Zum Inhalt der Seite

HaLfGhOsT_MiKu als: Stocking Anarchy


Stocking Anarchy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Foto
Von: Alice-sama (Fotograf), HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
18.06.2013, 21:052013-06-18T21:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 19:342015-11-18T19:34:10Z

Nr.
17

Kosten
circa. 75€

Liebe
(8/10)

Zufriedenheit
(7/10)

Getragen
Süßigkeiten-Shooting, Shooting mit Panty, Japantag 2013

Mag
Perücke,Kleid, Overknees

Mag nicht
Scjleife am Rücken, Schuhe

Panty
Alice-sama

  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
18.06.2013, 21:052013-06-18T21:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 19:342015-11-18T19:34:10Z

Nr.
17

Kosten
circa. 75€

Liebe
(8/10)

Zufriedenheit
(7/10)

Getragen
Süßigkeiten-Shooting, Shooting mit Panty, Japantag 2013

Mag
Perücke,Kleid, Overknees

Mag nicht
Scjleife am Rücken, Schuhe

Panty
Alice-sama

~What´s for dessert? What´s for dessert?
Cacao? Cocoa? Chocolate? Sweet black beans? Black honey? ~



Ein Cosplay,auf welches ich mich sehr gefreut habe <3
Ich liebe Stocking bekanntlicherweise ja eh total <3 Sie ist eine meiner absoluten Fave-Charas und es ist toll sie zu cosplayen <3 Will auch noch viel mehr Versionen von ihr machen *__*

Die Anfertigung war leichter als gedacht auch wenn ich an manchen Stellen doch am grübeln war.Aber es ist denke ich ganz gut geworden <3 Ich liebe den Stoff und die Spitze. Die Spitze anzunähen war sowieso die schönste Arbeit xD Die Strümpfe sind auch selbstgenäht und ich mag sie total gerne.Schuhe sind auch selbstbeklebt mit Spitze.Hehe <3

Vorallem bin ich aber superglücklich über meine Perücke <3 Meine letzte war ein totaler Griff ins Klo :/ Aber ich bin umso glücklicher über meine jetzige auch wenn sie schnell zerknüddelt T.T

Und was auch toll war,war meine supertolle Panty <3 Auch wenn du unsicher warst ob dir das steht so kann ich nur sagen: Du bist eine super Panty, Maus!!! Ich hoffe wir machen noch weitere Versionen zsm. :33

Das erste Mal getragen hab ich es auf einem Süßigkeiten-Shooting bei mir zuhause. Bin da einen Tag vorher noch zum Aldi gefahren und habe Minimuffins, Schokodonuts, Pudding, Kuchen, Pralinen gekauft. Zuhause hatten wir noch weiße Donuts und Lolis xD
Das zweite Mal hab ich es zsm. mit Mausi getragen und es war scheiße kalt aber ich mag die Fotos <3
Und zum letzten Mal wurde es zum Jday 2013 getragen,da ich nichts anderes hatte und ich es mal auf einer "Con" tragen wollte.

Ich denke mal das Basik trage ich nicht nochmal <.< Ich mag es gerne aber iwie passiert ständig iein Mist wenn ich es trage und außerdem ist es warm und die 2 Petticoats machen nen fetten Arsch D: Ich finde allgemein,dass dieses Cosplay iwie voll die komische Figur macht xD HaBin auch immernoch sehr unsicher ob Stocking mir wirklich steht aber es folgen noch weitere Versionen und ein Remake der Schuluni <3




Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Skizzen

      • Honekoneko-Plüsch
      • 1. Schwert (ein zweites gibt es auch noch xD)
      • Kleid
      • Schuhe


      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Alice-sama
      2013-07-20T15:26:23+00:00 20.07.2013 17:26
      <3
      Von:  IIYuII
      2013-07-17T12:52:20+00:00 17.07.2013 14:52
      Ach wie süß du einfach bist :3
      Ich liebe Cosplay an dir ..
      und du hast auch richtig tolle Bilder
      Von:  Fenharel
      2013-07-17T10:59:49+00:00 17.07.2013 12:59
      Was für eine süße Tocking ;3
      Steht dir wirklich sehr gut.
      Von:  Eros
      2013-07-16T18:32:08+00:00 16.07.2013 20:32
      Ich hab ja viele Stockings gesehen, aber du bist die erste, deren süßes Gesicht zu Stocking passt ! Sehr hübsch, meine Liebe :3
      Und die Perücke sieht auch gut aus... viele Perücken sehen aus als würden die Haare nur so runterhängen, is bei deiner nicht der Fall. !
      Und keine Sorge, dein Arsch ist nicht fett. Und es sieht auch nicht so aus. Es ist halt ein Petticoat !^^
      Von:  Krasi
      2013-07-16T07:06:00+00:00 16.07.2013 09:06
      Schickes Cosplay, ich finde das Kostüm sehr gut umgesetzt und der Chara steht dir wirklich ausgezeichnet. Vor allem finde ich toll, dass du so viele Details bedacht hast und so viele Ideen beim Posing hattest, finde es immer wieder schön, wenn ein Cosplay mit Liebe zum Detail umgesetzt wird. Wirklich sehr gelungen^^
      Von:  XANTI
      2013-07-15T15:36:35+00:00 15.07.2013 17:36
      Du bist super knuffig als Stocking <3
      Siehst mega süß aus x3
      Von:  Bakayaro
      2013-07-15T10:57:10+00:00 15.07.2013 12:57
      Das ist ja mal eine hübsche Stocking. Dein Gesicht passt wirklich gut und harmoniert mit Wig und auch dem Kostüm. Sieht wirklich süß aus! :3
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      15.07.2013 17:19
      Awww vielen lieben Dank <3
      Freut mich sehr,dass es dir gefällt <3
      Von:  Yuki_TwinkleStar
      2013-07-15T10:56:42+00:00 15.07.2013 12:56
      so eine hübsche Stocking *-*
      und Liebe an deine Perrücke ! denn ich liebe diese Farben <3
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      15.07.2013 17:19
      Awww vielen Dank *_*
      Von:  Shinichi_Kudou
      2013-07-15T09:47:42+00:00 15.07.2013 11:47
      Also das Cos sieht sehr schön aus und steht dir auch :>
      Was ich zu bemängeln hätte wäre die Wig >.<
      Die sieht an sich auch sehr gut aus, allerdings sieht sie auf den Fotos richtig zerzaust und filzig aus. Am besten ein paar Tage vor der Con die Wig aufhängen und mit Silikonspray (achtung, rutschig!) oder extra Wigpflege durch gehen. Auf der Con dann besser einen kleinen Kamm mitnehmen und darauf achten das die Wig nicht verknotet. Einfach ab und an durch kämmen :)

      Ansonsten sehr schön geworden ^^
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      15.07.2013 21:34
      Danke <3
      Ja die Wig ist auch wirklich furchtbar >.< Die zerknüddelt extrem schnell^^ Da hat leider auch ständiges durchkämen nichts gebracht T.T
      Habe jetzt die filzigen Stellen mal rausgeschnitten^^
      Aber ich werde das mit dem Silikonspray mal ausprobieren :33
      Antwort von:  Shinichi_Kudou
      15.07.2013 21:36
      Also Silikonspray ist im Baumarkt zu bekommen :> Is eig. für's Auto //D
      wig aufhängen und ansprühen (vorsicht! Der Boden wird EXTREM rutschig, also bitte da machen wo das nix macht), das ganze dann einen Tag hängen lassen, am nächsten Tag durch kämmen und Wig nochmal aushängen lassen. Danach kann man sie vorsichtig einpacken und mitnehmen oder aber am aller besten direkt aufsetzen :>
      Von:  _Mimi_
      2013-07-15T08:20:05+00:00 15.07.2013 10:20
      also ich finde stocking steht dir richtig *_*
      du kannst auch gerne noch mehr versionen von ihr machen, vielen steht dir wig nich so finde ich aber bei dir sieht sie richtig gut aus^^ hast das gesicht dafür :3 die perücke ist auch total schön <3
      süße miku du =////=
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      15.07.2013 21:34
      Danke Mimi <3
      Werde auch noch paar Stocking-Versionen machen :33
      Süße Mimi :**

      Zurück