Zum Inhalt der Seite

Riyuka als: Jinx


Jinx
Gespeichert.
    Foto
    Von: Riyuka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jinx aus League of Legends

    Angelegt
    21.02.2016, 18:132016-02-21T18:13:23Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.02.2016, 18:162016-02-21T18:16:55Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jinx aus League of Legends

      Angelegt
      21.02.2016, 18:132016-02-21T18:13:23Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.02.2016, 18:162016-02-21T18:16:55Z

      Nicht käuflich

      Get jinxed! :D

      Hachja ... Jinx. Kaum wurde sie angekündigt habe ich mich in dieses verrückte Weib verliebt <3
      Ich stehe einfach auf verrückte und starke weibliche Charaktere - talk about Harley Quinn, Chloe, ... oder eben Jinx! :P

      Also war auch klar dass ich sie unbedingt cosplayen muss :D

      Sie war nach San mein zweites richtiges Cosplay, und gleich zu Beginn stand ich vor einem riesen Problem: Nähen. Hose und Oberteil. Pfui. Nähen ist einfach nicht mein Ding - also habe ich eine Bekannte gefragt und sie hat die Hose und das Oberteil für mich genäht ^^'
      Inzwischen würde ich mir das sogar selbst zutrauen, aber damals ... no way x)

      Nachdem der Großteil des Kleidung-Parts geklärt war habe ich die Leder-Riemen genäht (jaaa, das habe ich tatsächlich selbst geschafft xD) und auch dieses Strumpf ... Dingsi habe ich selbst hinbekommen x)

      Die Perücke hatte ich online bestellt und musste sie nurnoch ordentlich stylen - ich musste sie verdichten und die Haarsträhne stylen sowie eine Tonne Haarspray verwenden damit die Zöpfe nicht auseinander gefusselt sind :)

      Dann ging es daran, Fishbones zu bauen ... und wow. Das war mein erstes größeres Prop, und ich habe eigentlich nicht wirklich gewusst was ich da mache x) Mit den LEDs hat mir mein damaliger Freund geholfen, den Rest habe ich selbst gemacht aus Schaumstoff, Worbla, massenweiße Heißkleber und einem PVC Rohr aus dem Baumarkt :D
      Die Bemalung habe ich nach einigen Schichten Primer mit Sprühfarben in flip-flop metallic lila-blau gemacht und dann noch Schatten mit schwarzen Acrylfarben gemacht :)

      Als nächstes habe ich die Zap-Gun gemacht ... wieder aus Schaumstoff, Worbla, Moosgummi, einem LED-Draht in blau und Acryl-Röhren mit verschiedenen Durchmessern :) Bemalt wieder mit Acryl-Farben ^-^

      Für Pow-Pow hatte ich dann weder Zeit noch Muse, aber ich bin mit meinen beiden bisherigen Waffen sehr zufrieden :3


      Nochmal in Kurz für euch:

      Materialen

      Fishbones: PVC Rohr, Schaumstoff, Moosgummi, Worbla Finest Art, LEDs, abgeschliffene Acrylhalbkugel für die Diffusion der roten LED, Sprühspachtel, Sprühfarben & Acrylfarben
      Zap-Gun: Schaumstoff, Worbla, Acryl-Rohre, LED-Draht, Acrylfarben
      Kostüm: Jersey gestreift, Kunstleder, Strumpfhose in lila und Netzstrumpfhose in pink


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)
      • Foto des Kostüms
        Von: Riyuka
        Fotograf: Mein Freund (Dennis Graue)


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück