Zum Inhalt der Seite

-BlackKnight- als: Wendigo [Dr. Hannibal Lecter]


Wendigo [Dr. Hannibal Lecter]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hannibal Lecter aus Hannibal

    Angelegt
    26.02.2015, 23:272015-02-26T23:27:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.03.2015, 21:19

    Zuletzt aktualisiert
    26.02.2015, 23:292015-02-26T23:29:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hannibal Lecter aus Hannibal

      Angelegt
      26.02.2015, 23:272015-02-26T23:27:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.03.2015, 21:19

      Zuletzt aktualisiert
      26.02.2015, 23:292015-02-26T23:29:51Z

      Nicht mehr vorhanden!

      Wo soll ich hier anfangen...
      Ich habe die Serie gesehen und war sofort hin und weg. Ich hätte niemals auch nur in Erwägung gezogen das der Wendigo mein erstes "reales" Cosplay werden würde. xD

      Eigentlich wollte ich mich auch noch an den "menschlichen" Hannibal wagen, was sich aber zeitlich nicht mehr vereinbaren hat können.

      Ich liebe meine Freundin -WhiteKnight- dafür dass sie mir Will gemacht hat ! >D Zu Beginn war sie noch skeptisch; aber ich liebe dich darin omfghlkajsdlöfadkfö! Lass dich darin "fressen".... 8D

      Zu meinem Glück suchtet meine Schwester Melanoi es genauso wie ich und wurde gleich als Abigail beschlagnahmt! XD Ihr macht euren Hanni so glücklich T_T *Träne wegwischt*

      Zum Cosplay:

      Großer Dank gilt Kaiserin die mir tatkräftig beim anbringen der... Wie soll ich das nennen? XD Einzelnen Schaumstoffteilen zur Hand ging und diese auch entworfen hat! Ebenso das Geweih welches ich trage hat Kaiserin entworfen, ich habe es lediglich etwas abgeändert, mein eigenes konnte ich nicht tragen, da es nicht fertig geworden ist. (Eigentlich war ihres zur Deko gedacht, habe es aber dann in meiner "Haube" mit eingebaut.)
      Der Suit ging recht schnell von der Hand wenn ich mich nicht so angestellt hätte /D. Die Konstruktion des Kopfteiles war am schwierigsten. Das hat mich wirklich Nerven gekostet. Meine Fingerverlängerungen waren einfacher gebastelt als gedacht, aber zum Schluss haben sie sich aufgeweicht. /D (Aufgrund der Luftfeuchtigkeit im Wald, dem nassfeuchten Gras bla bla bla... War nicht schön xD)
      Vielleicht ist es ein paar Leuten aufgefallen... Ja ich war mit Ponyboots im Wald und jeder der weiß wie unangenehm sie nach der Zeit werden, kann sich nur vorstellen wie sich meine Füße angefühlt haben.....

      Nach dem Shooting habe ich das komplette Cosplay in die Tonne geworfen xD Es wäre KEIN Con-Cosplay gewesen! Mit dem ganzen anmalen im Gesicht, der schwerfälligen Fortbewegung und dem Geweih auf dem Kopf hatte es ein Tragekomfort von -3!
      XD

      Dank gilt vor allem abgemeldet für die aufwendigen und genialen Bilder sowie deren Bearbeitung!
      Ebenso danke ich unserem Helfer !

      Mein Hund war auch super brav und hat mich trotz meines Kostüms erkannt ;////3////; <3

      UND..... LATEXMILCH STINKT.




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kyojurou
        2015-03-02T21:39:10+00:00 02.03.2015 22:39
        Auch hier - unheimlich tolle Arbeit ; ^ ;
        Ich bin so hart begeistert von euren Fotos. Das ist so schön und sfkadfköd T ^ T ♥♥♥
        Von:  MedusaLiqueur
        2015-03-02T20:25:51+00:00 02.03.2015 21:25
        Harte Liebe an dich für dieses Cosplay!*______*
        Verdammt cool gemacht.
        Von:  Kaiserin
        2015-03-02T17:52:59+00:00 02.03.2015 18:52
        ich will auf jedenfall noch hanni sehen Vv/
        und wenn du die pony boots nchtmehr brauchst? XDDD *löl*
        Von:  Delaya
        2015-03-02T12:50:37+00:00 02.03.2015 13:50
        Ich hab so sehr darauf gewartet das jemand DIESE Form von Hannibal macht *-*
        Sie ist so derbe geil!
        Und genauso sieht das Cos aus!
        DERBE geil!
        Von:  Tomatenkistenfee
        2015-02-28T20:57:32+00:00 28.02.2015 21:57
        Ab sofort hab ich dolle angst vor dir Sas 8''''D!!! Sieht echt geil aus! ♥
        Von:  Souffrances
        2015-02-28T20:54:16+00:00 28.02.2015 21:54
        EXCUSE ME!
        -le gasp-
        How faking awesome du bist!?!???? -anfummel- Eine geniale umsetzung! Ich liebe das Geweih, und diesen glatten übergang , das Gesicht is der wahnsinn...einfach mehr als gelungen >v< erstklassig!
        Von:  Daisu
        2015-02-28T20:50:02+00:00 28.02.2015 21:50
        Boah ich bekomm heut Nacht Albträume von dir, ey wie krass ist das ;____________; MEEEEGA!!!!
        Von:  Melanoi
        2015-02-28T20:30:41+00:00 28.02.2015 21:30
        #SwiggitySwagYou'reTheWorld'sWorstDad!
        Du bist gruselig und deine Finger haben mich total angewidert, also perfekt! 8D
        Bin immer noch total begeistert von dem Cosplay und auch das du so gut auf den Schuhen laufen konntest.

        Von:  -Ardyn
        2015-02-28T20:23:14+00:00 28.02.2015 21:23
        Hell yes!!!
        Endlich hat jemanden ihn gecosplayt *3*
        Perfekt umgesetzt und einfach der hammer!
        Ganz viel liebe an dich und die serie
        Dr. Hannibal over and out!
        Von:  pastelchange
        2015-02-27T17:40:20+00:00 27.02.2015 18:40
        das cosplay ist einfach mega krass!!
        du hast dafür wirklich meinen respekt! (den hast du auch so, aber das hier wooow)
        man erkennt dich aber auch kaum wieder auf den bildern :D /D
        aber wirklich wirklich klasse!!

        Zurück