Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Kota Oki - Homeboy


Kota Oki - Homeboy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Kota Oki aus Punch Up

Angelegt
21.01.2015, 09:562015-01-21T09:56:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2015, 22:35

Zuletzt aktualisiert
21.01.2015, 10:152015-01-21T10:15:58Z

abgemeldet
als Motoharu Maki ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Kota Oki aus Punch Up

Angelegt
21.01.2015, 09:562015-01-21T09:56:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2015, 22:35

Zuletzt aktualisiert
21.01.2015, 10:152015-01-21T10:15:58Z

abgemeldet
als Motoharu Maki ♥

Ok, hier schreibe ich mal was mehr zu. Ist ja auch nicht ganz so gammelig, wie die andere Version. XD
Als ich vor laaanger Zeit mal wieder bei abgemeldet war und durch ihr Manga Regal gestöbert habe, fiel mir Punch Up auf, wovon sie mir auch schon erzählt hatte.
Tja, es kam so, wie es kommen musste und ich fand mich wirklich alles Bände lesend bei ihr auf der Couch wieder und war sofort in Love mit den Charakteren. /////////D
Kota ist einer meiner wenigen Bubus (Charaktere, die ich mütterlich beschützen muss....oder so XD). Ich mag ihn unheimlich gerne vom Charakter und vom Aussehen her. Er boxt!! *____* <3
Und seine Story ist auch so ein bisschen sad...ich will nicht spoilen, deshalb stop an dieser Stelle.
Aber ich bin sehr happy, dass Kota und Moto zusammengefunden haben. Die können ja auch nicht ohne einander. V/////V
Kota würde abstumpfen und an fiese Typen geraten und Motoharu würde vereinsamen und in seiner Bude verdrecken...und das schlimmste: Die Katzen wären schon längst verhungert oder an Krankheiten gestorben!! QAQ
Simple Story, viel Liebe.<3

Eigentlich müsste Motoharu viel eher meinem Charakter Schema entsprechen, weil er Brille trägt und voll der Hentai ist. XD
Irgendwie hat sich Kota aber viel mehr in mein Herz gebrannt und deshalb auch der Wunsch, ihn zu cossen. ♥
Ich glaube, ich kann hier selbst keine gescheiten Bilder erwarten. Vielleicht mal bei seiner Bauarbeiter Uniform, die ich auch noch machen möchte. Aber das ist nicht sooo schlimm.
Wir haben btw 2 mal geshootet. Einmal 2013 und dann noch mal in 2014. Deshalb bin ich auf manchen Fotos auch dunkler vom Hautton her. XD
Ich denke nicht, dass ich die Version noch mal tragen werde, aber der Hoodie ist einfach mal der bequemste, den ich jetzt besitze. ////D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-24T23:37:10+00:00 25.01.2015 00:37
    *angrabbel*
    Willst du noch mehr von mir hören? Du könntest den ganzen Tag Zuhause nur so auf mich warten und dein Architekt würde Dinge mit dir tuuuuuun~ HEHEHEHEHE!

    Mein hübscher Toyboy >DDDDD Auch die Version steht dir gut, egal wie "kuschlig" die ist und hallo? NOCH NIE WAR MEIN BETT SO SEXY! 8DDDDDD Du machst aus meinem Schlafzimmer....... Okay, lassen wir das XD

    Just Love Baby~ <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    25.01.2015 12:47
    Aus! Schluss jetzt und pack die Wattestäbchen ein!! >///////<

    Dein Kommi klingt wie ne Werbung für dein Schlafzimmer! XDDDD
    Ich liebe dein Schlafzimmer! Da turne ich doch gerne mal in Shorts rum. <33
    Ich will so gerne noch Bilder mit dir zusammen. Q//^//Q
    Kuschlbilder reichen ja schon. Aber hier fehlt eindeutig mehr Moto-Action!!
    Lass deinen Kota nicht alleine~
    Von:  Kaito_Elric
    2015-01-21T22:31:30+00:00 21.01.2015 23:31
    Ohhhh die Fotos gefallen mir *-* Sehr schön umgesetzt.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    22.01.2015 19:08
    Ernsthaft? Ich hätte hier nicht mal gedacht, dass ich auf das Cos nen Kommi bekomme. XD
    Danke dir. <3

    Zurück