Zum Inhalt der Seite

xShion als: Kinjou Shirasu


Kinjou Shirasu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Shirasu Kinjō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
09.12.2014, 22:092014-12-09T22:09:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 14:18

Zuletzt aktualisiert
12.12.2014, 10:502014-12-12T10:50:26Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay №
47

Getragen
Animaco '14 FR & SA | Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Shirasu Kinjō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
09.12.2014, 22:092014-12-09T22:09:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 14:18

Zuletzt aktualisiert
12.12.2014, 10:502014-12-12T10:50:26Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay №
47

Getragen
Animaco '14 FR & SA | Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

If you dare raise a hand against the three Kumo siblings, I’ll see to your death.

Donten hat uns sehr schnell um den Finger gewickelt, als wir den Manga entdeckt hatten-und dann stand sehr schnell fest, dass wir es auch Cosplayen wollen. Da wir auf der Animaco was mit Amapola machen wollten, haben wir ihr Donten empfohlen und dann stand es auch schon fest <3 Ja, das war also auch mal wieder so ein "okay wir haben jetzt noch 2 Wochen Zeit" ding, aber das ist ja inzwischen nichts besonderes mehr x,D

Die Wig kam dann auch nicht mehr rechtzeitig an und dann hat Amapolchen uns noch eine alte von ihr geschickt, die dann noch geschnitten und die Strähne nach vorne geklebt wurde. Der Ansatz war praktischer weise schon vorhanden :)

Auch gut war, als wir uns entschieden hatten es zu cosplayn, gab es noch KEIN ! Bild vons einer Kleidung in Farbe, außer auf einem Cover, wo es lila war....entschieden haben wir uns dann aber dafür, es schwarz zu machen und YAY ! genauso sah es dann auch im Anime aus. Puh, aber manchmal muss man ja auch Glück haben.

Die einzelnen Teile waren nicht so schwer zu nähen, es waren mehrere japanische Schnitte die schonmal irgendwo so ähnlich benutzt wurden : )

Ich bin auch eigentlich recht zufrieden, auch wenn das weiße Make Up extrem ungewohnt war, aber...naja man gewöhnt sich ja an alles! Achja und da es keinen Stoff gab der lila gemustert war, haben wir das selbst übernommen, wobei mit xAniki geholfen hat und das Muster aufgemalt hat :* danke

Liebe an meine Gruppe ♥ Die Animaco war toll und es hat so viel Spaß gemacht mit euch <3 und danke für die tollen Shootings mit  vw und der ganzen Truppe in der Nacht und rayleigh <3 <3

Tenka xAniki
Sousei Amapolchen


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2015-02-03T20:56:50+00:00 03.02.2015 21:56
    Wie man dich in dem Cosplay dank dem ganzen Weiß gar nicht erkennt. ///D
    Ich würde dich nicht erkennen, wenn ichs nicht wüsste orz
    Aber Shirasu ist echt mal was anders an dir *^*
    Die Lila/Weiß Kombi ist ungewohnt aber wirklich schön <3
    Antwort von:  xShion
    21.05.2015 13:09
    danke für deinen lieben kommi *///*
    Von:  Akimon
    2015-01-01T18:11:34+00:00 01.01.2015 19:11
    Also dafür, dass es wieder so ein 2-Wochen-Ding ist, siehts mal wieder ziemlich geil aus xD Die weißhaarigen Bad-Ass-Uke stehen dir einfach vortrefflich ;D

    Fangen wir mit den Stoffen an, die gefallen mir nämlich sehr sehr gut! :D Sie passen richtig gut zum Cos und das mit der Farbwahl war dann natürlich auch goldrichtig. Das Make up ist natürlich so in real gewöhnungsbedürftig, aber es stimmt nun mal mit der Vorlage überein und ich finde, dass du es auch gut gemacht hast!

    Ich finds immer wieder verblüffend, wie unglaublich sauber du (und auch Aniki, da schenkt ihr euch beide nix) arbeitest. Auch dieses Cos ist mal wieder unheimlich akkurat und auch perfekt angeordnet. Es macht einen echt schneidigen Ersteindruck! :D
    Gerade auch bei den Näharbeiten lasst ihr immer sehr große Sorgfalt walten, die Nähte sind so schön gerade und sauber! Die Schnürung an den Armen ist dir auch echt super gelungen, also insgesamt gefallen mir die Handstulpen sehr gut und die Beinstulpen auch! x3

    Die Bemalungen auf dem lila Stoff sind echt wunderschön geworden! Hier großes Lob an Aniki, sie hat echt sauber gearbeitet! Gefällt mir gut! :3

    Was mich aber glaube ich am meisten beeindruckt, ist die Perücke. Ich find sie echt unglaublich gut gestylt, gerade die Strähne vorne und auch, dass sie hinten so wellig fallen. Macht einfach einen natürlichen, authentischen Eindruck! Gerade bei dem beinahe-Kuss-Bild kommt das super zur Geltung! :D

    Ansonsten habt ihr mit den Bildern ja mal wieder richtig auf die Kacke gehauen, so wie sich das gehört!!! 8D
    Ich mag dein Posing auf den Bildern sehr gerne, du hast einfach Körperspannung, die einfach überzeugend wirkt, vor allem bei den Einzelbildern mit deinem Kampfposing.

    Shirasu passt einfach super zu dir und in Verbindung mit deinem Tenka gebt ihr ein richtig authentisches Duo ab! :D Wirklich ein ganz großes Lob, es macht einfach nur Spaß sich die Bilder anzuschauen <3
    Antwort von:  xShion
    15.01.2015 16:38
    ja ich glaube diese 2 Wochen Arbeiten werden noch unser Markenzeichen x'D ob das so gut für unsere Nerven ist...?
    jedenfalls vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich sehr das dir die einzelnen Komponenten gefallen und ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, es so gut es eben ging am Original zu orientieren ( was wie gesagt schwer ist wenn man keine Vorlage mit Farbe hat).
    gerade die Kampfbilder finde ich bei mir eher so la la weswegen ich überascht bin, dass du genau die erwähnst XDD aber freut mich natürlich umso mehr, da mir genau die ja nicht so zusagen.
    und vielen lieben dank für deine Worte u///u ♥
    Von:  Amapolchen
    2014-12-17T02:08:25+00:00 17.12.2014 03:08
    Liebster Prinz Animacus, mein lieber Sohn.
    Ich finde das Cos so geil an dir. Du kannst einfach alles tragen, und siehst immer gut aus. Wie machst du das nur?
    Das Kostüm und dein Posing sind der Oberhammer. Die Fotos sind richtig toll geworden.
    Und das ihr das mit der Perücke noch so gut hinbekommen habt *___* LIEBE!

    Und bitte lass uns viel öfter zusammen cosplayen…und trinken. Du bist so süß wenn du angetrunken bist. >w<
    Also dann LBM wieder Saufen?… ähh… ich meine, LBM wieder veggi speeddating ?
    Von:  Kenren
    2014-12-13T10:34:43+00:00 13.12.2014 11:34
    Ihr näht sowas in 2 Wochen? O___________o
    ...
    ...
    Okay, das ist nicht das einzige, was ich aus deiner Beschreibung nehme, aber das sprang mich gerade sehr an. ^^"
    Eigentlich kann ich mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen: Weißes Make-up ist oftmals gewöhnungsbedürftig, aber es steht dir sehr gut! Genau wie der Rest des Cos, es ist einfach unheimlich schön geworden. (Also genau wie es für Donten sein muss.)
    Eure Fotos sind mal wieder besonders schön! *_* Haben etwas von Bildern aus einem Artbook, das finde ich ganz toll.
    Antwort von:  xShion
    17.12.2014 11:08
    <3 <3 <3 vieeeelen lieben dank für das lob *hugs*
    haha ja xD sowas nähen wir in 2 wochen...xD danke für denie bewunderung xD
    Von:  Mineria
    2014-12-12T11:17:40+00:00 12.12.2014 12:17
    weißes Make Up ist echt gewöhnungsbedürftig: ich weiß noch, wie ich mich erschrocken habe, als ich mich auf der Animaco umgedreht hab und du dann so hinter mir standest! *lach*
    Dabei steht es dir so guuuut *_*
    Und allein schon dafür: Hut ab!
    Die meisten anderen (ich vor allem! xD) würden einfach mal total ausdruckslos mit weißem Make Up aussehen, neiiiiiid! *lach*
    Und auch Hut ab, dass ihr das Muster selbst aufgemalt habt. Da hätte ich wahrscheinlich auch keinen Nerv für |D
    Ein Glück, dass das mit der Farbvorlage dann auch letzten Endes so gepasst hat! ^o^

    Ihr müsst es unbedingt nochmal anziehen; die Cos stehen euch so gut *_*
    (und superschöne Fotos sind da bei raus gekommen!)
    Antwort von:  xShion
    17.12.2014 11:07
    haha danke x,D ich glaube ich hätte mich auch erschrocken, wenn mich jemand so angesehen hätte XD
    ich hatte auch angst wegen weiß = kein ausdruck aber schön wenn du findest das man doch was sieht |) ♥
    danke für deine schönen aufmunternden worte :>
    Von:  x_Samael_x
    2014-12-11T18:58:18+00:00 11.12.2014 19:58
    Donten ni warau ist ein super toller Manga und dein Cosplay ist spitze! Du hast es wirklich super umgesetzt, passt alles sehr gut zusammen *^*
    Antwort von:  xShion
    11.12.2014 21:44
    Vielen lieben dank ♥ freut mich zu hören
    Von:  xAniki
    2014-12-10T18:41:46+00:00 10.12.2014 19:41
    mein schatz, weißhaarige charas sind einfach so deins. vor allem wenn der charakter dann noch so gut passt. dass er so ein bisschen ja'far ist und auch noch von ihm gesprochen wird ist ein netter nebeneffekt. hehe. ich spoiler hier mal nicht, und schreibe nur, dass ich auch im späteren noch davon überzeugt bin, dass es passt. <3
    deine weste ist mein lieblingsteil. wie du die streifen da hinbekommen hast, das ist mega hübsch.
    und entgegen deiner angst finde ich auch, dass die weiße schminke sehr gut passt und nicht eigenartig aussieht.
    danke dass du ihn gemacht hast! ich bin sehr froh darüber. <3
    Antwort von:  xShion
    11.12.2014 11:10
    ♥♥♥ (。’▽’。)♡ danke
    Von:  Reishi
    2014-12-10T16:06:24+00:00 10.12.2014 17:06
    Oh ich habe so auf die Fotos gewartet!! XD
    Du (ihr) habt in real-live so toll ausgesehen da war mir eigentlich klar, dass die Fotos umwerfend werden würden. Und tadaaa ich hatte recht! Oh ich bin so stolz auf mich muahrrrrr ^^
    Spaß bei Seite, das weiß steht dir total, auch wenn es einen natürlich blas macht ABER du kannst das trotz allem gut tragen finde ich. Und die Farb Zusammenstellung von Shirasu ist sowieso total toll!!
    Antwort von:  xShion
    11.12.2014 11:08
    danke für deinen kommi und das lob <3
    Von:  Pachadi
    2014-12-10T14:06:37+00:00 10.12.2014 15:06
    muss ich zustimmen^^
    ungewohnt ist das Make-up schon ein wenig, aber es passt sehr gut und ist kein stück übertrieben
    so wie es muss :)
    Der Stoff ist wirklich sauber und schön bemalt und der Schnitt von Shirasu's Klamotten steht dir auch sehr!
    Und die Bilder sind ein Traum, gehören definitiv zu meinen All-Time-ShiNiki-Favourites! <3

    Antwort von:  xShion
    11.12.2014 11:08
    ♥♥♥♥ danke dir |////D
    Von:  Endstation
    2014-12-09T21:54:37+00:00 09.12.2014 22:54
    Ich bin endlos begeistert. Die weiße Perücke wirkt mit dem schwarzlila so ungemein. Überhaupt hast du die Wig toll hinbekommen. Der weiße Maskara und Kajal wirken kein bisschen fehl am Platz, sondern runden das Äußere nochmal ab.
    Vor allem die ganzen Kleinigkeiten an dem Kostüm, wie die Nieten und den zusätzlichen Nähten an der Weste, machen es nochmal hübscher.
    Aber nicht nur das Kostüm ist toll, sondern auch deine Darstellung von Shirasu.
    Ganz viel Liebe <333
    Antwort von:  xShion
    10.12.2014 16:17
    danke dir <3 auch wenn ich an die herstellung der weste nicht nochmal denken will...das hat....so lange...gedauert...XD ich glaube sogar dafür habe ich länger gebraucht als für die Hose XDDD
    danke für deinen lieben kommi :*

    Zurück