Zum Inhalt der Seite

titanbrat als: Francisco (monogatari Bühnenkostüm)


Francisco (monogatari Bühnenkostüm)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Francisco aus Romeo x Juliet

Angelegt
10.12.2012, 15:452012-12-10T15:45:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2012, 17:45

Zuletzt aktualisiert
21.12.2012, 22:312012-12-21T22:31:43Z

Nicht käuflich

Jahr
2012

Kosten
80 €

monogatari
Bühnenkostüm

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Francisco aus Romeo x Juliet

Angelegt
10.12.2012, 15:452012-12-10T15:45:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2012, 17:45

Zuletzt aktualisiert
21.12.2012, 22:312012-12-21T22:31:43Z

Nicht käuflich

Jahr
2012

Kosten
80 €

monogatari
Bühnenkostüm

Ach Gott..

Schaut es am besten gar nicht genauer an *lach*

Lange Haare sind ein Graus! Besonders bei einem Fotoshooting bei dem es nur so windet und auf der Bühne beim Tanzen und Schauspielern sowieso.

Zudem hat Francisco Farben, die irgendwie etwas auftragen. Als ich die Stofffarben gesucht habe, dachte ich schon, dass das in einer Farbkotze enden wird XD Und die Frisur steht mir auch nicht wirklich XD

Was soll ich noch dazu sagen?
Es ist ein Bühnenkostüm und daher nicht das sauberste Kostüm. Deswegen hab ich auch vorne im Shirt einen Reißverschluss damit ich leichter rein und raus komme.

Und hab ich schon erwähnt, dass lange Haare scheisse sind? XDDD

Trotz alledem hat das Shooting mit dem monogatari-TEAM wahnsinnig Spaß gemacht, auch wenn es sehr kalt und windig war. Die Zusammenarbeit mit dieser Gruppe ist einfach wunderbar und ich hoffe, dass ich Francisco gerecht werde und ihn gut auf der Bühne verkörpern kann.

__________________________________________________
Gerade weil es ein Bühnenkostüm ist, bitte ich aber darum Kritik zu unterlassen.
Ein Bühnenkostüm und ein normales Cosplay sind für mich einfach zwei komplett verschiedene Dinge.

Ein Bühnenkostüm muss praktisch sein und man muss sich darin bewegen können. Gerade deswegen sitzt leider alles nicht immer perfekt am Körper an, weil man dabei nicht unbedingt Tanzen kann, außer man hat hochelastischen Stoff XD
Vorallen Dingen ist es aber (meist) kein Charakter, den ich cosplayn würde, sondern dessen Rolle ich nur verkörpere. Don't know if u know what I mean XD

Aber genug geredet!

Besucht doch unseren Steckbrief: monogatari-TEAM
oder unsere HP: http://www.monogatari-team.de/

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch unser Stück nächstes Jahr ansehen würdet <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ara-Chan
    2012-12-23T12:49:28+00:00 23.12.2012 13:49
    jaaaa voll supi cos finds echt geil >//< <333
    Von:  Satoshi-kun
    2012-12-10T21:55:04+00:00 10.12.2012 22:55
    Ich find dich super als Francisco - das mit den langen Haaren kenn ich ja leider *wir Leidensgenossen*
    <3
    Von:  quinnJPEG
    2012-12-10T20:31:05+00:00 10.12.2012 21:31
    Le geil! Arsch auf Eimer muss ich hier mich wiederholen! Aber es stimmt XD
    Francisco passt dir Superklasse, KLASSE KLASSE KLASSEEEE <33<3<3
    Von:  Mone-Chan
    2012-12-10T20:10:05+00:00 10.12.2012 21:10
    Auch ich will meinem "Lieblings"-Rivalen ein kurzes Lob aussprechen.

    Ich mag dich sehr gerne in der Rolle des Francescos und ich kann mich nur der hübschen Hermione anschließen, dass es dir steht :D Fast, aber nur "fast" könnte ich Mitleid haben, was deine langen Haare betrifft XDDD
    Von:  Anshie
    2012-12-10T19:50:36+00:00 10.12.2012 20:50
    Ich weiß gar nicht, was du so selbstkritisch bist, du bist doch so ein schicker Kerl! °A° Es siehst auch kein bisschen unsauber aus und auftragen tut es schon gar nicht. Aber dein Leid mit den langen Haaren versteh ich gut. Komm in meinen Club der Blondiiiies! >P
    Von:  Ritsu
    2012-12-10T19:39:04+00:00 10.12.2012 20:39
    Oh mein stattlicher Schönling! Ich kann Emilia verstehen warum sie dich toll findet :) Das Cos steht dir voll gut! Du Schnitte, du :D

    Zurück