Zum Inhalt der Seite

BobAndrews als: James Carstairs


James Carstairs
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James "Jem" Carstairs aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
11.08.2015, 16:052015-08-11T16:05:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 16:152015-08-11T16:15:51Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
James "Jem" Carstairs aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
11.08.2015, 16:052015-08-11T16:05:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 16:152015-08-11T16:15:51Z

Nicht käuflich

Durch ungünstige Umstände sind viele meiner Animagic Cosplays weggefallen und ich durfte mir drei Tage vorher etwas überlegen, was ich aus dem Stegreif zusammen bekomme und was sich alleine einigermaßen lohnt. Gut, zu dem Punkt: Jem alleine ist schon ein bisschen bitter, aber ich hatten gerade erst clockwork princess und city of heavenly fire gelesen und steckte daher aus versehen gaaaanz tief in der heronstairs trash can, so dass ich mir dachte: is egal, ich hab auch alleine Bock drauf :D

Gekauft hab ich tatsächlich nichts für das Cosplay, sondern einfach ein paar sachen recyclt und meinen Kleiderschrank durchwühlt. Den Gehstock hatte ich vor Jahren mal vom Flohmarkt gekauft gehabt und haben dann tatsächlich jetzt erst festgestellt, dass man den Griff abschrauben kann und sich im Stock ein Geheimversteck befindet, in der eine Phiole untergebracht ist. Da ich das irgendwie ulkig und auch ein bisschen böse fand, hab ich diese mit Traubenzucker aufgefüllt. So... Yin Fen für den Notfall *hust*.

Und obwohl es alles ein bisschen random und improvisiert ist, hatte ich mega Spaß mit dem Cos und wurde tatsächlich auch erkannt, was ich eigentlich nicht erwartet hatte.

Durch das spontane Cos bin ich jetzt richtig deep wieder im Flash und hoffe, es noch öfters tragen zu können und es nach und nach zu überarbeiten. Anträge auf ein Parabatai Bündnis werden gerne entgegen genommen *hust*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  J-Joker
    2015-08-20T22:15:41+00:00 21.08.2015 00:15
    Als hättest du nicht schon nen Parabata antrag gekriegt!
    Aber du siehst halt einfach awesome aus darin!
    Antwort von:  BobAndrews
    21.08.2015 02:18
    Liebster Will, der Antrag muss ausgefüllt und unterschrieben zurück gesendet werden.
    -Jem
    xD danke dir *//3//*
    Von:  Uni-chan
    2015-08-16T18:27:47+00:00 16.08.2015 20:27
    Ich hab dich auf der Ani schon total angehimmelt und fands einfach total schön jemanden zu sehen der etwas aus The Infernal Devices macht und es kennt qwq
    Jem sieht wirklich super toll an dir aus! Ich kanns nicht oft genug wiederholen und OMG ICH BIN IMMER NOCH VOLL HAPPY DICH GESEHN ZU HABEN UND DICH ANGESPROCHEN ZU HABEN!!! QWQ

    Ich hatte mich, als ich dich das erste Mal gesehen habe, nicht getraut /D *peinlich*
    Aber jetzt kann ichs einfach nicht oft genug sagen Q///Q

    Wirklich, wirklich tolles Jem!
    Es gibt wenige die es schaffen einen Buchcharakter erkennbar und auch gut umzusetzen und du gehörst DEFINITIV zu den wenigen dazu!
    Ganz viel Liebe von Tessa <3 *~*

    PS.: Und danke nochmal für das Selfie >////< <3
    Antwort von:  BobAndrews
    18.08.2015 01:06
    AHHHHHHHHHHHHH dein Kommi ist so endlos süß, ich weiß gar nicht, wie ich darauf antworten soll ;//A//; ALL die Liebe an dich zurück und VIELEN LIEBE DANK, du Schucki! Ich hab mich auch so wahnsinnig gefreut, dass du zu mir gekommen bist, da du die Erste warst, die mich überhaupt angesprochen hatte und ahhhhh, ich hab meine Leuten dann dicht gelabert, wie süß du warst (/)u//w//u(\) <3
    *fühl dich geknutscht und gedrückt*
    Antwort von:  Uni-chan
    19.08.2015 21:03
    Ahhhh nein xD wie niedlich <3
    Ich hoffe die halten mich jetzt nicht für seltsam qwq
    Antwort von:  BobAndrews
    20.08.2015 15:58
    niemals! <3
    Von:  Cyfedia
    2015-08-14T06:28:16+00:00 14.08.2015 08:28
    Du bist so ein tolles Jem *_* Es hat mich total gefreut dich kennen zu lernen.
    Ich freue mich schon total auf unser Shooting wenn es klappt ^^
    Antwort von:  BobAndrews
    14.08.2015 12:33
    dawww~ Dankeschön *^* Ich freu mich auch schon und ich denke wir werden viel Spaß haben~
    Von:  MissLunatic
    2015-08-12T21:22:44+00:00 12.08.2015 23:22
    Ich finde es schon erstaunlich, dass du es geschafft hast, dass ich einen Buchcharakter erkenne, von dem ich lediglich in einem Previewkapitel gelesen habe o.O. Echt genial! Für ein Lastminutecosplay ist es wirklich sehr gut geworden, v.a. in den ganzen Details, die du mitgebracht hast. Ich würde das wohl kaum schaffen. Also Hut ab, den du ja nicht trägst ;). Hoffe du findest mal die passenden Leute dazu, würde mich sehr freuen.
    Antwort von:  BobAndrews
    13.08.2015 12:43
    Omg wie cool? ehrlich? Vieeeeeeeeeeelen lieben Dank! <333333333333
    Von:  Amelia
    2015-08-12T20:43:26+00:00 12.08.2015 22:43
    Ich habe die Bücher noch nicht gelesen und das ganze erst nach der Ani kennen gelernt, aber du siehst so gut aus <3 Omg, ich muss die wohl wirklich mal lesen, hm? xD Ich hab keine Ahnung, was Jam für ein Chara ist, noch was ein Parabatai Bündnis ist, aber ich geh gern jede Art von Bündnis mit dir ein, hrhr <3
    Antwort von:  BobAndrews
    13.08.2015 12:42
    Wahhh, danke dir! *3* Parabatai ist eine Bromance eine SEHR starke Bromance. Stärkste Bromance ever! Very important, the full homo without the homo XD
    Von:  Faylicia
    2015-08-12T13:57:17+00:00 12.08.2015 15:57
    SCHEISS DIE WAND AND!
    Wie wundervoll!
    JEM ! Mein Herz geht auf! Omg. Ich bin ja verliebt in Jem und omg du siehst toll aus! Mit den Runen und hallo, dein Stock ist ja mal mega geil.
    Ganz viel liebe an dich. <3333
    Tolles Kostüm!
    Antwort von:  BobAndrews
    12.08.2015 22:28
    Omg ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! ;A; All diese süßen Kommentare! Vielen lieben Dank! Es freut mich so sehr, wie du dich freust XD daww~ Dankeschön!
    Von:  gelberKlebezettel
    2015-08-12T12:23:12+00:00 12.08.2015 14:23
    Ich kann das Kompliment vom Ani-Freitag nur zurück geben (: Du bist wirklich ein sehr cooler Jem und es hat mich sehr gefreut, dich zu treffen :D
    Antwort von:  BobAndrews
    12.08.2015 22:23
    Dankeschön ;//3//; Ihr wart aber auch echt toll und der Sonntag mit euch hat auch mega Spaß gemacht!
    Von:  Rina-Hatakeda
    2015-08-11T22:22:17+00:00 12.08.2015 00:22
    OH MEIN GOTT

    Ich hab dich aus der Entfernung gesehen und ich war halt selber eingespannt für ein Shooting gerade deswegen konnte ich nicht rüber rennen und den geilen Jem anlieben und dann bist du das? Ich wein jetzt mal leise in meine Tastatur dass ich da keine Zeit hatte mit dir zu reden

    Aber du siehst echt gut aus für son spontan Ding muss ich schon sagen. Also ich lieb dich dann jetzt wieder nur aus der Ferne an. Schande über mein Haupt dass ich nicht live und in Farbe fangirln konnte
    Antwort von:  BobAndrews
    12.08.2015 22:19
    OMG eyyy, wenn ich gewusst hätte, dass du auch da bist! ;A; ich hätte dich so dicht gelabert XD SO sehr! wir müssen demnächst mal die Chance wahrnehmen und das nachholen! Das ist sehr wichtig!

    (Omg vielen lieben Dank, du Süßchen! ;3; <33333333333333)
    Von:  Lenalee-Lee
    2015-08-11T21:35:06+00:00 11.08.2015 23:35
    Ganz alleine mein Jem ♥.♥ *Besitzansprüche als Tessa stell* Ich freu mich schon total drauf wenn unser Shootingwochenende geplant ist und stattfindet Dann darf ich offiziel "herumbitchen" XD
    Antwort von:  BobAndrews
    12.08.2015 22:15
    Hehehe, ich freu mich auch schon >D
    Von:  Xavier
    2015-08-11T21:19:45+00:00 11.08.2015 23:19
    Deine Bilder sind klasse geworden!
    Dich live zu sehen hat mich total gefreut und einfach großes Lob!
    Antwort von:  BobAndrews
    11.08.2015 23:33
    Dankeschön! *A* Ganz meinerseits! Ich hab mich voll gefreut, dass du dich so gefreut hast *3*

    Zurück