Zum Inhalt der Seite

xShion als: Kise Ryouta (Birthday Date)


Kise Ryouta (Birthday Date)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: Rayleigh (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.10.2015, 17:312015-10-01T17:31:00Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2015, 16:48

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 17:402015-10-01T17:40:17Z

Cosplay №
58

Getragen
Shooting

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.10.2015, 17:312015-10-01T17:31:00Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2015, 16:48

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 17:402015-10-01T17:40:17Z

Cosplay №
58

Getragen
Shooting

"The ace’s job is to make the team win!!”


So, wo fange ich denn an? Wir hatten überlegt, dass wir gerne mal wieder KnB shooten wollten und dann haben wir festgestellt, das Nor genau dann bei uns ist, wenn Kasamatsu Geburtstag hat. Also dachten wir uns direkt, naja, dann machen wir doch einfach ein shooting an dem Tag von den beiden ♥ Und Tadaaa~ es hat geklappt.

Es war an dem Tag einfach unsagbar windig, das war abnormal. Ich dachte zwischendurch echt das Aniki mit dem Reflektor wegfliegt, auf einigen Bildern kann man sich sicher denken, wie stark der Wind geweht hat xD.
Aufjedenfall war es ein schöner, arschkalter Tag C: Und wir sind nicht krank geworden, was vielleicht mit meiner warming-heart-kisehaftigkeit zutun hatte...oder auch nicht...

Ich bin froh, dass ich Nor als so tollen Kasamatsu dabei hatte (ノ≧∀≦)ノ Natürlich freue ich mich, dass so viele schöne Fotos dabei rausgekommen sind aber ich denke das schönste daran war, wie sehr sie sich gefreut hat.... Innerlich. Aber ich habe es gespürt!!!

Eigentlich wollte ich die passende Version zu dem Outfit von Kasamtsu machen aber das hat Zeitlich einfach nicht mehr hingehauen und ich bin auf diese hier umgestiegen....ganz davon ab das es farblich bei Kise von "schrecklich" zu "wow okay das kann doch niemandem stehen" wechselt und es also immer schön ist sich ein Outfit zu suchen....man darf keine Angst vor Farben haben.

Und: ich habe absolut kein Problem damit, aus dieser Nummer nicht mehr rauszukommen ˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)◞*✰

Captain of passion - Nor


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nor
    2015-10-20T19:36:03+00:00 20.10.2015 21:36
    “It’s the ace’s job to lead the team to victory, but don’t bear responsibility if we lose. That’s the captain’s job. All you have to do is keep looking forward."


    Gut, dass ich nur ungefähr hundertfünfzig Jahre gebraucht habe, hierzu was zu schreiben. Es sei allerdings gesagt, dass das mitnichten an meiner Verpeiltheit oder dergleichen liegt - ich kann dich einfach so überhaupt rein gar nicht handeln in diesem Cosplay und das zerstört mich ziemlich. IST VERMUTLICH NOCH KEINEM AUFGEFALLEN.

    Wie auch immer;
    Du verkörperst in diesem Charakter für mich pure Perfektion.
    Es war kein Witz, dass ich verzweifelt nach einem Fluchtweg gesucht habe, nachdem du das Bad betreten hast und ich deine Fertigkeit realisiert habe. Allein optisch steht dir Kise so VERDAMMT VERFLUCHT NOCHMAL SCHEISSE DRECKS GUT. Ich liebe diese Hose an dir, die ist höchstgradig illegal. Am liebsten hätte ich dich dauerhaft angefasst und behauptet, das sei der temporär wirksame Sekundenkleber auf meinen Handflächen (mach ich nächstes Mal auch, da kannst du Gift drauf nehmen).
    Ja, ich war an dem Tag eventuell ziemlich heftig verschossen. Captain in lovu.
    Abgesehen vom Optischen bist du so abartig iC. Ich war unentschlossen, ob Weinen oder dich lauthals brüllend vermöbeln dem Ausbruch meiner Gefühle gerechter gewesen wäre. Ich liebe es, dass du absolut keine Angst vor dummen Gesichtsausdrücken hattest und gleichzeitig auf Knopfdruck wieder das verboten gutaussehende Model warst - grad von der Mimik her macht das Kise für mich mitunter aus und ARGH. Es war so befriedigend gut.
    Hierbei muss zudem noch gesagt werden, dass ich, als diese Sache schliesslich unumstösslich feststand, extrem hohe Ansprüche an dich hatte, die du restlos übertroffen hast. Es war zehntausend Mal besser als ich es mir erhofft habe. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das schwöre ich dir bei meinen borstigen Augenbrauen der Wutliebe.

    Ja. Ich bin dir so dankbar, dass du das mit mir gemacht hast. Dankbarer, als ich es je in Worte fassen könnte.
    Ich lasse mich wirklich selten auf nur eine Person festnageln, aber ich weigere mich, jemals einen anderen Kise zu treten. Oder mich zu überwinden, einem anderen Kise einen innerlich äusserst nervösen Kuss auf die Wange zu drücken.
    You're my perfect ace.
    Von:  Dash
    2015-10-01T20:33:11+00:00 01.10.2015 22:33
    Wow...einfach wow ... es ist so schlicht und sooo schön
    Du siehst richtig gut aus als Kise -//w//-
    Auch großes lob an die/den Fotografen ♡ wundervolle Bilder hach... könnt ich mir die ganze zeit ansehen super job♡
    Antwort von:  xShion
    02.10.2015 12:54
    @//^//@ vielen vielen dank!
    Es freut mich das es dir gefällt, ich vesuche Kise wirklich so gut es geht darzustellen <3
    Von:  Homofuerstin
    2015-10-01T15:50:56+00:00 01.10.2015 17:50
    Du bist und bleibst einfach der perfekte Kieselstein.
    Ende aus!
    Antwort von:  xShion
    01.10.2015 17:56
    ohhh vielen dank >///n///<

    Zurück