Zum Inhalt der Seite

Miss_Birdii als: Kelly (Misfits)


Kelly (Misfits)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Riddle (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kelly Bailey aus Misfits

    Angelegt
    07.07.2015, 12:052015-07-07T12:05:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.07.2015, 14:43

    Zuletzt aktualisiert
    07.07.2015, 12:082015-07-07T12:08:55Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kelly Bailey aus Misfits

      Angelegt
      07.07.2015, 12:052015-07-07T12:05:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.07.2015, 14:43

      Zuletzt aktualisiert
      07.07.2015, 12:082015-07-07T12:08:55Z

      die MarukaHazmierski hat mir die Serie gezeigt und wir waren uns einig Nathan und Kelly sind unsere Charaktere :D is wirklich eins meiner lieblings Cosplays alle gehen einem ausm weg und es is mega entspannt zu tragen :D
      außerdem musste ich mir nur die Haare Färben und Fertig

      Der Overall wurde von der kellerkind beschriftet nochmal Danke dafür :D (der Rechtschreibfehler passt auch super zu Kelly ;D )

      es war einfach nur sehr lustig die Reaktionen auf unseren Bewährungshelfer zu sehen teilweise ein bisschen geschockt und teilweise belustigt :D

      ist auf jeden fall ein sehr Soziales Cosplay wenn man Müllgreifer hat



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TheLoneWolf
        2016-11-20T15:25:31+00:00 20.11.2016 16:25
        Ah, wie cool!
        Wusste noch nicht mal, dass es "Misfits" als Kategorie gibt. Also Danke dafür, auch wenn das vermutlich nicht dein Ziel dabei war.
        Das Cos sieht echt bequem aus und du stellst Kelly toll dar. Super Arbeit bei den Posen. Die kommen sehr überzeugend rüber. Echt cool, dass ihr sogar diese Müllgreifer hattet XD Das Müllproblem auf Cons hat ein Ende. ;)
        Kann mir gut vorstellen, dass das ein Cos ist, in dem man richtig Spaß hat, weil man sich auch einiges erlauben kann.

        ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
        Antwort von:  Miss_Birdii
        21.11.2016 11:40
        Danke sehr! :D
        Jaaa das müllproblem hat Leider alle unsere Müllgreifer geschrottet an dem Tag :D
        Von:  MarukaHazmierski
        2015-08-06T09:14:12+00:00 06.08.2015 11:14
        AFFENSCHLAMPE!
        Die beiden passen fast noch besser zu uns als tyrion und shae XD
        Hab mich so gefreut das die misfits gefallen hat und du Kelly gemacht hast x3
        war echt lustig und wir müssen es unbedingt wieder machen! Und wir müssen wieder nen Tag lang rumgammeln und misfits schauen!!
        Und danach kannst du für mich kochen! Schickennuggets!
        I foockin' love ya!

        Antwort von:  Miss_Birdii
        06.08.2015 22:09
        Das war das krass geilste Cosplay das ich je hatte einfach nur anziehen und alle sind mir ausm weg gegangen

        Außerdem durfte ich dich ja die ganze zeit hauhen :P

        es war super zum Glück hast du mir die Serie gezeigt
        Von:  legen-
        2015-07-26T12:33:20+00:00 26.07.2015 14:33
        Das ist doch aus Orange is the new Black oder?
        Spaß! X'D Damit wurdet ihr auf der Con ja schon genug genervt ^^'
        Ich bin bisher drum rum gekommen es mir an zu schauen und kenns daher nur von Bildern
        Eure Gruppe fand ich trotzdem toll x3

        Zurück