Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

nuigurumi als: Morrigan Aensland


Morrigan Aensland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Foto
Von: Baltasar89 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morrigan Aensland aus Darkstalkers

Angelegt
26.10.2014, 22:332014-10-26T22:33:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 13:48

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 19:462014-11-03T19:46:57Z

Motivation
sexy Succubus Traumcosplay

Kosten
~40€

Zeit
Flügel eine ganze Precure Staffel, Rest nur 2 Tage

getragen
Comic Salon 2014

  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Bild-Vorlage

Charakter
Morrigan Aensland aus Darkstalkers

Angelegt
26.10.2014, 22:332014-10-26T22:33:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 13:48

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 19:462014-11-03T19:46:57Z

Motivation
sexy Succubus Traumcosplay

Kosten
~40€

Zeit
Flügel eine ganze Precure Staffel, Rest nur 2 Tage

getragen
Comic Salon 2014

Erfüllung eines Traumcosplays von mir :3

Geplannt war es ursprünglich für Gamescom 2011... allerdings an fehlendem Selbstbewusstsein gescheitert.
2014 hatte ich dann dank meiner Depression einfach so Mal 10 kg verloren und vorm Comic Salon dachte ich mir: komm das machst du jetzt.
Body hatte ich noch da, Perücke bestellt, Strumpfhose bestellt, Federn bestellt.
Mal wieder das Glück gehabt, dass alles noch rechtzeitig da war.

Fertigung:
Perücke musste ich gewaltig kürzen, habe allerdings das abgeschnittene Haar als Tressen wieder eingenäht. (Darum haart die Perücke wie blöd orz) Strumpfhose hatte ich an mir mit Stoffmalfarbe angemacht. Ziemliche Sauerrei, hat aber funtioniert. Die Flügel sind ein Drahtgestell mit Moosgummi übergezogen auf Moosgummi geklebt. Viel Sekundenkleber, viel Leid. Alles mit Klopapier Pappmache überzogen, weshalb auch eine gute Struktur erhalten. Mit Acylfarbe angemalt und nochmals lackiert. Halterung ist allerdings etwas... provisorisch im BH orz
Die Federn hatte ich alle an ein Schrägband genäht, hat mir sehr viele Nadeln zerbrochen, schaut aber wunderschön aus! (Rutscht aber auch ziemlich und man hat Angst beim tragen was kaputt zu machen)
Btw: BH hab ich nochmal mit Socken gestopft, weil durch trägerlosen BH kam mir mein Busen auf einmal so klein vor ;_;

Komplexe überwundern und sexy Succubus gecosplayt. Fühl mich trotz Komplimente dennoch nicht ganz wohl in dem Kostüm orz


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-04-03T18:21:39+00:00 03.04.2015 20:21
    Oha cool!
    Bitte mehr davon!

    Zurück