Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

HaLfGhOsT_MiKu als: Jubei Yagyu


Jubei Yagyu
Gespeichert.
    Foto
    Von: Midoriya_Izuku (Fotograf), HaLfGhOsT_MiKu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mitsuyoshi Jūbei Yagyū aus Samurai Girls

    Angelegt
    14.09.2015, 18:272015-09-14T18:27:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2015, 22:24

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2015, 18:272015-09-14T18:27:25Z

    Nr.
    79

    Getragen
    Shooting am 8.8.15

    Liebe
    (8/10)

    Zufriedenheit
    (5/10)

    Mag
    wig

    Mag nicht
    so gut wie alles

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mitsuyoshi Jūbei Yagyū aus Samurai Girls

      Angelegt
      14.09.2015, 18:272015-09-14T18:27:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2015, 22:24

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2015, 18:272015-09-14T18:27:25Z

      Nr.
      79

      Getragen
      Shooting am 8.8.15

      Liebe
      (8/10)

      Zufriedenheit
      (5/10)

      Mag
      wig

      Mag nicht
      so gut wie alles

      Ein Wunschcosplay schon seit ich Samurai Girls das erste mal gesehen habe.
      Ich habe hier bei der Samurai-Version versucht ernst und cool zu wirken und in der Maid niedlich >.< Mein Ausdruck ist in beidem toastbrotig.

      Das Cosplay war eigentlich Animagic 2015 Sonntag geplant. Ich hatte aber keine Lust mehr es dort anzuziehen und habe es dann eine Woche später zu einem Shooting im Japangarten getragen.
      Und es ist guuut, dass ich es nicht Ani angezogen habe...
      Die Beinhalterungen und das Rückengerüst sind gerutscht wie sau...dabei hielt doch alles beim Probetragen >.<
      Allgemein bin ich sehr unzufrieden mit dem Cosplay.
      -gelbe Linsen sind abgelaufen, hieß ich musste bearbeiten
      -das Rückengerüst ist nicht geworden, wie ich es wollte. (obwohl es doch ganz oke ist...)
      -der Ausschnitt vom Pullover ist viel zu groß geworden (meh)
      -da es unbequem ist, war meine Lust auf Fotos nicht grad groß

      Naya was solls >.<
      Von Samurai Girls plane ich noch Sen und eventuell Naoe

      (Es kommen noch ein paar Bilder, Animexx lässt mich nicht alle hochlade o.o)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2015-09-25T12:56:37+00:00 25.09.2015 14:56
        mich würde es ehrlich wundern, wenn jemand mal ein Kostüm aus Samurai Girls bequem finden würde o.o Die eine läuft mit einem String durch die Gegend, die andere mit nem Riesenfächer im Haar, noch eine andere hat Genug Stoff für die Ärmel, aber nicht genug, um sich einen längeren Rock oder längeres Oberteil zu leisten xD Trotzdem sehen sie alle gut aus und deine Jubey auch! Es gibt einfach Cosplays, die nicht zum Rausgehen gedacht sind ^^
        Von:  _Mimi_
        2015-09-15T08:10:16+00:00 15.09.2015 10:10
        mimi mags total, huh, und ich bin gesapnnt auf deine anderen samurai girls cosplays <3
        Von:  Laxiel_Oni
        2015-09-15T01:21:47+00:00 15.09.2015 03:21
        Wirkt ausgearbeiter als die Maid-Version, evtl. gibts ja von dieser Version mal ein Gesamtbild des Cosses wenn die Beinteile überarbeitet sind.

        Zurück