Zum Inhalt der Seite

Majinchris als: Ganondorf (Hyrule warriors)


Fotograf: Kitten-Kudo

Daten

Charakter
Ganondorf aus The Legend of Zelda

Angelegt
05.07.2015, 16:032015-07-05T16:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2015, 20:00

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 23:112016-08-07T23:11:39Z

Zufriedenheit
90%! Manche Stellen und Ecken sitzen nicht richtig ^^"

Perücke, Krone
Die Perücke besteht aus zwei Stück. Die Krone habe ich mit Mossgummi, Worbla, Kette und Giessharz bearbeitet.

Bart, Augenbrauen
Mit Latexmilch aus Perückenreste bearbeitet

Komplette Rüstung + Gürtel
Aus Moosgummi und Worbla Finest Art!

Cape (oder Rock whatever xD)
Aus rote Kunstleder. Aussenseite habe ich mit schwarzer Spray strukturiert. Die Linien nähte ich mit der Nähmaschine aus Seidenfaden.

Oberteil
Hab ich aus normaler braune Stoff und Kunstleder genäht.

Fell
Obwohl sie sich wie ein echter anfühlt, dieser Fell ist 100% künstlich ^^

Hose
Dieser hat die liebe Daya für mich genäht <3

Schminke
Ich habe dafür zwei Farben verwendet. Marke dieser Schminke ist Kiomi Cosmetics AquaCream Make up.

Bequemlichkeit?
Wären nicht diese blöde Krallen, könnte ich jetzt sagen ,Viel bequemer als der Twilight Princess Outfit!" xD

Beschreibung

Es ist wieder soweit!
Jetzt kann ich endlich ein neues Cosplay Album eröffnen. Es ist kein geringerer als Ganondorf aus Hyrule Warriors :") Nachdem ich sein neuestes Design entdeckte, war mir sofort bewusst, ich musste ihn unbedingt umsetzen!!! Diesmal haben die Machern ihn wundervoll getroffen! Sieht er nicht majestätisch und hübsch aus?? <3

Trotz meiner Vorkenntnissen der letzten ausgefallenen Cosplay war dieser auch eine ziemlicher Herausforderung >< Ich habe knapp 4 Monaten daran gearbeitet plus 1 Woche voller Urlaub durch -.- Dennoch muss ich sagen, dass ist einer meiner erste Cosplay, wo ich offiziell sagen kann, ES IST FERTIG!!! Allerdings muss ich noch was an der Befestigung arbeiten und korrigieren. Dazu fehlen die Schwerter >__< Aus Geld- und Zeitmangel konnte ich es nicht mehr rechtzeitig umsetzen. Aber bis zur Gamescom werde ich mir daran setzen ^^

Ich kann nur sagen, ich liebe dieses Cosplay <3 <3 <3 Ich war noch nie so zufrieden damit wie sonst *__* Ich werde es von nun an immer öfters tragen <3

Das alles hätte ich ohne die Hilfe von Xylix und Daya niemals geschafft <3 (glaubt mir mal! Für euch mag es nur wenig getan haben, aber für mich war dieser Hilfsbereitschaft sehr gross ♥)! Dafür danke ich euch sehr x3

Auch danke ich an allen anderen Menschen, die ich auf der Con traf, für euren netten Feedback <3 Ich freue mich sehr wieder auf eure Wiedersehen bei der nächsten Event :D


Ende Juni besuchte ich die liebe Moka um mit ihr eine Foto Shooting zu starten <3 Leider spielte das Wetter mit uns einen sehr bösen Streich und so gab es immer Probleme mit meiner Rüstung und Schminke, die nicht ganz sitzen wollte >< Auch gibt es nicht wirklich viele gemeinsame Fotos von uns. Ich hoffe auf der gamescom wird das wieder möglich sein :")

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SoRee
    2015-09-29T15:57:25+00:00 29.09.2015 17:57
    Das Cos ist der Wahnsinn, ich würde sagen es stimmt bis ins kleinste Details, das sind die vier Monate arbeit gut investiert *-*
    Ich könnte jetzt auflisten, was mir alles an dem Cos gefällt, ich kann es aber auch einfach mit einem: ALLES ♥ abkürzen.
    Wirklich Respekt vor der Rüstung und auch dem Kopfschmuck und allem drum und dran. Ganz große Klasse!
    Von:  Serenity-Hime
    2015-09-23T16:45:14+00:00 23.09.2015 18:45
    Und wieder so ein geniales Ganondorf Cos von Dir.
    Da bleibt einem nichtviel zusage n ausse WOW, super umgesetzt^^
    Bin schon gespannt was da als nächste Version kommt, wobei sagtest Du nicht mal das die Beast Version auch noch irgendwann mal kommt? Wie dem auch sei.
    Macht einfach Spaß die Bilder anzusehen und ich durfte das Cos beim WB hinter der Bühne ja auch live betrachten :)
    Von: abgemeldet
    2015-08-06T17:55:54+00:00 06.08.2015 19:55
    Wahnsinn, genau wie das original. Die Rüstung muss man so auch erstmal hinkriegen. Sieht echt stark aus ^^
    Von:  -Veni-
    2015-07-11T07:29:47+00:00 11.07.2015 09:29
    WOAH *0* <3
    ich bin einfach sprachlos <3 so geil!!!
    wahnsinss Coslpay
    Von:  MASTAH
    2015-07-09T23:26:09+00:00 10.07.2015 01:26
    einfach nur wow.
    mehr kann ich nicht sagen, da stimmt einfach alles !!
    Antwort von:  Majinchris
    10.07.2015 19:49
    Ich danke dir *_*
    Antwort von:  MASTAH
    10.07.2015 20:22
    :)
    Von:  BallsOfSteel_Cosplay
    2015-07-08T20:33:14+00:00 08.07.2015 22:33
    Es ist so der absolute Hammer *3*..!!!! Das cos ist mehr als nur gut gelungen !!!! <3 Meine Hochachtung.. :D

    Antwort von:  Majinchris
    10.07.2015 19:48
    Danke x3
    Von:  Eternal_Moon
    2015-07-07T14:55:22+00:00 07.07.2015 16:55
    WAHNSINN!!!!!
    Das Cosplay ist wirklich klasse geworden *_______*
    Der Bart/Perücke, die Rüstung, einfach ALLES schaut so grandios aus!!!!!!

    Ganondorf ist einer der geilsten Bösewichte und du hast ihn perfekt umgestzt <3
    Antwort von:  Majinchris
    10.07.2015 19:48
    Dankeschön *_*
    Von:  Yusuna
    2015-07-07T13:01:40+00:00 07.07.2015 15:01
    Ui ein HW Ganny!!! Ich liebe das Design von ihm, du hast es wunderbar umgesetzt! <3
    Antwort von:  Majinchris
    10.07.2015 19:48
    Danke *_*
    Von:  Ponthion
    2015-07-06T15:06:43+00:00 06.07.2015 17:06
    Ich könnt jedes Mal ausrasten, wenn ich dich darin sehe. So viel Liebe zum Detail, so gut verarbeitet, und es steht dir auch noch unglaublich gut, haha! Ich glaube echt, ich hab noch nie ein Ganondorf Cosplay gesehen, dass ich besser fand, als dieses.
    Antwort von:  Majinchris
    10.07.2015 19:48
    Ich danke dir Ponthi <3 Von dir diese Worte zu hören ist mir eine so grosse Ehre ♥
    Von:  Matsukaze
    2015-07-06T13:23:34+00:00 06.07.2015 15:23
    Wirklich cooles Ganondorf Cosplay. Hast du sehr schön umgesetzt und sieht auf den Bildern auch sehr gut verabeitet aus. Muss wirklich ein Heiden arbeit gewesen sein. Sieht sehr schön detailiert aus und ich bin faziniert davon mit wie vielen Materialen du gearbeitet hast. Respekt für so ein tolles Cosplay. Sind auch wunderschöne Bilder bei. =)
    Antwort von:  Majinchris
    10.07.2015 19:47
    Dankeschön x3
    Ja, das war wiedermal eine sehr Heiden arbeit! Ich dachte nach Twilight Princess wird es mir leichter fallen, aber das ist nicht der Fall ^^"

    Zurück