Zum Inhalt der Seite

Miss_Birdii als: Shae


Shae
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lavi- (Fotograf), Riddle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shae aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    10.05.2015, 23:352015-05-10T23:35:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.05.2015, 06:33

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2015, 18:392015-05-13T18:39:22Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shae aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      10.05.2015, 23:352015-05-10T23:35:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.05.2015, 06:33

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2015, 18:392015-05-13T18:39:22Z

      Shae war schon in den Büchern eine meiner Lieblingscharaktere und in der Serie sind sie und Tyrion mein lieblings Pärchen bis zum Ende un da die MarukaHazmierski auch so ein großer Tyrion Fan ist haben mussten wir sie einfach Cospayen.

      :) und Plötzlich hatten wir dann noch Sansa(Miss-Firefly ) , Renly und Kleinfinger und dann haben wir noch meinen Freund zu Loras überredet ;D

      Das Kleid habe ich selbst genäht es hat ein bisschen gedauert bis ich den perfekten Stoff gefunden habe ( einen leichten Baumwollstoff) aber ich finde er fällt super schön wie ich finde. Ich habe den Stoff einfach mit ein bisschen Hilfe an mir so drapiert bis Ei richtig aussah. Und dann noch vorne die mit Goldfäden bestickte Stoffbahn eingesetzt.

      Den Gürtel habe ich bemalt ich wollte ihn eigentlich besticken aber der Stoff war zu dünn und ich hatte keine gute Einlage.

      Es ist nicht perfekt aber ich mag es sehr gerne. :)

      Die Perücke finde ich leider ziemlich doof sie verwuschelt wenn man sie nur anschaut und macht meinen Kopf riesig und und und .........

      War sehr schön und hat echt Spaß gemacht ich würde es gerne nochmal tragen :D






      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2016-06-20T21:54:03+00:00 20.06.2016 23:54
        Wow .... so wunderschön. :)
        Von:  MarukaHazmierski
        2015-08-05T15:53:33+00:00 05.08.2015 17:53
        Was soll ich da noch groß sagen... die Rolle ist die halt auf den Leib geschneidert xDD
        Ich frei mich das du mich damals zum GoT gucken gebracht hast und wir diese Gruppe dann wirklich umgesetzt haben.
        Du siehst super aus in dem cosplay und ich finde es immer schön wieviel Mühe du dir mit Details gibst auch wenn sie kaum jemand bemerkt (wie z.b deine goldenen absteppungen am Kleid vorne)
        Müssen auf jeden noch mehr aus goT machen meine lady!!!
        Antwort von:  Miss_Birdii
        05.08.2015 19:35
        was soll das heißen die Rolle passt zu mir seh ich aus wie ne Nutte oder Was ?! :P

        Daaaaaaaankeeeeee mein Löwe <3 vor allem das du mir das Kleid gesteckt hast :3

        und jaaa wir ham ja erst 2 unserer lieblings-Pärchen aus GoT gemacht :D
        Von:  legen-
        2015-07-26T12:39:34+00:00 26.07.2015 14:39
        Ich find dein Kleid so schön *^*
        Es ist toll geworden!
        Und die Frisur und Haarfarbe steht dir auch gut :D
        In der Serie mochte ich Shae auch immer ganz gerne, in den Büchern (Ich hab so zwischen Staffel 4 und 5 erst Angefangen zu lesen) ging sie mir dann leider ziemlich auf die Nerven ^^;;
        Von:  Marybella
        2015-05-19T21:19:02+00:00 19.05.2015 23:19
        Aah wie toll, ich liebe Shae, sie ist ein toller Charakter : )
        Finde auch, du hast sie sehr toll umgesetzt, ich finde das Kleid fantastisch, der Schnitt ist toll und ich finde es total schön wie der Stoff fällt, das würde ich gern selbst haben, bin richtig neidisch^^
        die Haare sind auch toll und ich finde auch, dass du ihren Charakter in deinen Posen gut darstellst.

        Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!

        LG
        Marybella

        Zurück