Zum Inhalt der Seite

-Hina als: Anna of Arendelle (Frozen Fantasy Fanart)


Anna of Arendelle (Frozen Fantasy Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
Foto
Von: TaiyoShani
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
21.09.2015, 20:002015-09-21T20:00:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 22:43

Zuletzt aktualisiert
26.06.2016, 17:062016-06-26T17:06:07Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
21.09.2015, 20:002015-09-21T20:00:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 22:43

Zuletzt aktualisiert
26.06.2016, 17:062016-06-26T17:06:07Z

Nicht käuflich

Eigentlich war es eine ziemlich spontane Idee dieses Kostüm noch bis zur Connichi zu machen.
Da ich Anna schon immer einmal tragen wollte, das Ballkleid, welches ich bereits angefangen habe aber niemals rechtzeitig fertig bekommen hätte, musste eine andere Version her.
Da ich die Zeichnerin Skirtzzz (Alli) ( http://skirtzzz.deviantart.com ) und ihre Disney x Final Fantasy Designs schon immer sehr toll fand, entschied ich mich dafür ihre Verdion von Anna zu machen :)

Die Kosten für das Kostüm sprengten relativ schnell meine eigentliche Planung XD so wie es eigentlich immer ist.
Das lag vor allem am Stoff für den Mantel. Denn der einzige farblich passende Stoff den es bei Karstadt gab war Patchwork Stoff der 20€ pro Meter kostete. Zum Glück brauchte ich nur einen Meter.

Die Herstellung war auch zeitintensiver als gedacht, da ich mich dazu entschieden hatte, die Muster auf dem Mantel aufzunähen.
Noch ist das Kostüm nicht vollständig. Bei den Strümpfen musste ich improvisieren da die eigentlichen Overknees nicht mehrcrechtzeitig angekommen sind, ich keine passenden Schuhe zum umgestalten finden konnte und mir zudem noch die weiße bzw platinblonde Haarsträhne für Anna fehlt.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück