Zum Inhalt der Seite

titanbrat als: Eren Yeager (Halloween FanArt)


Eren Yeager (Halloween FanArt)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: Menananaa (Fotograf), titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
31.10.2014, 01:182014-10-31T01:18:30Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 07:50

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 01:232014-10-31T01:23:11Z

Nicht käuflich

Jahr
2014

Kosten
30 €

getragen
FBM 2014, Shooting

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
31.10.2014, 01:182014-10-31T01:18:30Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 07:50

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 01:232014-10-31T01:23:11Z

Nicht käuflich

Jahr
2014

Kosten
30 €

getragen
FBM 2014, Shooting

Soo...

abgemeldet und ich hatten überlegt ein süßes Halloween-Outfit für die FBM zu machen - ganz klein - ganz einfach - irgendwie ganz passend im Oktober - und haben uns dann für diese FanArt Version von Eren und Levi entschieden.

Die Ohren hatte ich noch von einem Omegle-Halloween-Abend des Vorjahres zuhause - den Schwanz (den man auf den Fotos nicht sieht XD) habe ich dann noch schnell genäht und schön ausgestopft mit etwas Draht Watte. Befestigt war er mit etwas Sicherheitsnadeln (des Cosplayers bester Freund XD) an einem Gürtel unter dem Oberteil.

Die Zähne für das Cosplay waren billig von ebay und hielten mit Haftcreme wunderbar.
Die Nägel für die blutige Version war aus dem Rossmann - wurden einfach nur zurechtgeschnitten und aufgeklebt.

Das Oberteil.. ja..
Das war im Vergleich dazu ein Graus ;;

Ich hab einen beigen und orange/roten Stoff geholt mit etwas Stretch und ewig lange gebraucht um diese ganzen Streifen auszuschneiden, aneinander zu nähen, zu versäubern und umzubügeln.. um am Ende dann zu merken, dass der Stoff gerade so gereicht hat, weil ich erst nicht bedacht habe, dass ich ja mehr Streifen in die selbe Richtung brauche wg der Ärmel (die ich normalerweise anders aufzeichne). Aber glücklicherweise kaufe ich ja immer etwas mehr XD

Das Oberteil zu nähen ging dann natürlich verhältnismäßig schnell und die ganzen Löcher und Fetzen reinzuschneiden war echt lustig (tat aber auch etwas in der Seele weh ;;).

Beim Blutshooting haben wir uns dann richtig ausgetobt wie man sehen kann.
Hat Spaß gemacht und.. mal sehen ob das Blut wieder aus dem Oberteil rausgeht XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Endstation
    2014-11-25T14:21:41+00:00 25.11.2014 15:21
    Ich kann -Jack nur zustimmen. Deine Interpretation ist definitiv eteas anderes, aber toll umgesetzt! Deine Ausdrücke zusammen mit dem Blut haben so eine Wirkung.
    Auch das Outfit ist toll geworden. Ich hätte keine Lust gehabt die Streifen zu nähen. :D
    Antwort von:  titanbrat
    25.11.2014 15:55
    Danke dir <3
    Es war wirklich ne *** Arbeit und ich glaube, dass reicht mir auch für die nächsten Jahre an Streifen XD
    Ich muss das nicht nochmal machen ;;
    Von:  Sakura
    2014-11-23T20:51:02+00:00 23.11.2014 21:51
    Mein kleines Wölfchen!
    Welches wir im dunklen Keller verstecken damits niemand findet ú__u.

    Ich hab dich ganz arg lieb!
    warst du auch schön brav zu Heichou-sama?
    Ich meine, du jagst ja schon gern deine Titanen ú__u.
    *flauschiiii*


    Nein ernsthaft:
    Ich mags wie die Fotos wirken und rausgekommen sind, sie passen ganz gut so zu ERen.
    Und ich mochte dich ja sowiweso drinnen! <3
    Antwort von:  titanbrat
    23.11.2014 22:00
    Ob ich brav war?
    Hast du das Bild übersehen wo ich ihn fast fresse? XD

    Haha <3 danke!
    Von:  -Jack
    2014-11-04T12:42:52+00:00 04.11.2014 13:42
    Wenn man sich so die Vorlage und dann deine Umsetzung anschaut, dann sind dazwischen Welten. |D
    Nicht von der Umsetzung her, aber von der Interpretation. Aber da cute und fluffy Eren jeder kann, find ich das gut, dass du aus ihm diese gefährliche "Bestie" gemacht hast. Deine Bilder sind Liebe, ich mag deine Ausdrücke und Mimik total. Wenn Eren ein Werwolf wäre, dann würde er definitiv so rumlaufen wie du. ;)
    Von der Umsetzung her gibts auch nichts zu meckern. Großes Lob, dass du dich an alle die Streifen gewagt hast (manch anderer würde sich das nur aufmalen) und es dann wieder zerstört hast. Aber Yeager sind ja mutig und trauen sich sowas, jawohl! uû
    (Wahrscheinlich hast du es mit den bloßen Zähnen zerfetzt, nur um schon mal zu üben... 눈_눈)
    Antwort von:  titanbrat
    23.11.2014 21:59
    Oha!
    Eine Lobeshymne vom Heichou! XD

    Danke für dein Kommentar <3 Es freut mich, dass es dir so gut gefällt und es war wirklich.. man glaubt es kaum.. eine Heeeiideeenaaaarbeit!! <3
    Von:  Menananaa
    2014-11-02T11:48:22+00:00 02.11.2014 12:48
    Selbst Blut verschmiert siehst du noch mega toll aus *^*
    Das Shooting war ne richtig tolle Idee von dir <33
    Ich kann nich mehr sagen als das ich Eren an dir liebe :3
    Antwort von:  titanbrat
    23.11.2014 21:58
    Danke meine Süße <3

    Zurück