Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BobAndrews als: Tristan (King Arthur)


Tristan (King Arthur)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
Foto
Von: Inmyminditwasclear (Fotograf), BobAndrews
Bild-Vorlage

Charakter
Tristan aus Arthur (King Arthur)

Angelegt
26.02.2015, 19:272015-02-26T19:27:17Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 21:19

Zuletzt aktualisiert
26.02.2015, 20:042015-02-26T20:04:57Z

Nicht käuflich

Kosten?
ca. 150 €

Aufwand?
recht hoch

War das nötig?
JA

  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
  • Top-3-Foto - von BobAndrews
Bild-Vorlage

Charakter
Tristan aus Arthur (King Arthur)

Angelegt
26.02.2015, 19:272015-02-26T19:27:17Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 21:19

Zuletzt aktualisiert
26.02.2015, 20:042015-02-26T20:04:57Z

Nicht käuflich

Kosten?
ca. 150 €

Aufwand?
recht hoch

War das nötig?
JA

Special Snowflake Cosplay!!!!
Ich habe um Weihnachten rum wieder angefangen Hannibal zu flashen und irgendwie gab es neben der zweiten Staffel nicht wirklich viel Input, so dass ich mir dachte, ich könnte mir mal King Arthur geben aka das Hannibal Ritter AU. Der Film ist ohne Witz nicht gut (er ist aber auch nicht mega grottig, okaaay???? Nichts gegen mein Trash Baby Film!), aber Mads und Hugh sind so süß in ihren Rollen und das Character Design ist echt toll!

Nachdem CaptainCupkirk und ich uns dann gegenseitig irgendwie in diesen Film rein gesteigert haben und SIE meinte, dass wird das cossen sollten, war ich sehr glücklich mich mit diesem Shit auseinander zu setzen. Die Film hat so viele Filter drauf und nie sieht irgendetwas gleich aus, somit war die Herstellung ein kleiner Kampf, ABER ich bereue nichts, da ich Tristan wirklich seeeeeeehr liebe und ich auch nach dem 10. Mal King Arthur gucken an Feels sterbe. Da ist das alles super toll und legitim, auch wenn King Arthur echt so nen kleiner Gammelfilm ist <3




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wickedy
    2015-06-07T11:53:33+00:00 07.06.2015 13:53
    So jetzt muss ich hier doch auch nochmal Liebe verteilen wo sie hingehört =P
    Zumal ich dir hier drauf eh nen Kommi schreiben wollte und es dann voll verplant hab QAQ
    Das Cos ist eeeeeecht geil <3<3<3 Und Tristan ist geil xDD Einfach alles geil~ Supergeil 8D
    Nein ich finds krass wie detailliert du das Cos gemacht hast und es sah einfach nur hammer aus ... so wie wenn der Kleine grad ausm Film gehüpft kommt. Echt krass!
    Und Tristan ist auch einfach Liebe *hust*
    Und du hattest sogar das Vögelchen bei~ Ganz viel Zusatzliebe dafür~
    Nur das Pony hat gefehlt =P
    Auch wenn man sagen muss dass es sehr lustig war mit euren Bärten und dem dadurch entstandenen Lachverbot x'D
    But nevermind~ Episches Cosplay ist einfach episch =D
    Antwort von:  BobAndrews
    07.06.2015 13:59
    OMG, du Liebchen! Ich habe dir auch mega hoch angerechnet, dass du den Film kanntest! Ich war so überrascht und wow XD Leute, die King Arthur kennen! Unglaublich! ;D
    Die Con war eh mega schön mit euch, man hat sich nicht ganz so Loser mit seinem special Snowflake Cos gefühlt XD
    Vielen lieben Dank <3333
    Von:  -Jack
    2015-03-05T09:41:23+00:00 05.03.2015 10:41
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass jemand mal Mads aus diesem Film cosplayen würde. Aber man sollte Hannibal-Fans nicht unterschätzen >D
    Und ich muss sagen, du hast Tristan wirklich richtig gut umgesetzt! Bei dem Previewbild auf Twitter dachte ich ja schon im ersten Moment, dass es aus dem Film ist. Und das will was heißen.
    Also wirklich große Klasse, es sieht großartig aus~
    Das Einzige, was jetzt noch fehlt sind Bilder mit Pferden. Das wäre das Sahnehäubchen. x3
    Antwort von:  BobAndrews
    05.03.2015 22:09
    Vielen lieben Dank, Jack!
    Ich glaub deine Reaktion auf Twitter war auch die erste bei der ich richtig Party gemacht hab, dass es überhaupt irgendjemand zu würdigen weiß bzw. sich King Arthur mal angetan hat XD Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung, das hat mich super bekräftig und glücklich gemacht *A*
    Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja noch irgendwo Pferde klar zu machen ;D <3
    Von:  arsidoas
    2015-02-27T11:15:56+00:00 27.02.2015 12:15
    OMG. Habe das eben rein zufällig entdeckt. x'D
    Ich bin ein gewaltiger Fan von Mads Mikkelsen.... Daher freue ich mich verdammt über dieses Cosplay.
    Dein Gesicht passt gut, klasse Make Up. :) Auch das Kostüm an sich sieht gut aus.
    Muss dir zustimmen, der Film war nun nicht gerade atemberaubend.. aber was soll's. Prima umgesetzt und hübsche Fotos.
    Ich mag's. :D
    Antwort von:  BobAndrews
    27.02.2015 13:33
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass es wirklich Menschen gibt, die den Film geguckt haben, wobei es unterm Strich wohl wirklich alles Hannigram Shipper sind, die zumindest noch so tun, als wäre der Film nicht mega schlecht gewesen (nach dem 10. mal gucken glaubt man wirklich, dass er gar nicht so übel ist XD) Es macht mich mega glücklich, dass es dir gefällt! Vielen lieben Dank! *3*
    Von:  CaptainCupkirk
    2015-02-26T22:01:23+00:00 26.02.2015 23:01
    Mein großer uns starker Ritter der Äpfel und Falken, Tristaaaaan <3
    Du bekommst natürlich auch einen super trashigen kommi unter dieses wunder-, wunder-, wunderbare cosplay! Ich bin unglaublich froh, dass du diesen flash mit mir durchstehst und dass du dieses Cos durchgezogen hast, trotz der kleinen schwierigkeiten auf dem weg ("Warum zur Hölle sieht in diesem Film nichts zweimal gleich aus"; "Die Unterlegscheiben reichen nicht").
    Ich kann nur sagen, dass ich irgendwie total stolz auf uns und thessi bin, weil die fotos so super sind xD
    Du hast meine ewige Dankbarkeit *3*
    Antwort von:  BobAndrews
    26.02.2015 23:05
    dawww~ hör mal auf so niedlich zu sein! sonst wirds mit der mimik wieder so schwer! xD wur sind halt in rl otp! so muss das! ungeahnt schwrierig aber trotzdem bestes cosplay *^* best king arthur buddies evaaaa!
    Von:  FuXi
    2015-02-26T21:28:58+00:00 26.02.2015 22:28
    Ich finde das steht dir auch echt total! So ein total natürlicher Look und der Bart ist ja wohl mal mehr als beneidenswert! Ich hab den Film einmal geguckt vor langer Zeit und alles vergessen aber es ist beruhigend zu wissen dass da anscheinend ein so gutes Pairing drin steckt xD Es war echt Suess deinen Flash bei Twitter mitzuerleben und dann dieses Ergebnis zu sehen ihr beide seht echt toll aus und Liebe an diese Kostüme die sehen wunderschön aus *-*
    Von:  FuXi
    2015-02-26T21:28:45+00:00 26.02.2015 22:28
    Ich finde das steht dir auch echt total! So ein total natürlicher Look und der Bart ist ja wohl mal mehr als beneidenswert! Ich hab den Film einmal geguckt vor langer Zeit und alles vergessen aber es ist beruhigend zu wissen dass da anscheinend ein so gutes Pairing drin steckt xD Es war echt Suess deinen Flash bei Twitter mitzuerleben und dann dieses Ergebnis zu sehen ihr beide seht echt toll aus und Liebe an diese Kostüme die sehen wunderschön aus *-*
    Antwort von:  BobAndrews
    26.02.2015 22:38
    ich bin immer wieder überrascht, wenn überhaupt jemand schon mal von dem film gehört hat xD hehe und an dieser stelle tut es mir doch schon ein bisschen leid, dass ich seit weihnachten am durchspammen bin auf twitter! umso glücklicher bin ich, dass ihr süßen noch nicht ganz abgenervt damit seid und ihr euch noch mit mir freuen könnt! <3333 danke !!!
    Von:  NuWa
    2015-02-26T21:19:58+00:00 26.02.2015 22:19
    Ich kenne es leider nicht gut aber es steht dir voll und sieht so mal anders aus!!aber so cool!ma sieht euch die liebe richtig an (๑•́ ₃ •̀๑)ich find es ist richtig gut geworden!!und die Fotos sind auch toll!!und trashy Sachen sollten eh mir liebe bekommen xDD (≧∇≦) Bärte!!!!(ノ)`ω´(ヾ)
    Antwort von:  BobAndrews
    26.02.2015 22:35
    ahhhh! du bist so süß! danke dir! (/)*^*(\) freut mich, dass du es magst! *sending hugs and kisses*

    Zurück