* dein gesichtsausdruck is hier wirklich toll und beim make-up hast du dir auch richtig mühe gegeben =)
    die perücke steht dir auch total und allgemein is das bisjetz glaub ich mein lieblingscos von dir <3
    Von:  Rangiku
    2012-04-01T17:06:45+00:00 01.04.2012 19:06
    sehr seeeehr nice geworden.
    und auch dein Gesichtsausdruck ist besser (^_^)v
    die Schmetterlinge und der Haarschmuck sind übrigens epic :D

    Zurück