Zum Inhalt der Seite

Schwabbelpuk als: Yumeko Jabami


Yumeko Jabami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schwabbelpuk
  • Top-3-Foto - von Schwabbelpuk
Foto
Von: Schwabbelpuk
Bild-Vorlage

Charakter
Yumeko Jabami aus Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel

Angelegt
27.03.2019, 19:182019-03-27T19:18:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2019, 19:23

Zuletzt aktualisiert
27.03.2019, 19:192019-03-27T19:19:33Z

Nicht käuflich

Kosten:
~80€

Zufriedenheit:
9/10 (Ich hab es unheimlich gerne getragen. Das einzige, was ich vielleicht zu bemängeln habe, dass es eine Nummer zu klein war. Sieht halt stellenweise etwas komisch aus. Seeehr knapper Rock...xD)

Bequemlichkeit:
9/10 (Ein wirklich bequemes Cosplay, auch wenn es etwas eng war und ich arg aufpassen musste obenrum, wie ich mich bewege. xD Die Schuhe sind sau unbequem!)

Getragen:
Lbm'19

  • Top-3-Foto - von Schwabbelpuk
  • Top-3-Foto - von Schwabbelpuk
Bild-Vorlage

Charakter
Yumeko Jabami aus Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel

Angelegt
27.03.2019, 19:182019-03-27T19:18:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2019, 19:23

Zuletzt aktualisiert
27.03.2019, 19:192019-03-27T19:19:33Z

Nicht käuflich

Kosten:
~80€

Zufriedenheit:
9/10 (Ich hab es unheimlich gerne getragen. Das einzige, was ich vielleicht zu bemängeln habe, dass es eine Nummer zu klein war. Sieht halt stellenweise etwas komisch aus. Seeehr knapper Rock...xD)

Bequemlichkeit:
9/10 (Ein wirklich bequemes Cosplay, auch wenn es etwas eng war und ich arg aufpassen musste obenrum, wie ich mich bewege. xD Die Schuhe sind sau unbequem!)

Getragen:
Lbm'19

Ich hatte lange keine Idee, was ich zur LBM'19 machen sollte und sah dann dieses zum Verkauf. Da ich den Anime wirklich reizvoll fand und ich der Meinung war, der Charakter könnte sowohl optisch, als auch charakterlich, gut zu mir passen, hab ich einfach zugeschlagen. Und, wow! Es war eine super Entscheidung! Ich habe mich unfassbar wohl gefühlt in diesem Cosplay und es war (bis auf die Schuhe) auch wirklich sehr bequem. Da es nicht soo krass auffällig war, konnte ich sogar die Heimreise im Zug antreten, ohne mich extra umzuziehen. Leider war meine Suche nach anderen Kakegurui Cosplayern auf der Messe selbst nicht besonders von Erfolg gekrönnt. Ich hatte soo viele Ideen für Bilder! ;/

Aufjedenfall wird es sicherlich in Zukunft noch des öfteren als "Nebencosplay" eingepackt, da ich sie umbedingt nochmal machen möchte. ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück