Zum Inhalt der Seite

Riyuka als: San


San
Gespeichert.
    Fotograf: Möchte nicht genannt werden :)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

    Angelegt
    22.02.2016, 11:522016-02-22T11:52:41Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    22.02.2016, 12:232016-02-22T12:23:32Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

      Angelegt
      22.02.2016, 11:522016-02-22T11:52:41Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      22.02.2016, 12:232016-02-22T12:23:32Z

      Nicht käuflich

      Edit//: Re-Upload weil ich dumm bin >.>

      San war mein allererstes selbstgemachtes Cosplay in 2015 :3

      Warum San?
      Nunja erstens war sie die Heldin meiner Kindheit - ich wollte immer so sein wie sie! :D
      Zweitens ist es ein recht "anfängerfreundliches" Kostüm; es darf gerne auch ein bisschen "schmuddelig" aussehen; immerhin hat eine Wolfsprinzessin im Wald keine Nähmaschine :D

      Also habe ich mich damals hingehockt, ohne Ahnung von Schnittmustern (die hab ich allerdings auch heute nicht xD Wie gesagt - meine Nähmaschine ist mein größter Feind xD) und ohne Ahnung welcher Stoff wohl der richtige ist, und hab dieses kleine Baby genäht :)

      Wesentlich wohler habe ich mich beim Bau der Waffen und der Maske gefühlt - Worbla ist einfach ein tolles Material und ich war von Anfang an Fan dieses Thermoplasts :3


      Materialien:

      Kleid: Blauer Jersey
      "Hemdchen": wollweiße Baumwolle
      Fellcape: weißes Kunstfell

      Maske: Worbla Finest Art & Moosgummi
      Speer & Dolch: Schaumstoff, Worbla, Holz, Stoffbänder
      Kette: Schaumstoff, Worbla, Fimo, Lederband
      Arm- & Stirnband: Leder, Pappe
      Schuhe: Stoff, Lederbänder


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Möchte nicht genannt werden.
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Möchte nicht genannt werden.
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Möchte nicht genannt werden.
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Möchte nicht genannt werden.
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Möchte nicht genannt werden.
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Möchte nicht genannt werden.


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück