Zum Inhalt der Seite

Akaina als: Agria [The Shadowless]


Agria [The Shadowless]
Gespeichert.
    Foto
    Von: SunnyBunny
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    12.06.2014, 18:542014-06-12T18:54:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2014, 19:27

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2014, 19:092014-06-12T19:09:26Z

    Getragen
    DoKomi Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      12.06.2014, 18:542014-06-12T18:54:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2014, 19:27

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2014, 19:092014-06-12T19:09:26Z

      Getragen
      DoKomi Samstag

      «Agria, the Shadowless»

      >>Yes! Yes! Yes! I finally get to finish you off! And it´s not even my birthday!<<

      ~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~

      Partner:

      SunnyBunny als Leia Rolando

      ~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~


      Also ja ne Agria...
      es kommen auf jeden fall noch richtig creppy Bilder. Versprochen. Aber auf der Dokomi wollt ich dann doch nicht von 0 auf 100 anfangen wie irre zu Lachen 8D

      Trotz Rückenfreien Schnitt ist das Cos extrem warm. Besonders die Federn haben mich absolut gekillt auf der Dokomi.
      Und der Dumme Kragen ist voll schnell verrutscht, das hat genervt, nächstes mal wird der fest gepinnt.
      Sonst ging mir das Cos eigentlich recht leicht von der Hand, die ganzen Zacken waren zwar nervig aber es hätte Schlimmer sein können. Und nja ich hab ja auch einfach mal ein paar mehr gemacht als Agria wirklich hat aber das einfach nur weil ich es schöner fand. Und bei den Stiefeln fehlen noch die Roten Partien aber ich wollte sie einfach nicht zerstören xD

      Nja sonst gibt es nicht so viel zu sagen ausser das ich ToX liiiiieeeebe und froh bin das ich daraus Cossen wollte.
      Irgendwann will ich auch mal Milla machen aber das wird noch etwas dauern xD

      Lg. Akaina


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tomona
        2014-10-20T19:34:52+00:00 20.10.2014 21:34
        Ich kann zwar nicht wirklich was mit Tales anfangen aber das was ich sehe gefällt mir echt gut o_o
        Das Outfit ist total cool und du hast super gut genäht *-*
        Ist nur echt schade das da so wenig Bilder von vorhanden sind... >_< musst du unbedingt ändern!
        Auch hier finde ich sowohl das Makeup wieder sehr passend als auch deine Mimik auch wenn ich den Chara nicht so wirklich kenne ~ ich mag es <3
        Von:  Uni-chan
        2014-10-17T09:18:23+00:00 17.10.2014 11:18
        Mit Tales kann ich so leider gar nichts wirklich anfangen, aber ich finds schade das du so wenig Bilder hast qwq
        Aber was ich sehe sieht echt gut aus, so im Vergleich mit der Vorlage
        Dein Make-Up gefällt mir hier vorallem sehr gut und hat mich gleich positiv angesprochen
        Von:  Hina-of-Doom-xD
        2014-10-16T17:09:05+00:00 16.10.2014 19:09
        Ah das mit den Schuhen nicht zerstören wollen, kenne ich nur zu gut. Aber was tut man nicht alles für Cosplay? :´D
        (Wer schön sein will muss leiden, passt bei diesem Hobby ja leider wie die Faust aufs Auge. :´D )
        Aber nun zum Cosplay an sich. xD
        Ich mag die Stoffwahl sehr, besonders den roten.
        Und es sieht auch sehr gut an dir aus. Die weiße Wig ist zwar etwas ungewohnt auf den ersten Blick, aber definitiv nicht schlecht. =D
        Dein Make-up ist hier auch wieder sehr schön und ich muss sagen ich mag dein Lächeln. =3 (Ob es zum Chara passt kann ich zwar nicht sagen, aber im allgemeinen ist es sehr schön. 8-D <3 )
        Von:  Jasi
        2014-10-16T16:31:57+00:00 16.10.2014 18:31
        Du kannst echt alles tragen :D
        Jede Farbe scheint dir zu stehen, schrecklich ><
        Nein aber rot sieht sehr gut an dir aus <3
        Dass es vorne nicht zu 1000% sitzt, ist mir auch aufgefallen, aber wie Fie schon meinte, das passiert ;D
        Einziger Punkt: MEHR BILDER!
        Das Cosplay ist so schön mit dem Make-Up und allem, da solltest du es noch öfter tragen <3
        Von:  Fie-of-Doom-xD
        2014-10-16T12:10:08+00:00 16.10.2014 14:10
        Ich mag die Farbe Rot an dir sehr gerne <3
        Ich mag auch den Schnitt des Kleides sehr gerne, nur schade finde ich das es Vorne nicht ganz so sitzt, aber das ist bei rückenfreien Sachen ja leider so ( ich spreche da aus erfahrung x'D)
        Der Federkragen siehr so unheimlich püschelig aus *///A///*
        Ich mag es wie du die Blütenartigen Enden gemacht hast, das sieht so schön aus Q°Q
        Auch das Makeup sitzt wieder wie ne 1 und sieht sehr schön an deiner Augenform aus<3
        Von:  JunAkera
        2014-06-30T10:28:09+00:00 30.06.2014 12:28
        OMG!!!!!!!!!!!!!!!!! Agria!!!!!!!!!!!! *^*
        du siehst echt unglaublich toll als Agria aus
        und ich muss ja echt sagen, Agria ist ja schon so... n... bissl... creepy ne? xD
        im Spiel musste ich mehr als einmal sagen "wohoo, da kriegt man schon schiss vor der" xDDD
        du guckst noch etwas zu lieb für Agria xD aber das Cos steht dir trotzdem extrem gut und du bist so hübsch *^* (jetzt hab ich keine Angst mehr vor ihr *////^////* *höhö*)
        <3
        Antwort von:  Akaina
        30.06.2014 16:57
        Dankeschön >///<
        Ja ich guck noch was zu uncreepy xD
        Wo wir die Fotos kurz gemacht hatten war ich so durch wegen dem Wetter xDD Es kommen aber auf jeden fall noch welche! Und dann an einem Ort wo ich aus dem nichts anfangen kann loszulachen xD
        Aber wenn du dafür keine Angst vor Agria mehr hast, hat es sich doch gelohnt. Auch wenn ich glaub vom Charta her werd ich doch noch mal Mila irgendwann machen 8D
        Von:  Lynny
        2014-06-27T20:27:04+00:00 27.06.2014 22:27
        Warum hab ich das noch nicht kommentiert ;;
        Ich durfte ja etwas am Prozess teilhaben und hab ja gesehen wie viel Liebe in diesem Cosplay steckt und muss sagen, dass du dich echt stetig verbesserst, vom Cos zu Cos immer mehr und das finde ich super!
        Bin so richtig stolz auf dich und das solltest du auch sein, wir kennen uns ja eigentlich so seit unseren Anfängen und es macht einfach so Spaß daran teilzuhaben, wie gut du wirst!

        Das Cosplay ist dir echt mega gelungen und ich mag die Wig total an dir, so wie dein Make up. Es passt irgendwie total, auch wenn ich den Charakter nicht kenne würde ich so vom Eindruck und den Erzählungen sagen...dass du es durchs Posing/durch die Mimik echt gut rüber bringst, krieg schon etwas Angst >//D

        Mach weiter so und noch ein richtig geiles Shooting!

        Und Respekt an den Federkragen und den freien Rücken <3

        Die LynnÄH. :D
        Von:  CrystallineBlue
        2014-06-23T19:03:53+00:00 23.06.2014 21:03

        Ich mag deinen Federkragen wirklich total an dem Cos q^q
        und ich finds super, dass du das Kleid unten komplett einpaspeliert hast, dadurch wirkt es echt sauber und macht einen gut verarbeiteten Eindruck *-*
        Ich kenn Tales of Xillia nicht, aber zumindest optisch mag ich den Chara echt gerne an dir und kann meinen Vorgängern nur zustimmen: du brauchst mehr Bilder!


        Antwort von:  Akaina
        27.06.2014 21:26
        Danke *_*
        einpaspeliert... so heißt der Mist also der mich alle nerven gekostet hat xD
        Mich freut es so sehr das es dir gefällt qq
        und es werden auf jeden fall noch mehr Bilder kommen! so richtig creepy verrückte dann >D
        Von:  kari90
        2014-06-14T08:37:02+00:00 14.06.2014 10:37
        meeeehr foootos!!!
        Von:  SunnyBunny
        2014-06-13T09:35:05+00:00 13.06.2014 11:35
        "What are you? Five?" xP

        Dein Cos ist soooooo cool geworden!!!
        Es steht dir prima und du hast genau die Blicke und Posen drauf, xD.
        Und du bist so creepy, xD: Ich hatte schon fast Angst.
        Die Wig ist perfekt dazu, und die Schuhe erst.
        Voll super, dass du dir mit diesen einzelnen runden Dingern so viel Mühe gegeben hast.
        Du hast dir so viel Mühe gegeben und ich bin froh, dass ich auf dich gehört hab und Leia genäht habe, xD.
        Ich freue mich auf ein Shooting.

        Leia xP
        Antwort von:  Akaina
        30.06.2014 16:58
        Jaja Pickelchen nenn mich ruhig fünf ;)
        Ai ich will n Shooting =3=
        Und danke für dein Kommi :D

        Zurück