Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaine als: Haruka Nanami [2000% love]


Haruka Nanami [2000% love]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.10.2015, 11:182015-10-20T11:18:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 11:232015-10-20T11:23:15Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
selbst genäht

Wig:
von anchen geschnitten

Getragen:
Connichi 2015 Freitag

Cosplaypartner:
anchen als Cecil

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.10.2015, 11:182015-10-20T11:18:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 11:232015-10-20T11:23:15Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
selbst genäht

Wig:
von anchen geschnitten

Getragen:
Connichi 2015 Freitag

Cosplaypartner:
anchen als Cecil

"A light comes out of the darkness. A heart that makes a flower bloom in the wilderness journeys through the sky. Music changes the world."



_______________________________________________

Zum Cosplay:

Tja wie kam es überhaupt zu genau diesem Chara?? Auflösung anchen und ich wollten einfach alle Charaktere in dieser Version machen, weil ich kleiner bin habe ich sie dann gemacht. Normal finde ich sie durch ihre Augen ziemlich gruselig und die Wigfarbe und ich sind irgendwie keine Freunde XD

Es war das aller erste Mal das ich ein Kleid genäht habe und dann gleich mit Corsage. Den Schnitt für die Corsage habe ich von anchen bekommen und auch die Erklärung wie man einen Tellerrock näht. Sehr froh war ich das echt alles geklappt hat und mein Petticoat so toll flufft das mag ich auch immer bei allen ie sowas fluffiges tragen <3
Was man nur bedingt sieht, ist das um meine Brust es leuchten kann, das hat mir auch super Spaß gemacht. der Schalter dafür ist mit einer Halterung an meinem Bein.

Vielen Dank für die schönen Bilder an rannilein, ie es durch Wunder geschafft hat mich in Szene zu setzen (denn ich war ziemlich ein Mongo)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Petticoat
    • Corsage in der Rohphase
    • Rockeil des Kleides


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mizuki
    2016-03-10T20:04:32+00:00 10.03.2016 21:04
    okkkk du brauchst auf jedenfall deine boys >< omgggggg ich mag dich mehr als nanami pls marry mee
    Antwort von:  Kaine
    11.03.2016 20:10
    Vielen lieben Dank *knuff*
    An boys hab ich Cecil, leider noch keine Bilder zusammen, hat bisher nie geklappt
    Von: Zhenya
    2015-10-21T19:33:49+00:00 21.10.2015 21:33
    Ich finde es super schön geworden, vor allem mit dem Geleuchte am Dekollté. *_*
    Und es steht dir auch wunderbar dazu!
    Antwort von:  Kaine
    21.10.2015 23:28
    Das Leuchten mag ich auch am liebsten *^*
    Vielen Dank, dann hat sich der Kampf damit ja gelohnt es zu nähen ^^
    Von: rannilein
    2015-10-20T10:08:08+00:00 20.10.2015 12:08
    Naja, ganz so nen Mongo warst du beim Posen dann nun nich. x'D Da gibts Schlimmeres, aber du musst noch lernen, femininer zu lächeln bzw strahlender zu lächeln. Grad bei solchen Charas wie Nanami (oder eben dann auch Sakura) ist das ja wichtig auf Fotos. Aber ansonsten steht dir Nanami sehr. Die Wig kannst du rein farblich, als auch vom Schnitt, gut tragen. Das Kleid ist dir gut gelungen. Es sieht toll aus und sitzt ja auch prima :3
    Antwort von:  Kaine
    20.10.2015 12:21
    Vielen Dank ^^

    naja das mit dem Lächeln war schon immer mein Problem, ich arbeite daran (nur finde ich mich so derbst hässlich beim lächeln das ich es lieber lasse xDD)
    Antwort von: rannilein
    20.10.2015 12:24
    Ich hab aber Beweisfotos auf denen du lächelst und wo das nich doof aussieht ^^

    Zurück