Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schwabbelpuk als: Shiro [Cover]


Shiro [Cover]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schwabbelpuk
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiro aus Deadman Wonderland

    Angelegt
    25.03.2015, 23:072015-03-25T23:07:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2015, 01:18

    Zuletzt aktualisiert
    28.11.2016, 21:012016-11-28T21:01:55Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ~150-200€ [viele Kleinigkeiten haben sich leider gehäuft...^^' Spitze ist zudem teuer...xD]

    Zufriedenheit:
    7/10 [da es mein erstes selbst gemachtes Cosplay ist, ist es nicht sehr sauber vernäht und an manchen Stellen etwas unschön.]

    Bequemlichkeit:
    6/10 [Das Laufen mit den Ketten ist auf Dauer sehr anstrengend und man klimpert wie verrückt. ^^' Barfuß war manchmal etwas kalt. Gürtel gingen leider oft ab. ._.')

    Getragen:
    LBM'15

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiro aus Deadman Wonderland

      Angelegt
      25.03.2015, 23:072015-03-25T23:07:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2015, 01:18

      Zuletzt aktualisiert
      28.11.2016, 21:012016-11-28T21:01:55Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ~150-200€ [viele Kleinigkeiten haben sich leider gehäuft...^^' Spitze ist zudem teuer...xD]

      Zufriedenheit:
      7/10 [da es mein erstes selbst gemachtes Cosplay ist, ist es nicht sehr sauber vernäht und an manchen Stellen etwas unschön.]

      Bequemlichkeit:
      6/10 [Das Laufen mit den Ketten ist auf Dauer sehr anstrengend und man klimpert wie verrückt. ^^' Barfuß war manchmal etwas kalt. Gürtel gingen leider oft ab. ._.')

      Getragen:
      LBM'15



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-11-27T16:32:47+00:00 27.11.2015 17:32
        Ah sehr toll!
        Mag Shiro sehr und das cos ist toll.
        Die version von shiro ist auch nur der Hammer ^^
        Antwort von:  Schwabbelpuk
        27.11.2015 23:27
        Vielen Dank! :3
        Von:  crawling
        2015-11-26T20:31:13+00:00 26.11.2015 21:31
        *-* Wie cool, dass du diese Version von Shiro gemacht hast! Ich finde es sieht super aus :3 Und hattest du vielleicht überlegt plastikketten zu nehmen und diese silber anzusprühen? Ne Freundin wollte das Cos nämlich auch machen und das würde die ganze Sache glaube ich sehr vereinfachen :) Jedenfalls finde ich dass es echt gut aussieht, auch mit der angenähten Spitze da das ja relativ anstrengend ist mit den Bodysuits ^^
        Auf jeden Fall echt toll :3
        Antwort von:  Schwabbelpuk
        27.11.2015 23:27
        Ja, wäre vielleich auch eine Idee gewesen. Aber richtige Ketten sind etwas realistischer, von daher nehm ich das gerne in Kauf. ^^' Außerdem konnte meine Gruppe mich so immer ganz leicht finden in der Masse. xD Und vielen, vielen Dank. :3
        Von:  Elridith
        2015-11-25T13:03:16+00:00 25.11.2015 14:03
        Ein wirklich sehr schönes Cos! Und für das erste Selbstgemachte sieht es richtig toll aus. :3 Ich bin ein riesen Fan von Shiro und am überlegen ob ich sie auch Cosplayn soll. Dein Foto is nochmal ein kleiner Ansporn das ganze doch noch in die Hand zu nehmen (auch wenn ich sie in dieser Form bisher noch nicht gekannt habe) hehe.
        Wäre cool, wenn du noch mehr Fotos machen und sie hochladen würdest damit man das ganze noch besser in seinen Einzelteilen sieht :)
        LG Elri<3
        Antwort von:  Schwabbelpuk
        25.11.2015 17:52
        Vielen, lieben Dank. :3
        Ja, ich hoffe auch, dass da noch ein paar bessere Bilder folgen. ^_^'

        Zurück