Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: Vegeta - King of Saiyan


Vegeta - King of Saiyan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CaramelBiz
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)

Charakter
Vegeta aus Dragonball

Angelegt
13.09.2010, 16:172010-09-13T16:17:30Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 20:41

Zuletzt aktualisiert
11.03.2011, 23:522011-03-11T23:52:26Z

Conventions
Connichi 2010 Sa & FBM 2010 Sa

Fact:
Ich bin zufrieden!!! ♥♥♥

Partnercosplay mit
Neji

KRASS I

Spoiler
Der Junge am Nichi-Sa, der mich an der Haltestelle sah und kaum ein Wort rausbrachte und seine Freunde schließlich mich dazu baten, mit ihm ein Foto zu machen XDD

KRASS II

Spoiler
Wir wurden auf der FBM von einem Kamerateam verfolgt; trotz mehren Ermahnen und Ablehnens hörten sie nicht auf zu Filmen und rannten(!) sogar hinter uns her....Ende des Liedes: Ich drückte dem Kameramann sein Objektiv mit einem festen Ruck gegen, so dass er nach hinten stolperte...so eine Frechheit! ò_ó

KRASS III

Spoiler
Ich habe es auf der Nichi nicht geschafft drei Runden zu machen; von rein gehen ganz zu schweigen... X///D

KRASS IV

Spoiler
Viele Leute haben erst im nach hinein zu gegeben, dass sie sich nicht getraut haben mich anzusprechen...wirklich, keine Angst, ich beiße nicht! XD

KRASS V

Spoiler
Vielen Dank, für alle Fotos, aber ich habe mich bewusst auf vielen nicht mehr eingetragen, weil es häufig Motivwiederholungen oder Stalkerfotos waren! Bitte nimmt mir das nicht Übel! >.<

KRASS VI

Spoiler
Wir wurden echt ÜBERALL wieder erkannt. Ob jetzt in der Bahn, beim Dönermann, von Großmüttern...Q//Q Nochmals vielen lieben Dank, an alle für ihre sehr netten Worte!

  • Top-3-Foto - von CaramelBiz
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi

Charakter
Vegeta aus Dragonball

Angelegt
13.09.2010, 16:172010-09-13T16:17:30Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 20:41

Zuletzt aktualisiert
11.03.2011, 23:522011-03-11T23:52:26Z

Conventions
Connichi 2010 Sa & FBM 2010 Sa

Fact:
Ich bin zufrieden!!! ♥♥♥

Partnercosplay mit
Neji

KRASS I

Spoiler
Der Junge am Nichi-Sa, der mich an der Haltestelle sah und kaum ein Wort rausbrachte und seine Freunde schließlich mich dazu baten, mit ihm ein Foto zu machen XDD

KRASS II

Spoiler
Wir wurden auf der FBM von einem Kamerateam verfolgt; trotz mehren Ermahnen und Ablehnens hörten sie nicht auf zu Filmen und rannten(!) sogar hinter uns her....Ende des Liedes: Ich drückte dem Kameramann sein Objektiv mit einem festen Ruck gegen, so dass er nach hinten stolperte...so eine Frechheit! ò_ó

KRASS III

Spoiler
Ich habe es auf der Nichi nicht geschafft drei Runden zu machen; von rein gehen ganz zu schweigen... X///D

KRASS IV

Spoiler
Viele Leute haben erst im nach hinein zu gegeben, dass sie sich nicht getraut haben mich anzusprechen...wirklich, keine Angst, ich beiße nicht! XD

KRASS V

Spoiler
Vielen Dank, für alle Fotos, aber ich habe mich bewusst auf vielen nicht mehr eingetragen, weil es häufig Motivwiederholungen oder Stalkerfotos waren! Bitte nimmt mir das nicht Übel! >.<

KRASS VI

Spoiler
Wir wurden echt ÜBERALL wieder erkannt. Ob jetzt in der Bahn, beim Dönermann, von Großmüttern...Q//Q Nochmals vielen lieben Dank, an alle für ihre sehr netten Worte!

NOCH NIE, trug ich ein Cosplay, in welchem ich gefühlt jede Minute nach einem Foto gefragt wurde O//O vielen Dank!!

Solange hatte ich mich nicht getraut, IHN zu machen, der Respekt war zu groß gewesen... und dann auch noch diese Version, die Kleidung des Herrschers des Planeten Vegeta.

Und dennoch...ich habe es getan!
Jedes Mal auf Neueste, ist Vegeta ein Sprung ins kalte Wasser XD

Es gab einige Probleme vor der Connichi, aber mein Entschluss ihn als König der Saiyajins zu machen, stand schon fest, egal was komme!
Erstaunlicherweise, war es sogar fertig geworden, ohne viel Stress und es ging beim Nähen alles glatt *__*
Das dunkelgelbe Kunstleder hatte ich vor 2 Jahren mal im Angebot gefunden und mich sofort darin verliebt x//D


Bei dieser Version handelt es sich um die königliche Tracht, der Saiyajin. Da Vegeta inzwischen eine Frau und Kinder hat, wäre er auf dem Planeten Vegeta König geworden.
Ich fand diese Idee sehr schön, deswegen habe ich sie aufgegriffen und umgesetzt :D


Vielen Dank für all die lieben Kommentare! *_*
Und noch was: ich bedanke mich an alle, die Fotos von mir gemacht haben; da ich jedoch einen bestimmten Rahmen von Bildern nicht sprengen und auch Motivwiederholungen größtenteils vermeiden will, habe ich mich aus den meisten Bildern wieder ausgetragen. Vielen Dank, für euer Verständnis!:)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (99)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-01-30T19:55:54+00:00 30.01.2015 20:55
    Ich habe dir damals schon meinen Respekt ausgesprochen.
    Da ich derzeitig im Flash bin und gerade wieder dein Cosplay sehe muss ich es nochmal aussprechen: Du bist einfach der absolut BESTE Vegeta! Ehrlich! Das Cosplay. Ich liebe es! Es macht mich so fertig weil du so mega authentisch bist T^T
    Von:  -myk-
    2013-08-18T13:47:01+00:00 18.08.2013 15:47
    Hammer, hammer, hammer! °__° Du gibst ein wundervolles Vegeta ab ! :3
    Von:  Fay
    2013-08-09T13:31:56+00:00 09.08.2013 15:31
    Einfach zu geil. XDD
    Wenn man dich so normal kennt...und deine Cosplays vorher noch nicht gesehen hat (außer das Hokuto und Subaru Cosplay von dir und Neji ;)). Und dann das sieht...Ich wäre nie drauf gekommen, dass du das bist. XD Oder auch nicht, dass du sowas cosplayen würdest. Daher ist es umso cooler!
    Wirklich richtig richtig gut gemacht und umgesetzt :D
    (Vegeta war übrigens immer mein Lieblingschara aus Dragon Ball Z <3 XD)
    Von:  Jared
    2013-07-31T13:42:43+00:00 31.07.2013 15:42
    Uhh bald haste ja die 100... an der Kommentaranzahl..~ xD


    Ich liebe Vegeta ey.. du hast so n Vegi Gesicht.. :D

    lg
    Von: abgemeldet
    2013-02-10T10:19:21+00:00 10.02.2013 11:19
    Der geilste Vegeta ever !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von: abgemeldet
    2013-01-16T20:40:28+00:00 16.01.2013 21:40
    Kann mich gar nicht satt glotzen... Q///^///Q
    Von:  -dancer-
    2012-11-01T20:16:50+00:00 01.11.2012 21:16
    omg! Dein cos ist wirklich der hammer! *______*
    Es steht dir total! *o*
    Die fotos sind echt genial! Ich finde das du richtig zu ihm passt! *_____*
    Wirklich RICHTIG RICHTIG großes lob ans cos! *____*
    Von:  K-I-D
    2012-05-29T18:19:21+00:00 29.05.2012 20:19
    du bist so toll *-*
    Von:  Konfusion
    2012-04-12T21:17:56+00:00 12.04.2012 23:17
    OMD! Und ich werde mit dir zusammen DB cossen *___*
    einfach ♥

    der Kommi musste jetzt sein X3
    Von:  CAGE
    2012-04-11T22:32:56+00:00 12.04.2012 00:32
    du bist einfach the one and only~ <3 <3 einfach geil.

    Zurück