Zum Inhalt der Seite

_Anemone_ als: Maqui


Maqui
Gespeichert.
    Fotograf: Arumat-Thanatos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maqui aus Final Fantasy

    Angelegt
    04.10.2015, 16:292015-10-04T16:29:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.10.2015, 08:51

    Zuletzt aktualisiert
    11.10.2015, 22:132015-10-11T22:13:00Z

    Nicht käuflich

    Kostüm
    Teils selber gemacht

    Kosten
    ca. 80

    Zufriedenheit
    9/10

    Tragekomfort
    9/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maqui aus Final Fantasy

      Angelegt
      04.10.2015, 16:292015-10-04T16:29:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.10.2015, 08:51

      Zuletzt aktualisiert
      11.10.2015, 22:132015-10-11T22:13:00Z

      Nicht käuflich

      Kostüm
      Teils selber gemacht

      Kosten
      ca. 80

      Zufriedenheit
      9/10

      Tragekomfort
      9/10

      Maqui mein kleiner süßter Tollpatsch XDD

      Ich muss jetzt zugeben das ich nicht viel bei Final Fantasy 13 selber gespielt habe xs Steinigt mich nicht bitte waaaahhhh.
      Dafür habe ich viiiiiiiel zugeschaut und irgendwie viel zu viel drüber gelesen und so weiter und so weiter, hab mich bisschen zu sehr reingesteigert haha.
      Team Nora ist mir sofort ins Auge gesprungen, bzw. Maqui. Er ist einfach voll mein Charakter Schema. Ein Tollpatsch wie er im Buche steht, aber dennoch was drauf hat.
      Als ich dann in Facebook gesehen habe das Suon vor hat Yuj zu machen, hab ich mich sofort gemeldet haha obwohl wir uns damals auch noch nicht mal persönlich kannten.
      An der AnimuC haben wir uns auch total verpasst und uns also er ein halbes Jahr später an der Connichi in den Cosplays wirklich kennen gelernt.
      Und wir mochten uns und hatten an dem Freitag wirklich wirklich viel Spaß zusammen.

      Zum Cosplay:
      Die Hose und das pinke Oberteil sind gekauft, die Schuhe und der Gürtel auch.
      Die Weste und die Kopfhörer habe ich selber gemacht.
      Das war das erste Mal das ich eine Weste selber genäht habe und ich muss sagen die ging echt super, bis dann dieses Emblem drauf musste haha. Oh man das war vielleicht bescheiden. Ich hab es ewig lang auf den roten Stoff gemalt und bin fast durchgedreht als ich gekleckst habe, konnte es aber retten.
      Das aufnähen war auch nicht so einfach, da die Weste ja gefüttert war. Aber es hat geklappt.

      Ach und auf was ich echt stolz bin sind die Kopfhörer hehe, ich habe alte kaputte wirklich ganz auseinander genommen und habe dann billige Kopfhörer eingebaut. Also man kann damit Musik hören und sogar die Kopfhörer wechseln. Also es ist jetzt keine Meisterleistung und andere können mithören, es ist auch nicht krass laut, aber es funktioniert.
      Und das bei meinem technischen Talent hollllllaaa xD


      Also im Großen und Ganzen: Ich mag das Cos echt super gern, auch wenn die Hose beim Treppen laufen rutscht xD (musste sie ja groß kaufen für den schlabberlook


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kurasame
        2015-10-05T14:24:49+00:00 05.10.2015 16:24
        richtig toll geworden!
        Antwort von:  _Anemone_
        05.10.2015 21:00
        Vielen Dank x3
        Von:  SpacePrince
        2015-10-05T12:38:41+00:00 05.10.2015 14:38
        Ich will ja nicht zu viel Lob an dich verstreuen, aber du siehst schon gut aus in dem Cos.
        Haste gut hinbekommen! ~ <3
        Antwort von:  _Anemone_
        05.10.2015 21:22
        Haha danke xP <3
        Von:  Mietzewhite
        2015-10-05T12:37:40+00:00 05.10.2015 14:37
        Es ist dir einfach so mega mega toll gelungen *____*
        Außerdem ist der Chara auch einfach nur genial und passt auch irgendwie voll zu dir~
        Ich liebe eure Fotos und ich freu mich auch voll, dass ich dich auf der Connichi auch so mal in dem Cosplay sehen konnte :3 ♥
        Man erkennt auf jeden Fall sehr, dass du sehr schön auf die Details geachtet hast und dir auch sehr viel Mühe gemacht hast :D
        Ein wirklich sehr gelungenes Cosplay ♥ ♥
        Antwort von:  _Anemone_
        05.10.2015 21:21
        Echt? Uiii das freut mich richtig dolle x3
        Jaa ich bin auch so froh das ich dich auch als Heisuke sehen konnte!

        Perfekt ist es nicht, aber ich bin schon stolz drauf und es freut mich sehr das es dir auch gefällt und für den lieben Kommentar <3 <3
        Von: daietto_usagi
        2015-10-05T09:43:19+00:00 05.10.2015 11:43
        Maqui *___*
        Naaa Team NORA sind einfach die Besten. XD
        Coole Fotos, das Cos steht dir sehr gut und Partner Yuj an seiner Seite zu haben,
        ist gleich doppelt so toll. <3 Ihr beiden schaut super aus und danke das jemand noch an den Chara denkt. QuQ
        Antwort von:  _Anemone_
        05.10.2015 21:00
        Ohhh jaaaa! Sie sind sooo cool. Alle!
        Und ich bin richtig happy das ich so einen tollen Yuj hatte x3
        Hat sehr viel Spaß gemacht.

        Und bitte hihi Nebencharas sind Meistens eh voll cool xD
        Von:  xShion
        2015-10-05T08:32:31+00:00 05.10.2015 10:32
        ich liebe den kleinen blonden so sehr ! und dein cosplay gefällt mir auch super gut. es sieht toll aus und es steht dir wirklich gut : )
        Antwort von:  _Anemone_
        05.10.2015 20:56
        Ahh viele Dank! Das freut mich sehr.
        Ich hatte wirklich so Bedenken ob er mir steht, weil ich ihn sehr mag x3

        Zurück