Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Riyuka


  • D.Va

    Cosplay-Cover: D.Va
    Overwatch
    Fotos:21
    Neuestes:06.10.2016
    Weiter
  • Warrior Red Riding Hood

    Cosplay-Cover: Warrior Red Riding Hood
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus weiblicher Charakter
    Fotos:18
    Neuestes:03.05.2016

    Hier ist es nun ... mein erstes Rüstungscosplay aus Worbla Finest Art: Warrior Red Riding Hood - oder zu Deutsch ganz simpel: Krieger Rotkäppchen! ^-^

    Ich kann es noch garnicht richtig glauben, aber nach über 230 Stunden Arbeit und über 35

    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:6
    Neuestes:22.02.2016

    Edit//: Re-Upload weil ich dumm bin >.>

    San war mein allererstes selbstgemachtes Cosplay in 2015 :3

    Warum San?
    Nunja erstens war sie die Heldin meiner Kindheit - ich wollte immer so sein wie sie! :D
    Zweitens[/

    Weiter
  • Elfen-OC

    Cosplay-Cover: Elfen-OC
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:6
    Neuestes:21.02.2016

    Nach meinem San-Cosplay hatte ich wirklich Lust etwas sommerlich-leichtes und fantasievolles zu kreieren - also habe ich mir ein weißes Kleid und meine Elfenohren geschnappt, ein paar Kunstblumen aufgetrieben und mit diesen und einigen Worbl

    Weiter
  • Jinx

    Cosplay-Cover: Jinx
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:9
    Neuestes:21.02.2016

    Get jinxed! :D

    Hachja ... Jinx. Kaum wurde sie angekündigt habe ich mich in dieses verrückte Weib verliebt <3
    Ich stehe einfach auf verrückte und starke weibliche Charaktere - talk about Harley Quinn, Chloe, ... oder eben Jinx! :P

    A

    Weiter



Zurück