Zum Inhalt der Seite

_Anemone_ als: Allen Walker


Allen Walker
Gespeichert.
    Fotograf: Minum
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Allen Walker aus D.Gray-man

    Angelegt
    04.02.2014, 22:322014-02-04T22:32:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2014, 06:30

    Zuletzt aktualisiert
    04.02.2014, 22:562014-02-04T22:56:47Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit 1-10:
    6- 7 (Weil ich noch besser werden will^^)

    Kosten:
    ca. 40 - 50 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Allen Walker aus D.Gray-man

      Angelegt
      04.02.2014, 22:322014-02-04T22:32:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2014, 06:30

      Zuletzt aktualisiert
      04.02.2014, 22:562014-02-04T22:56:47Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit 1-10:
      6- 7 (Weil ich noch besser werden will^^)

      Kosten:
      ca. 40 - 50 Euro

      "Schenk der Seele dieses mitleiderregenden Akuma Erlösung!"



      Hallu,

      das hier ist mein erstes richtiges Cosplay das ich Komplet zusammen hatte.
      Ich mag Allen-kun's normales Outfit total hihi

      Joa was gibts noch zu sagen: Das Kostüm ist gekauft, Timcampy und die Hand sind selber gemacht.
      Den Hut hab ich dazu genommen weil ich finde das es gut dazu gepasst hat.

      Also ich möchte ihn auf alle Fälle weiter Cosplayn und mich verbessern, da ich natürlich noch keine so gute Cosplayerin bin.
      Aber es macht mir Spaß und ich fühl mich darin wohl hihi

      LG Teren


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wintertraum
        2014-05-30T15:40:20+00:00 30.05.2014 17:40
        Schönes cos ^^
        ein paar schöne bilder sind auch dabei, aber ich bin sicher dass du noch mehr machen wirst. sobald du die möglichkeit dazu kriegst ;D mir gefällt vor allem die Wig, müsste man hier und da vllt noch ein wenig schneiden und dann ist sie perfekt für Allen :D Wie hast du denn die Hand gemacht? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hat so wirklich funktioniert XD

        Auf jeden fall ein schönes cos ;)

        lg Wintertraum~
        Antwort von:  _Anemone_
        01.06.2014 18:43
        Vielen lieben Dank^•^
        Jap ich versuche auf alle Fälle noch mehr raus zu holen.

        Die wig werd ich vermutlich nicht mehr benutzen, weil ich mir eine weiße bestellt habe. Möchte mehr an die Manga-version rankommen. :3

        Ich habe Fimo benutzt, wird im Ofen gebacken. Wenn du sie an deine Finger anpasst würde ich Frischhaltefolie davor rumwickeln, dann kannst du sie leichter abziehen, ohne das sie kaputt gehen. ^^


        Zurück