Zum Inhalt der Seite

Serenity-Hime als: Maiden Zelda [A Link to the Past] (Casual)


Foto
Von: Serenity-Hime

Daten

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
16.06.2014, 23:452014-06-16T23:45:46Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 20:29

Zuletzt aktualisiert
21.11.2015, 15:202015-11-21T15:20:42Z

Getragen
MMC ´13, Anime Marathon `14 , Connichi 2015

Kosten
ca 45€

Dauer
über eine Woche verteilt

Stoff
4m Allround weiß und 4m Baumwolle blau

Zufriedenheit
10/10, ich liebe es einfach

Bequemlichkeit
Sehr bequem, nur mal wieder weißer Rock. Nur die Wig ist etwas anstrengend

likes
Schlichtes Design und ach, einfach alles, es ist ZELDA^^

Zitate von Conbesuchern

Spoiler
" Hübsches Elfen-Cos, aber warum trägt eine Elfe denn Triforce Ohrringe?" ( ...Och nur so, finde die halt schick und hatte gerade keine anderenQ_Q)


Spoiler
" Man bist Du alt, ..also nicht Du, Dein Charakter...ach Mensch, ich meine doch das Spiel!"

Beschreibung

" Hilfe mir.... bitte... ich werde im Verlies des Schlosses gefangen gehalten. Im Gebüsch neben dem Tor ist ein Geheimgang...BITTE!!!

Mein Einstiegsspiel in die Zelda-Reihe(1992), mit ALttP fing alles an und es gehört auch jetzt noch zu meinen Lieblingen und die Kleider wollte ich schon immer mal machen. 2012 habe ich endlich eine Version machen können und nun habe ich mir auch den Traum von der Casual Version erfüllt^^
Ich liebe das Design und die Farbcombo einfach. Es ist so schön einfach und schlicht gehalten und trotzdem ist es einer Prinzessin würdig,... ist es Zelda würdig.

Kleid
Das Kleid an sich zu nähen hat nicht sonderlich lange gedauert, da es aus einem simplen Oberteil mit Puffärmeln und Kragen besteht und auch der blaue Überwurf ging sehr fix. Obwohl der weiße Unterrock nur ein einfacher Tellerrock ist, hat er mich doch extrem viel Zeit und Nerven gekostet. Diese 10 Plissee- Falten da rein zu machen war echt nicht lustig und hat mich nen ganzen Tag gekostet. Ich war froh, dass nicht der ganze Rock aus den Falten besteht!!!
Gürtel
Der Gürtel ist aus Reststoff von meinem Anne Cos. Die Gürtelschnalle besteht aus 2 Lagen Moosgummi in die ich zur Stabilität eine Schicht Worblas eingearbeitet habe.
Schmuck
-Ist ja nicht sonderlich viel. Ein Armreifen den ich fertig gekauft, abgeschliffen und in gold mit Acrylfarbe angemalt habe.
-Die Brosche besteht aus Modelliermasse und wurde mit Acrylfarbe bemalt. Sie ist abnehmbar.
-Stirnschmuck ist eine simple Satinkordel mit einem Moosgummiplättchen und gold bemalt.
-Die Ohrringe hatte ich schon von meiner Princess Version, also Recycling^^
Wig
ARGH!!!Warum hat das Mädel im gleichen Spiel nur 2 verschiedene Haarschnitte? Da meine andere Zelda Wig ja keine Fransenstufe hat musste ich mir eine neue besorgen;_;
Meine Frisuren-Theorie
Spoiler
Die Maiden Version mit der Fransenkante ist von der Story har vom Anfang des Spieles. Die Prinzessinversion ohne Fransen vom Ende des Spieles.

Hmmm... ich glaube einfach, das Link sich nicht sonderlich beeilt und echt ewig gabraucht hat um sie aus dem Händen von Agahnim/Ganon zu befreien. Die Fransen sind ganz einafch am Ende des Spieles schon rausgewachsen gewesen !
Anders kann ich mir das echt nicht erklären

So lange wollte ich diese Version von Zelda machen und endlich habe ich es geschafft^^
Ich verbinde damit viele Erinnerungen an meine Zelda-Einstiegszeit und mag die Spiele und den Chara sehr. Das Design ist einfach so anders als alle anderen und das obwohl es so schlicht ist. Aber auch mit dieser Schlichtheit fühlt man sich trotzdem königlich und Princesslike.
Ich liebe das Cos einfach nur ♥♥♥♥♥



Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lexilein
      2015-10-09T20:57:28+00:00 09.10.2015 22:57
      Wow *__* ein supersüßes Cosplay und das Kleid ist dir total gelungen du sieht zauberhaft aus. Ganz viel Liebe! ♥
      Antwort von:  Serenity-Hime
      12.10.2015 19:54
      Danke, ich trage es immer wieder gerne, war eine längeres Wunschcosplay :)
      Von:  LaraLink
      2015-01-11T23:47:38+00:00 12.01.2015 00:47
      Hast du es vor dieses Jahr nocj Einmal zu tragen? :)
      Ich hab nämlich das Königinnen kleid von dieser zelda fertig gestellt :)
      Antwort von:  Serenity-Hime
      15.01.2015 10:25
      Ich werde es sicher noch mal tragen, nur weiß ich nicht wann und ob dieses Jahr noch, weil ich die Conplanung dieses Jahr recht spontan machen muss und diese noch nicht steht. Sorry, dass ich nichts genaueres sagen kann ;_;
      Von: abgemeldet
      2014-08-16T21:37:26+00:00 16.08.2014 23:37
      Wunderschön!*-*

      Antwort von:  Serenity-Hime
      17.08.2014 15:36
      Vielen Dank fürs Kompliment^^
      Von:  Eternal_Moon
      2014-06-19T13:31:17+00:00 19.06.2014 15:31
      Ein wirklich schönes Cosplay und eine wunderhübsche Cosplayerin :)
      Das Kleid ist ein Traum!! Und die Fotos ____ einfach liebe <3
      Antwort von:  Serenity-Hime
      20.06.2014 21:23
      Danke, freut mich sehr^^
      Ich liebe dieses Kleid und den Chara einfach. Das Foto-Lob gebe ich weiter ;)
      Von:  -Heartless-
      2014-06-19T09:49:21+00:00 19.06.2014 11:49
      Wieder ein wundervolles Zelda Cosplay von dir <3!
      Ich mag die Version auch unheimlich gern. Sie ist wie du sagst schlicht aber dennoch sehr passend für Zelda. Auch für mich war ALttP mein erstes Zelda Spiel~
      Ich kann daher sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst *_* Jedenfalls finde ich das Cosplay einfach umwerfend schön und man merkt wie viel Liebe drin steckt. Und das macht mich glücklich~
      Perfektes Cosplay!
      Ps: deine Frisuren-Theorie hat mich sehr unterhalten XD
      Antwort von:  Serenity-Hime
      20.06.2014 22:16
      Vielen lieben Dank, ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll ^///^
      Das zu hören macht mich glücklich und bedeutet mir wirklich viel, vorallen diese schlichte Version von ihr. Ich wollte es einfach so gut wie mir möglich umsetzen.
      Freut mich, dass es gefällt und "ALttP 4ever" ^^
      ...hm anders konnte ich mir diesen Frisurenwechsel echt nicht erklären und wenn man bedenkt wieviel Link immer rumrennen muss oder aufgehalten wird könnte das doch gut sein ;)
      Von:  -Koto-
      2014-06-18T15:14:17+00:00 18.06.2014 17:14
      ohhhh das ist schön geworden ^...^ steht dir sehr gut und der Rock fällt so schön, auch wenn du dich drehst. Eine richtig gelungene Umsetzung!!
      Antwort von:  Serenity-Hime
      19.06.2014 11:37
      Vielne lieben Dank, freut mich^///^ Bei Kleidern mit soclhen Röcken muss ich einfach Drehbildermachen ;)
      Von:  Saphira-chan01
      2014-06-18T12:10:57+00:00 18.06.2014 14:10
      Sehr schönes cosplay von dir und du hast es wirklich sehr gut umgesetzt :)
      Von:  Himura
      2014-06-18T09:47:31+00:00 18.06.2014 11:47
      Ah... Ich liebe diese Version sehr und finde daher deine Umsetzung mehr als gelungen.
      Die Bilder dazu sind auch richtig schön. ^/////////////^
      Antwort von:  Serenity-Hime
      19.06.2014 11:17
      Vielen Dank! Freut mich sehr, da ich diese Version auch einfach nur liebe und es sicher noch oft tragen werde ^///^
      Von:  Tyrakos
      2014-06-18T06:05:15+00:00 18.06.2014 08:05
      Ein super Tolles Cosplay das dir auch echt gut steht. Tolle verarbeitung und tolle Bilder.
      Vorallem das mit den Falten hast du super hinbekommen.
      Daumen hoch *like*
      Von:  _Riko_
      2014-06-17T20:33:08+00:00 17.06.2014 22:33
      awww wie immer wahnsinnig bezaubernd.. du als zelda ist einfach immer ein Hingucker <3

      ganz zauberhaft Hime <3 freu mich schon dich darin live zu sehen.
      Antwort von:  Serenity-Hime
      18.06.2014 11:35
      Vielen lieben Dank, freut mich sehr dass es gefällt^///^
      Da ich es definitiv noch öfters tragen werde wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben ;)

      Zurück