Zum Inhalt der Seite

Raid3n als: kamui gakupo Setsugetzuka Fleeting Moon Flower


kamui gakupo Setsugetzuka Fleeting Moon Flower
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raid3n
  • Top-3-Foto - von Raid3n
  • Top-3-Foto - von Raid3n
Foto
Von: Raid3n
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
23.08.2014, 23:282014-08-23T23:28:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 23:322014-09-22T23:32:03Z

Material:
Satin,Farbe,Baumwolle,... viele kleinigkeiten:schmuck,blumen,bänder....

Getragen:
AmpCon sommerfeeling 2013,Dojaku xtreme 4 2014,1 Cicon 2014

Wettbewerb:
Platzierung AMPCom sommerfeeling 2013

Entstanden/genäht:
2012/2013 (kleine änderungen wie haarschmuck 2014)

  • Top-3-Foto - von Raid3n
  • Top-3-Foto - von Raid3n
  • Top-3-Foto - von Raid3n
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
23.08.2014, 23:282014-08-23T23:28:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 23:322014-09-22T23:32:03Z

Material:
Satin,Farbe,Baumwolle,... viele kleinigkeiten:schmuck,blumen,bänder....

Getragen:
AmpCon sommerfeeling 2013,Dojaku xtreme 4 2014,1 Cicon 2014

Wettbewerb:
Platzierung AMPCom sommerfeeling 2013

Entstanden/genäht:
2012/2013 (kleine änderungen wie haarschmuck 2014)

Hi mein komplett(alles) selbstgenähtes cosplay von Gakupo version "Fleeting moon Flower".

Es hat viel arbeit gekostet es zu nähen.War nicht immer leicht udn hat durch die ganzen Malerreien auch viel zeit verschlungen. Am ende hat es sich aber gelohnt, es zu nähen.


Mitlerweile hat das cosplay von Anfang(AmpCon ) bis jetzt (Coverfoto entstanden dojaku xtreme4(20.07.2014) einen anderen Haarschmuck bzw.einen erweiterten Haarschmuck und ein neues Make up bekommensowie einen besseren Gürtel(Band/Obi)wie man es auch nennen möchte.:)

Beim Wettbwereb 2013 war es noch nicht ganz so schön,weil mir der zweite Gürtel noch fehlteund haarschmuck teile .Aber dennoch beim ersten und bislang einzigen ;mit diesem cos teilgenommenen Wettbewerb 1 Platz gemacht.

Es hat einige versuche gekosten ein passendes make up für ihn zu finden.


Leider war bei diesen Foto Aufnahmen meine E-Gitarre nicht dabei oder mit einem anderen cosplayer im shooting.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la-mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cala_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la-mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Cale_de_la_mort
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: bekannter
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: prettycureallstar
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: prettycureallstar
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: freundin


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  naisho
    2014-09-25T10:00:30+00:00 25.09.2014 12:00
    Selbst gemacht!!! Ich bin mehr als beeindruckt! Schöne Stoffauswahl, sehr gut verarbeitet, Respekt! Und es steht dir auch ausgezeichnet. Es ist faszinierend, wie sich die Vocaloid Welt immer weiter entwickelt. Und dein Cos ist ein wahrer Edelstein.
    Antwort von:  Raid3n
    25.09.2014 20:11
    Vielen vielen Dank *verbeug* für das Kompliment. Ja es ist komplett selbst gemacht. Ich mach meine cosplays alle selber.Weil sie dann einfach einzigartig sind und man viel mehr auf details achten kann^^.

    Freut mich wenn das cos so gut ankommt.Es ist ein der ersten cos die ich genäht habe^^. Es folgt auch noch die kaito version davon.Aber wohl erst zum nächsten sommer hin^^

    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-21T09:51:57+00:00 21.09.2014 11:51
    oh man, das ist so ein superdetailiertes Kostüm und Gackpo steht dir super, aber leider geben die Fotos wenig Gelegenheit, die ganzen Details zu betrachten
    Antwort von:  Raid3n
    21.09.2014 19:16
    Hi ,ja das weis ich. Es gibt eigendlich Fotos von allen seiten. Aber ich warte momentan noch auf die Fotos von den Fotografen^^ Die folgen also noch^^ Einfach nochmal rein schauen.
    Antwort von:  Marzipantortchen
    22.09.2014 06:29
    cool, sag Bescheid, wenn sie da sind - würde dich zu gern in dem Cos mehr sehen
    Antwort von:  Raid3n
    22.09.2014 12:36
    Na klar mach ich gerne lg^^
    Antwort von:  Marzipantortchen
    23.09.2014 06:40
    cool, sehr schöne neue Fotos! die Bemalung hinen am Rok sieht sehr hpbsc aus
    Von:  DarkMagic
    2014-09-20T11:39:15+00:00 20.09.2014 13:39
    Oh auch sehr sehr schön. Es ist so selten das jemand die Outfits von "Setsugestuka" selber macht. Die meisten Kaufen sie nur. Darum ist es umso schöner zu sehen das du dir diese ganze mühe gemacht hast. Zumal es wirklich wunderschön geworden ist. Schade das du noch so wenig Fotos hast.
    Antwort von:  Raid3n
    20.09.2014 13:50
    Hi danke. Ja Leider :( Hab auch keine fotos von hinten,wo wirklich fast über die ganze Höhe die zeichnungen sidn udn der goldene Drache. )Hoffe das ne freundin mir noch ihre Fotos überlässt vom shooting^^

    Von:  Namiki_
    2014-09-09T12:14:31+00:00 09.09.2014 14:14
    Wuhh
    Mein hübsches gakupo
    Ich war froh als ciel dich gesehen zu haben auchbwenn dieses cossis überhaupt nocht zusammen passen XD egal
    Freu michbachon wenn wir endlich mal in der version von gakupo cosplayn können

    Zurück