Zum Inhalt der Seite

Kaine als: Kazunari Takao [School uniform]


Kazunari Takao [School uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaine
  • Top-3-Foto - von Kaine
  • Top-3-Foto - von Kaine
Foto
Von: anchen (Fotograf), Kaine
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.11.2015, 22:172015-11-01T22:17:13Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 06:03

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 22:192015-11-01T22:19:40Z

Anfertigung:
war vorhanden (Uniform wurde für Nishinoya genäht)

Wig:
ich habe einen Ansatz geknüpft, geschnitten und gestyled wurde sie von anchen

Cosplaypartner:
anchen als Shintaro Midorima (aka Baum-chan, Shin-chan)

Getragen:
MMC 2015 Sonntag

  • Top-3-Foto - von Kaine
  • Top-3-Foto - von Kaine
  • Top-3-Foto - von Kaine
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.11.2015, 22:172015-11-01T22:17:13Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 06:03

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 22:192015-11-01T22:19:40Z

Anfertigung:
war vorhanden (Uniform wurde für Nishinoya genäht)

Wig:
ich habe einen Ansatz geknüpft, geschnitten und gestyled wurde sie von anchen

Cosplaypartner:
anchen als Shintaro Midorima (aka Baum-chan, Shin-chan)

Getragen:
MMC 2015 Sonntag

"I was so frustrated that I continued practicing even after I retired… And then when I entered high school, hell yeah, I laughed. The guy I vowed to defeat no matter what was standing right in front of me as one of my own teammates. But now it's pointless to hold a grudge. Rather, I wanted to make you recognize me."



_________________________________

Zum Cosplay:

Dieses Cosplay ist entstanden weil ich Takao mag, er ist einfach ein super sympatischer Chara und genau wie ich bei Schere-Stein-Papier ein totaler Loser, das verbindet XD
Ich hasse es echt stark wenn man meine Stirn sieht und bin daher davon ausgegangen das ich total behindert aussehen werde. Einen Make up oder Wig Test gab es vor dem ersten Tragen nicht da einfach die Zeit fehlte und die wig nicht geschnitten war XD
Also war das blindes schminken und hoffen das es klappt, den Pony hat anchen noch am Sonntag vor dem Gebäude geschnitten und die Nacht davor den Rest der wig.
Bin im ganzen recht zufrieden, wobei noch bisschen nachgeschnitten und gestyled werden muss, aber ich bin sehr froh einen Ansatz geknüpft zu haben, vor allen weil mir das auch Spaß macht

Das Tragen selbst war auch super, da die Schuluniform sehr bequem ist und es ist eine Gakuran <3



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaine
    Fotograf: le Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaine
    Fotograf: le Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaine
    Fotograf: le Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaine
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaine
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Kaine
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaine
    Fotograf: anchen und ich
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaine
    Fotograf: le Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaine
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kaine
    Fotograf: le Selbstauslöser


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  anchen
    2016-08-08T13:01:23+00:00 08.08.2016 15:01
    Ach Schneewittchen - ich mag ihn echt gerne an dir!
    Das mit dem blinden schminken hat bei dir echt gut geklappt - nur leider hab ich beim Pony nach schneiden etwas versagt ... deshalb musste Basketball-kun also streben ... Sorry!
    Ich bin übrigens immer noch für die Fahrrad mit Anhänger Sache (vlt fahre ich dich dann auch mal ... wenn du gewinnst)
    Bitte lass uns weiterhin so gut zusammenarbeiten ♥
    Von:  Sasi_muffinchan
    2015-11-23T20:31:03+00:00 23.11.2015 21:31
    *Mitleidskommi* ... "Hier könnte ihre Werbung stehen."


    Nein scherz xD

    er steht dir ;D vor allem wen man weiß wie die wig vorher aussah^^

    Zurück