Zum Inhalt der Seite

Majin als: Kumo Tenka


Kumo Tenka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Kayleigh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tenka Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
26.05.2015, 21:322015-05-26T21:32:58Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 20:32

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 19:172016-09-21T19:17:15Z

Bequemlichkeit
So lala

Kosten
Viel zu teuer

Gefällt mir
7/10

Fav
Meine Brüder und mein Ninja

Besonderer Spaßfaktor
In Character sein

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Tenka Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
26.05.2015, 21:322015-05-26T21:32:58Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 20:32

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 19:172016-09-21T19:17:15Z

Bequemlichkeit
So lala

Kosten
Viel zu teuer

Gefällt mir
7/10

Fav
Meine Brüder und mein Ninja

Besonderer Spaßfaktor
In Character sein

Ich bin das Gesetz hier... ich bin die Convention :D
Tenka ist so wahnsinnig hübsch und vom Charakter her ein wahnsinniger Idiot. Also sagte meine Freundin zu mir ich solle ihn cosplayen. ("Er ist faul, scheisse und ein Penner - also genau wie du!") 

Das Kostüm stellte mich gleich vor einige neue Herausforderungen... die ich gerne umgangen wäre, aber irgendwie gings nicht >__<'

1) Die Wig!!! Ich hab noch nie eine Perücke hochgezogen und war dementsprechend ein totaler Voll - n00b. Ohne Witz, ich hab 2 Wochen gebraucht das Ganze zusammen zu schustern und ohne viel Zuspruch und Tutorials von anderen Cosplayern wäre ich kläglich gescheitert und hätte alles hingeschmissen. Ich kann halt nur schneiden und stylen *hust*

2) Der Kimono!!! - Erstmal hab ich noch nie einen genäht v____v Aber das an sich ist ja nicht sooooo schwer. Aber ich habe auch noch nie wirklich was gefärbt. Also Farbverläufe.. auf weiß--- man hat nur eine Chance und wenns verkackt ist, dann ist es so. Dann Wolken in schwarz aufmalen! Ich bin beeindruckt von mir selbst wieviel Geduld ich hatte, KA wie ich das geschafft hab lol. Hab alles mit nem kleinen Pinsel per Hand aufgemalt und Kay hat mir das Muster vorgezeichnet.

3) Fächer ... ich habe einen uralten antiken Fächer irgendwo ersteigert, weil ich unbedingt einen wollte der die Streben wie auf dem Artwork hatte, dass meine Vorlage war. Dann hab ich ihn komplett auseinander genommen und neues Papier hergestellt zum Überziehen. Nachdem mit dem ersten festeren Tonpapier alles schiefgegangen ist (Beim Bügeln ist die Acrylfarbe an das Baumwolltuch geschmolzen... >__>') - musste ich das ganze neu machen. Diesmal mit Aquarellfarbe auf Aquarell - Naturpapier. Deswegen ist es auch alles etwas blasser geworden. 

Der Rest ging so ^^".... 

Ohne Kay hätte ich das nie fertig bekommen, also es ist mehr ein Cos für die Kay :P

Ich liebe meine zwei kleinen Brüder und meinen Shirasu, auch wenn wir nicht viele Bilder zusammen gemacht haben, hatten wir eine Mordsgaudi mit viel Unsinn, Bier und Bullshit. Das war schon geil ^-^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winwin
    2015-06-03T01:57:19+00:00 03.06.2015 03:57
    Du siehst auch so toll aus!!!x3
    Ich find es toll wie du auf dem einen Bild total ernst wirkst und auf dem anderen so fröhlich mit deinen Brüdern lachst!!!x3
    Und dein Cos ist auch so genial geworden!!!x3
    Von:  Firi_Akira
    2015-06-02T19:22:49+00:00 02.06.2015 21:22
    BEST BROTHER IN THE WORLD!!!
    eines Tages werde ich so wie du werden!!!
    Du passt so gut zu ihm!!!
    Ich liebe unsere Fam <3
    zusammen lacht es sich am besten!
    Von:  Rei_Kashino
    2015-06-02T18:30:24+00:00 02.06.2015 20:30
    Tenka.....du.....nutzlosester, peinlichster, behindertster aller Brüder die man haben kann.....wobei, Chutaro is behinderter....
    EINES TAGES BIN ICH STÄRKER ALS DU! Warts nur ab!

    Du warst einfach klasse in dem Cos und es hat megamäßig Spaß mit dir gemacht! (nein gar nicht! Da gabs nix zu lachen! Grrr >.>)
    Ich hoffe wir könnens nochmal zusammen tragen. <3
    Von:  Kayleigh
    2015-05-26T20:00:35+00:00 26.05.2015 22:00
    Ich will einmal Erste sein >DDDD Schatz Tenka steht dir so unglaublich gut! Ich war so begeistert (und bin es noch). Kein Foto kann deine awesomeness als Tenka überhaupt nur annähern wieder spiegeln. Dazu muss man dich live erlebt haben. Ich bin so froh, dass du ihn gecosplayt hast - vielen Dank dafür. <3 Aber nächstes Mal suche ich dir was aus, was nicht so zeitaufwendig ist. XD

    Zurück