Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: Caesar Anthonio Zeppeli


Caesar Anthonio Zeppeli
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Caesar Anthonio Zeppeli aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
14.08.2014, 02:182014-08-14T02:18:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 07:47

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 17:402014-08-17T17:40:51Z

+
Trotz der Ärgerei beim Nähen, meine Jacke und der goldene Gürtel XD

-
Die eine Kniestulpe mit dem zu engen Gummi +_+ und ein bisschen das Halstuch

Love
Bubbles♥

Getragen
Animagic 2014 Sa

  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Caesar Anthonio Zeppeli aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
14.08.2014, 02:182014-08-14T02:18:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 07:47

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 17:402014-08-17T17:40:51Z

+
Trotz der Ärgerei beim Nähen, meine Jacke und der goldene Gürtel XD

-
Die eine Kniestulpe mit dem zu engen Gummi +_+ und ein bisschen das Halstuch

Love
Bubbles♥

Getragen
Animagic 2014 Sa


I am not afraid of dying but, I am a man from illustrious Zeppeli line.
Heir to that legacy.
An inhuman creature like you, would never understand, even if I told you.


Si si!
(ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Es ist ein Zeppeli und natürlich mein Babü, Shizzaa! ♥
Viel kann und möchte ich gar nicht sagen (weil ich immer dazu neige, zu viel zu schreiben ), außer dass ich ihn liebe! *3*


Entstehung
Spoiler
Urgh, DAS war eine Geburt X_X
Eins vorweg: ich hasse es, Kunstleder zu nähen =_=
Es war eine einzige Qual, dass Ding zu nähen. Ich mag es gar nicht Jacken zu machen und schon gar nicht, wenn es solche Schichten sind, dass selbst die liebste Nähmaschine das Kotzen bekommt *meine tapfere Maschine streichel* v^v
Aber JA, es musste sein! Ich fand nichts passender, als dieses Leder und allgemein, was den 80's Style hätte besser rüberbringen können, dazu noch ein ordentlich radioaktivgrün strahlendes (aber schönes!) Taft, dass mir als Innenfutter diente und schon war das Konstrukt "Thomas" geboren. Mit der Frisur "Dieter" waren sie meine Kombo schlechthin und eine Legitimation natürlich den ganzen Tag "Sherry Sherry Lady" als Ohrwurm zu haben... XD
Zurück zur Jacke: Die Ärmel sind extra "faltig" wie in der Vorlage. Der Schwarzteil der Jacke wird aber noch ein bisschen ausgebessert, ich bin noch nicht 100% zufrieden damit. Aber ansonsten, mag ich die Jacke sehr ♥ Sie ist ultra gemütlich!!
Aber die allergrößte Kacke waren die Handschuhe! So ein Gefummel und das bei Kunstleder. Der Vorteil zur Ani war, dass ich mein Ticket verstecken konnte (okay, beim Eintritt in die Halle wars dann wieder shit es ausziehen...°TL)

Hose, Tshirt und Schuhe sind gekauft. Das Bandana habe ich in rosa eingefärbt und die dunkeleren Dreicke aufgemalt.
Die Kniestützen habe ich aus Worbla und Moosgummi geformt. Auf einem der beiden Dinger ist ein Gummistrang zu kurz geworden...das muss ausgebessert werden Xx
Mein Halstuchstoff, war mal ein Oberteil XD
Ein großes Dankeschön gilt an Neji, die mir die Federn am Bandana aneinandergereiht und meine Perücke gestylt hat ♥
Ich habe mich beim Design, an die Figurvorlage gehalten, nur das Bandana, entspricht dem aus dem Anime, also quasi wie auf der Vorlage, die ich hochgeladen habe.



Allgemein komme ich nicht hinweg, ein riesengroßes Dankeschön, an meine bessere Hälfte Neji zu geben, weil ich das Cosplay sonst nie in so kurzer Zeit hätte und überhaupt erstellen können.

Und an die liebe Wana Tentakelmonster, weil sie nicht nur flexibel, geduldig und zuvorkommend (Nachtshooting ftw), sondern tollllle, bunte, jojolike Bilder von uns gemacht hat! Viiielen Dank! \*3*/


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-02T11:07:10+00:00 02.01.2016 12:07
    Oh gott...so gut *_* ganz viel liebe an dein cos!
    Von:  Hauro
    2015-06-20T07:43:05+00:00 20.06.2015 09:43
    Das Cosplay sieht so klasse aus *A* hab dich ja damit schon auf der Ani gesehn, und sieht echt hammer *A* <3 Ich liebe deine Cosplays
    Von:  Neloci
    2015-02-01T16:42:29+00:00 01.02.2015 17:42
    Uhhh das seh ich ja erst jetzt o.o
    Definitiv ein krasses Cosplay! Die Farben ... <3
    Sieht auf jeden Fall mega krass aus und steht dir super! Gehörst zu den seltenen Menschen, denen blond steht :D

    <3 <3 <3 <3 <3
    Von:  Nilla
    2014-10-26T23:39:56+00:00 27.10.2014 00:39
    OH MY GOD! WIE ICH DICH EINFACH GAR NICHT ERKANNT HABE IN DIESEM COSPLAY OMG!! Ich schmeiß mich grad so weg! Ich war so krass geflasht von dem cosplay dass ich nichtmal auf den User Namen geguckt habe!!! Und oh gott.. Ich wollte dir schon seid der Animagic schreiben , aber ich kam noch nicht dazu. Als ich euch das erstemal auf der Ani gesehen habe bin ich so aus den Latschen gekippt! Jojo Cosplayer!! Und dann noch sollche BISHIS!!! OMG! Mein Fangirl Herz ist höcher geschlagen! x//D *schäm* Es war sicherlich super peinlich wie ich dauernt aufgequitscht habe als ich euch gesehn hab, ABER IHR WART EINFACH SO TOLL UND IHR WART MEIN HIGHLIGHT AUF DER ANIMAGIC! Danke dafür ;___;!! Ich hätte niemals gedacht ass ich Jojo Leute sehen würde! Ich finde richtig richtig geil welchen Stoff du dir für dieses Cosplay ausgesucht hast! Das passt so sehr, du gehörst ja fast schon verboten so perfekt wie das ist! Die Perücke hast du super hinbekommen und...TRÄGST DU LIPGLOSS?! XDD Die Posen und die Bilder sehen total authentisch aus! Ich liebe deinen Blick auf den Fotos, das zieht einen total mit! *__* Ich mag dein Make up total und finde schön dass das rosa unter den augen nicht zu extrem ist sondern nur so dezent. Oh gott was soll man denn da noch sagen? Super hübsches Gesicht, super geiles Cosplay, einfach perfekt!!! <3333 *__*
    Von:  Kagoya-chan
    2014-10-05T17:03:57+00:00 05.10.2014 19:03
    OMg du als Zeppeli, der absoluter overkill! *^*
    I love it! Und dann auch diese Homoseifenblasen....
    ♥♥♥
    Von: abgemeldet
    2014-09-27T14:43:39+00:00 27.09.2014 16:43
    Oh mann, ich muss den Anime endlich mal schauen!

    Das Cos sieht genial aus!
    So schön farbenfroh XD
    aber sieht auch sehr aufwendig aus ><

    Insgesamt sehr ansprechend! So dass ich auf jeden Fall noch den Anime anschauen werde!
    X3
    Von:  Tsuzuki
    2014-08-19T08:40:42+00:00 19.08.2014 10:40
    das sieht nice aus *___*
    Von:  Shusei
    2014-08-18T18:56:10+00:00 18.08.2014 20:56
    Also ich kannte das ja zugegebenermaßen gar nicht, bis ihr davon erzählt habt xD. Ich hatte mir dann mal die openings angesehen und hatte beim anschauen ja schon nen grinsen im Gesicht xD (sieht an sich total cool gemacht aus, auch wenn ich sonst sowas bisher noch nicht geguckt habe xD). Ich feier ein bisschen wie die aussehen >D.... und wie ihr ausseht <3 <3
    Ich find deine fancy grüne jacke ja eh voll awesome... und auch wenns aufm ersten blick vom design etwas gay aussieht, find ich es echt voll schick >D. ich mag die blonde wig voll, fabulös gestylt wie immer, und auch das Kostüm an sich ist wirklich schön geworden. Auf den Bildern kommts gut rüber, ich mags posing total <3
    Von:  Klingoni
    2014-08-16T09:45:52+00:00 16.08.2014 11:45
    SHIZZA-CHAN ww!!!
    Mein Lieblingsbara♥ (´;ω;`)
    Du siehst sooo gut aus!
    Caesar sieht so süß and dir aus und das ist auch gut so weil Caesar ein verdammt niedlicher Charakter ist (*´◒`*)
    Blond steht dir wiklich gut und ich freu mich, dass du dich auch für die grüne Version der Jacke entschieden hast!
    Sieht echt klasse aus!(´;ω;`)
    Es war so cool, dich live gesehen zu haben!
    Von:  Yoshi-mi
    2014-08-15T21:25:43+00:00 15.08.2014 23:25
    Diese Seifenblasen... *Tränchen in den Augen hat*
    Ehhm ja zurück zum Thema!
    Papa.. du bist einfach toll.. aber das brauch ich dir ja nicht dauernd zu saqgen ^.^
    Ich liebe deine Wigs *.* und auch wenn es dir ein bisschen an Größe fehlt.. die innere Größe ist bombastisch! *aufschau*

    <3

    Zurück