Zum Inhalt der Seite

-Hina als: Minnie Mouse


Minnie Mouse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von:  Schantra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)

Angelegt
09.07.2013, 20:282013-07-09T20:28:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2013, 16:28

Zuletzt aktualisiert
09.07.2013, 20:292013-07-09T20:29:37Z

Kosten
ca. 30€

Zufriedenheit
4 von 10

Bequemlichkeit
nur etwas für kältere Tage, da man mit dem Pulli und der Strumpfhose ganz schön ins Schwitzen kommen kann.

  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)

Angelegt
09.07.2013, 20:282013-07-09T20:28:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2013, 16:28

Zuletzt aktualisiert
09.07.2013, 20:292013-07-09T20:29:37Z

Kosten
ca. 30€

Zufriedenheit
4 von 10

Bequemlichkeit
nur etwas für kältere Tage, da man mit dem Pulli und der Strumpfhose ganz schön ins Schwitzen kommen kann.

Endlich konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen Minnie zu machen *_*

Das Kostüm an sich hing gut ein halbes Jahr lang unfertig an meinem Kleiderschrank. Geplant war es sogar schon seit ÜBER einem Jahr.

Ich hatte vor gut 2 Jahren schon mal simple Testfotos nur von make-up und Perücke gemacht. Damals hatte ich allerdings eine kurze, schwarze Perücke genommen.

Zum Treffen haben ich mich dann dazu entscheiden es doch mal mit einer braunen Perücke zu versuchen....ich hätte bei der schwarzen bleiben sollen ^^;

Zum Make-up:
- bei meine Testfotos hatte ich mir damals meine Nasenspitze schwarz gemalt einfach um dieses "mausartige" noch etwas hervorzuheben...ich wusste jedoch nie so ganz, ob das besser ist oder nicht =/ wahrscheinlich werde ich es irgendwann jedoch doch nochmal kit der schwarzen Nasenspitze versuchen
- In Ermangelung von Fähigkeiten, war es mir nicht möglich Kunstwimpern anzukleben D: Ich bekomm es einfach NIE hin (gerade bei Minnie hätte ich sehr gerne welche gehabt)

Zum Kostüm:
-Ich hab mich beim Kostüm vor allem an der Minnie Mouse Version aus Disneyland orientiert. Was jedoch noch fehlt ist dieser wunderschöne, weiße Riesenschlüpfer den sie immer trägt XDDDD
- Auch die Schuhe mussten spontan zu Ballerinas werden. Ich hatte mir damals gelbe Pumps gekauft bei ebay....als sie ankamen waren sie jedoch eher braungelb als Sonnengelb D: da müssen also auch noch neue her.
- beim Kleid muss ich auch noch den Ausschnitt verkleinern, der ist irgendwie zu groß geworden und schlabbert mir nun zu viel.

Fazit: Nächstes Mal doch die schwarze Perücke, anständige Pumps, schöne braune Kontaktlinsen, das weiße Höschen, besseres Make-up UND möglicherweise auch noch ein Mäuseschwänzchen


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-07-10T16:44:49+00:00 10.07.2013 18:44
    ach wie hübsch! und ich stimm mit dir überrein schwarz wär als wig angenehmer
    Antwort von:  -Hina
    16.07.2013 20:21
    Dankeschön :) ich werd es nochmal überarbeiten und beim nächsten mal auch wieder die Schwarze Perücke wählen
    Von:  Arashi-Lein
    2013-07-10T16:34:53+00:00 10.07.2013 18:34
    Süßes Cos. Habe selbst erst vor 2 Monaten Minnie Mouse (selbe Version) gemacht und weiß das Problem mit den Schuhen (richtige Farbe zu bekommen). Es steht dir echt gut :)
    Antwort von:  -Hina
    16.07.2013 20:23
    Vielen Dank :) auch deine Minne Version finde ich sehr hübsch. Ich find es toll, wie irgendwie jeder seine ganz eigene Version entwickelt bei der Umsetzung. Und ich hoffe, dass ich Glück habe und noch passende Schuhe finde. High Heels machen ja vor allem auch schönere Beine ;)
    Von: abgemeldet
    2013-07-10T15:21:33+00:00 10.07.2013 17:21
    mein gott is das niedlich!!!! ♥ü♥
    das is echt zum kotzen kawaii *kreisch* x3
    das has du echt waaaaaaaaaaaaaahnsinnig toll hinbekommen!!! °^°
    *käse-kekse geb*
    Antwort von:  -Hina
    16.07.2013 20:25
    Awww~ Dankeschön ❤
    Du musst aber nicht gleich kotzen gehen xDD ( hab die Wörter kawaii und Kotzen auch zum ersten mal in dieser Kombi gesehen xD)
    *käse Kekse futtern geh*
    Von:  Panji-Kitetsu
    2013-07-10T14:54:53+00:00 10.07.2013 16:54
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥ steht dir total toll :3
    Antwort von:  -Hina
    16.07.2013 20:27
    Vielen Dank für deinen lieben kommi❤
    Auch wenn ich selbst nicht so zufrieden bin, spornt mich das positive Feedback dazu an es noch besser zu machen :)

    Zurück