Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

nuigurumi als: Peridot (Tales of Hearts)


Peridot (Tales of Hearts)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von K0uji
  • Top-3-Foto - von K0uji
Fotograf: Selfie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
16.10.2014, 23:532014-10-16T23:53:08Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 14:19

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 23:552014-10-16T23:55:26Z

Nicht käuflich

Motivation
FEELS + Baba @ Animagic (yet again)

Kosten
~30€

Zeit
3 Tage

getragen
Animagic 2014 Freitag

Special Thx
FAU FabLab für die Maschinen + Idolmeister für finanzielle Unterstützung

  • Top-3-Foto - von K0uji
  • Top-3-Foto - von K0uji
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
16.10.2014, 23:532014-10-16T23:53:08Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 14:19

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 23:552014-10-16T23:55:26Z

Nicht käuflich

Motivation
FEELS + Baba @ Animagic (yet again)

Kosten
~30€

Zeit
3 Tage

getragen
Animagic 2014 Freitag

Special Thx
FAU FabLab für die Maschinen + Idolmeister für finanzielle Unterstützung

Es war so ca 2 Monate vor Animagic, als ich gerade Tales of Hearts R auf japanisch mit Guide spielte und an meinen Feels STARB. Also kam die sehr sehr sehr spontane Idee: Ich hab noch nen Tag frei HEARTS COSPLAY LOS.
Warum Peridot? Ich weiß nicht ganz so recht, aber ich liebe Peridot. Ihr erster Auftritt ich so: BOAH GEILES HAAR. War sehr glücklich dass sie wichtiger wurde. (Auch wenn ich meine Quietsch-Pink steht mir nicht so recht.)

Fertigung:
Rock und Oberteil sind aus dem selben Stoff. Nähen gab wenig zicken und bin optisch auch sehr zufrieden! Den Rock trag ich jetzt sehr gerne auch im Alltag. <3
Das Wickelcape war erst so ???, also hab ich irgendwas getan, bis es einigermaßen so aussah wie es sollte, lol. Passt eigentlich.
Die Oberknees und Stulpen sind die selben Overknees, nur zugeschnitten :'D
Diese miesen engen Drecksteile wollten nicht halten, weil dicke Beinchen, also hab ich sie an einer hautfarbenen Strumfhose fixiert und voila!
Die gelben Knöpfe und den "Druck" hab ich im Fablab meiner Uni gefertigt. Knöpfe sind aus Acrylglas und das Motiv ist mit dem Plotter geschnitten aus Flexfolie. Vektor erstellen war zwar ziemlichliche Arbeit, weil kaum Referenzen... aber ich bin sehr stolz aufs Ergebnis!
Auf die Schuhe bin ich auch super stolz. Haben zwar gerade so die Ani überlebt, und meine Fuße nicht (scheiß Hacken), aber das war das erste mal dass ich Schuhe mit Stoff überzogen hatte und dafür sind sie echt schön geworden. Teilweise auch mit Acryllack angesprüht, weil sie vorher hellbraun waren.

Sidecharacter den niemand AUSSER DER PRODUCER SELBST erkannt hat, aber was solls: ich bin stolz auf das Kostüm, es ist echt schön geworden!


Fotoordner

    Skizzen

    • Progress Bild als meine Schuhe fertig waren <3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück