Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-BlackKnight- als: Wendigo [Dr. Hannibal Lecter]


Wendigo [Dr. Hannibal Lecter]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hannibal Lecter aus Hannibal

    Angelegt
    26.02.2015, 23:272015-02-26T23:27:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.03.2015, 21:19

    Zuletzt aktualisiert
    26.02.2015, 23:292015-02-26T23:29:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hannibal Lecter aus Hannibal

      Angelegt
      26.02.2015, 23:272015-02-26T23:27:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.03.2015, 21:19

      Zuletzt aktualisiert
      26.02.2015, 23:292015-02-26T23:29:51Z

      Nicht mehr vorhanden!

      Wo soll ich hier anfangen...
      Ich habe die Serie gesehen und war sofort hin und weg. Ich hätte niemals auch nur in Erwägung gezogen das der Wendigo mein erstes "reales" Cosplay werden würde. xD

      Eigentlich wollte ich mich auch noch an den "menschlichen" Hannibal wagen, was sich aber zeitlich nicht mehr vereinbaren hat können.

      Ich liebe meine Freundin -WhiteKnight- dafür dass sie mir Will gemacht hat ! >D Zu Beginn war sie noch skeptisch; aber ich liebe dich darin omfghlkajsdlöfadkfö! Lass dich darin "fressen".... 8D

      Zu meinem Glück suchtet meine Schwester Melanoi es genauso wie ich und wurde gleich als Abigail beschlagnahmt! XD Ihr macht euren Hanni so glücklich T_T *Träne wegwischt*

      Zum Cosplay:

      Großer Dank gilt Kaiserin die mir tatkräftig beim anbringen der... Wie soll ich das nennen? XD Einzelnen Schaumstoffteilen zur Hand ging und diese auch entworfen hat! Ebenso das Geweih welches ich trage hat Kaiserin entworfen, ich habe es lediglich etwas abgeändert, mein eigenes konnte ich nicht tragen, da es nicht fertig geworden ist. (Eigentlich war ihres zur Deko gedacht, habe es aber dann in meiner "Haube" mit eingebaut.)
      Der Suit ging recht schnell von der Hand wenn ich mich nicht so angestellt hätte /D. Die Konstruktion des Kopfteiles war am schwierigsten. Das hat mich wirklich Nerven gekostet. Meine Fingerverlängerungen waren einfacher gebastelt als gedacht, aber zum Schluss haben sie sich aufgeweicht. /D (Aufgrund der Luftfeuchtigkeit im Wald, dem nassfeuchten Gras bla bla bla... War nicht schön xD)
      Vielleicht ist es ein paar Leuten aufgefallen... Ja ich war mit Ponyboots im Wald und jeder der weiß wie unangenehm sie nach der Zeit werden, kann sich nur vorstellen wie sich meine Füße angefühlt haben.....

      Nach dem Shooting habe ich das komplette Cosplay in die Tonne geworfen xD Es wäre KEIN Con-Cosplay gewesen! Mit dem ganzen anmalen im Gesicht, der schwerfälligen Fortbewegung und dem Geweih auf dem Kopf hatte es ein Tragekomfort von -3!
      XD

      Dank gilt vor allem abgemeldet für die aufwendigen und genialen Bilder sowie deren Bearbeitung!
      Ebenso danke ich unserem Helfer !

      Mein Hund war auch super brav und hat mich trotz meines Kostüms erkannt ;////3////; <3

      UND..... LATEXMILCH STINKT.




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Angmar
        2016-08-12T16:29:55+00:00 12.08.2016 18:29
        Die Idee den Wendigo zu cossen gefällt mir wirklich sehr gut. u///u

        Von:  MASTAH
        2015-09-24T17:03:07+00:00 24.09.2015 19:03
        kraaaaaaaaas mal so GANZ anders o__O'
        das shooting war bestimmt anstregend aber auch total geil und hat sich aufjedenfall gelohnt *______*

        das wirkt verdammt geil !!
        Von:  Yuki-
        2015-07-04T22:05:07+00:00 05.07.2015 00:05
        Ich werde heute Nacht Albträume bekommen :'D Krass
        Von:  NAEONNOIR
        2015-03-10T09:44:40+00:00 10.03.2015 10:44
        KRASS!
        Sau gut!
        Von:  BountyHunterXX13
        2015-03-05T18:44:49+00:00 05.03.2015 19:44
        Oh mein Gott! Was für ein Hammer Cosplay O.O du siehst sowas von echt aus, als wärst du gerade weg aus dem Fernseher gesprungen.
        Super!
        LG Dr_Horrible
        Von:  -Jack
        2015-03-05T09:30:56+00:00 05.03.2015 10:30
        Wie geil ist das denn bitte?!!!
        Also ich hab auf Tumblr und Co. schon einige Varianten des Wendigos gesehen, aber deine schlägt das alles um Längen. Hannibal gehört mit zu meinen wenigen Lieblingsserien und da freut es mich besonders, wenn man so gute Cosplays daraus sieht. Wirklich top und vor allem sehr überzeugend!
        Von:  SplatterKitty
        2015-03-04T13:00:25+00:00 04.03.2015 14:00
        Sehr geiles Cosplay, du hast meinen Respekt. Es sieht wqirklich unheimlich toll aus =3
        Von:  MissChocolate
        2015-03-04T09:47:11+00:00 04.03.2015 10:47
        Okay, also ich muss gestehen, das ich gerade bei meiner ultimativen Lieblingsserie zu Hannibal echt nicht gerne Cosplays sehe, weil es fast immer kacke aussieht und dann so in einem dummen Rumgemache endet, aber das hier find ich echt einfach nur großartig!
        Einfach sehr cool! Und die Bilder sind so BAMMM!!!
        Ich liebe es!
        Von:  Rayi
        2015-03-03T18:16:48+00:00 03.03.2015 19:16
        Ich komm nicht drauf klar, das ist viel zu großartig!!! O____O
        Boah ey ich hab keine Worte. Fantastische Umsetzung, geniale Fotos!
        Und allein schon die Idee!!!
        Ich hab mich bei der Serie immer so vor dem Wendigo gegruselt und du bist sehr authentisch!!
        Wenn ich die im Real Life so sehen würde, würd ich schreiend weg rennen. 8DDDD"
        Von:  _Mimi_
        2015-03-03T09:28:00+00:00 03.03.2015 10:28
        als ich zum ersten mal bilder davon sah wusste ich nciht das du das bist Ö_Ö
        ich kenne das ding zwar nich aber ich bin total fasziniert davon *Q*
        dank der super tollen bilder konntest du das cosplay wohl mit besserem gefühlt in die tonne kloppen xD

        Zurück