Zum Inhalt der Seite

Akaina als: Miku Hatsune [Senbonzakura]


Miku Hatsune [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Sheik
Foto
Von: SunnyBunny (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
31.07.2014, 22:122014-07-31T22:12:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2014, 01:27

Zuletzt aktualisiert
19.02.2015, 16:052015-02-19T16:05:06Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting 14.07.2014

Wird getragen
FBM 2014 Sonntag

  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Sheik
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
31.07.2014, 22:122014-07-31T22:12:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2014, 01:27

Zuletzt aktualisiert
19.02.2015, 16:052015-02-19T16:05:06Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting 14.07.2014

Wird getragen
FBM 2014 Sonntag

«Miku Hatsune»

>>As they fade to the night, a thousand blossoms fly.

With a wonderful cry, it makes us wonder why<<



~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~

Cosplaypartner:

Rin Kagamine -> Saachi
Len Kagamine -> Lynny
MEIKO -> Sheik
KAITO -> CrystallineBlue
Luka Megurine -> Momoka_chan

Und danke an SunnyBunny für die Wunderschönen Bilder!
~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~


Zu allererst wurde das Cosplay von der wunderbaren Sheik & CrystallineBlue gefertigt! <3
Vielen lieben dank euch beiden das ihr die Jacke und den Rock für mich gefertigt habt!!
Aufgrund meines Diploms hätte ich gar nicht die Zeit gehabt das Cosplay zu fertigen und ich hätte es auch nie so super hinbekommen wie die beiden >///<
Ich danke euch wirklich sehr!

Von mir sind an dem Cos nur die Handschuhe, Hut, Blüten und Blütenwedel :´D
Den Hut hat mir die liebe Lynny bestellt, den hab ich dann mit Stofffarbe angepinselt.
Die Handschuhe hab ich einfach gekauft und auseinander geschnitten und wie durch Zauberhand haben sie auch ohne extra Verbindung gehalten xD
Der Blütenwedel war wohl die meiste Arbeit oO Aus Papier ausgeschnitten und mit Nylonfaden zusammen genäht und dann an einen Stock dran gepappt (der von einer meiner toten Orchideen war 8D) und dann nur noch den Stoff drumgewickelt


Auf jeden fall liebe ich das Cosplay ungeheuerlich!
Und auch meine tolle Gruppe <3
Freu mich schone es noch mal zu tragen >///<


Lg. Akaina





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheik
    2015-02-19T15:17:12+00:00 19.02.2015 16:17
    Ja ich bin ein Held, ich hab das Cosplay nicht kommentiert /DD
    Oh gott, dabei war ich mir so sicher QQ
    Ich mag dich total gerne in dem Cosplay und es hat uns so Spaß gemacht, es für dich zu nähen, ich hoffe wir haben dir damit wenigstens eine kleine Freude gemacht QwQ

    Das Shooting war super spaßig und es ist so bequem ich würds so gerne nochmal mit euch allen tragen... irgendwann XD
    Dein makeup ist so perfekt, ich liebe diesen harten Kontrast vom hellorsa Lidschatten zum perfekt tiefschwarzen Eyeliner total Q^Q

    Liebe von Mama!!! <33333
    Von:  CrystallineBlue
    2014-09-04T22:07:25+00:00 05.09.2014 00:07
    Schande auf mein Haupt!
    Ich sollte mich schämen, eigentlich dachte ich, ich hätte das längst kommentiert Q_____Q
    Dabei ist mein Töchterchen doch so eine schöne Miku -stolzer Papi- du musst mehr Miku machen (mit uns!)
    Ich bin wirklich froh, dass mit dem Cos alles doch noch so gut geklappt hat und dass alles auf anhieb passt Q___Q ich hab mir da echt Sorgen gemacht, dass wir irgendwie kurz vor dem/auf dem Shooting noch irgendwas ändern oder verstecken müssen, aber es sieht einfach sooooo gut an dir aus Q___Q jetzt müssen wir es nur noch schaffen, endlich alle mal auf einer Con zu sein xDDD
    Challenge accepted!

    Auf jeden Fall muss ich sagen, dein Makeup fand ich super schön zum Cos und der Blütenwedel ist super geworden, dass du da überhaupt die Geduld für hattest ... xD ich bin ja nicht so der Bastler. Und der Stoff den du ausgesucht hast, ist farblich sowas von toll Q____Q ich finds immer schade, dass die meisten es irgendwie rosa machen, also DANKE für die Wahl, auch wenns kacke zu nähen war, das Ergebnis zählt <333

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal *_____*

    (Und auf Party x Party!!!)

    [Und was auch immer da noch kommen möge!!!!!]

    Voca-Family-Love <3333
    Antwort von:  Akaina
    07.09.2014 20:54
    danke für dein mega tolles kommi!! <3
    hab mich so sehr darüber gefreut Q///Q
    Von:  Saachi
    2014-08-19T22:04:38+00:00 20.08.2014 00:04
    Ich finde dich als Miku so toll und besonders die Version steht dir so gut ;A;
    *flachen Bauch touchi* So neidisch ;^;
    Aber im ernst, du siehst wirklich wirklich hübsch aus, das Cosplay passt dir so gut (und ist natürlich toll genäht) und steht dir ausgezeichnet! Du kannst wirklich bauchfrei tragen ;3
    Dein Make Up gefällt mir auch sehr, ist genau richtig von der Kräftigkeit her! ♥

    Mimik und Posing sind auch hübsch, ich mag dein Lächeln so gern >u<
    Da freue ich mich schon auf die restlichen Bilder (die ich ja teilweise kenne, hoho)! ♥
    Auf jeden Fall müssen wir das nochmal irgendwann tragen!
    Ich finde dich als Miku so toll! >^< ♥♥♥
    Antwort von:  Akaina
    20.08.2014 10:46
    ....nennen wir es halb bauchfrei, das geht wirklich noch xD
    Und danke >///< freut mich das es dir gefällt, und du meinst das es mir steht!
    Und klar tragen wir das noch mal irgendwann,
    und noch gaaaaanz viele andere Sachen nächstes Jahr ;)
    Von:  JunAkera
    2014-08-16T09:28:00+00:00 16.08.2014 11:28
    d'aw du bist so eine süsse Miku *^*
    das Outfit steht dir unglaublich gut!!!
    Antwort von:  Akaina
    20.08.2014 10:43
    Vielen dank >///<
    Von:  Aeri
    2014-08-14T17:47:13+00:00 14.08.2014 19:47
    Uiuiui.
    Ich hab eure Bilder grad alle sehr bestaunt. Mir sind ein paar sehr gute und ein paar weniger gute Dinge aufgefallen.
    Als erstes, ich hab dich erst gar nicht erkannt xDDD Bis ich dann Bilder gesehn hab wo man dich näher dran stehn gesehen hat, und ich bin regelrecht erschrocken. Du strahlst wirklich eine zufriedenheit aus. Ich finde, das du (für mich zumindestens) ein wohlbefinden was dich selbst betrifft ausstrahlst. Und das freut mich wirklich unheimlich. Hier merkt man auch wieder sehr, das du abgenommen hast, das halb Bauchfrei steht dir :) - nun die eher wenigen guten Punkte: Ich bin nicht gaaaanz so zufrieden was die Wig betrifft. Pony ist hübsch, die Farbe super, aber irgendwie...ka, passt es nicht 100%ig zu dir. Auf manchen Bilder siehst top aus, und auf anderen wirkt es nicht passend zu deiner Gesichtsform. Ich kann nur nicht genau sagen was, ich glaube es sind die Zöpfe, aber määäh andererseits gefällts mir dann wiederum auf anderen Bilder total. Voll komisch x__x

    So oder so, sind die Bilder großartig geworden und ihr könnt stolz auf euch sein :)
    Antwort von:  Akaina
    14.08.2014 22:39
    Vielen dank für dein Liebes Kommi >///<
    In dem Cos fühl ich mich auch sehr wohl, und auch obwohl mein Bauch rausguckt xD
    Das problem mit der Wig könnte sein da je nach Foto der Tag weiter fortgeschritten war und sie langsam den Geist aufgegeben hat 8D Sie sieht super aus und alles aber hat sich echt schnell verknotet und sah am Ende nicht mehr so doll aus.
    Aber ich freu mir mega über dein super liebes Kommi! ^_^
    Von:  SunnyBunny
    2014-08-01T06:45:08+00:00 01.08.2014 08:45
    Die liebe Miku. xD

    oO xD. Meine Autokorrektur hatte grade aus Miku Miau gemacht xD.

    Also ich fand das Cosplay haben Tempesta und Porcelina super genäht.
    Es steht dir super gut und die Perücke und der Hut sind total perfekt!
    Sind coole Fotos bei rum gekommen. :D
    Die Handschuhe fand ich so lustig. Gut, dass sie gehalten haben.

    Das ganze Cos gefällt mir sehr gut und ihr seid ne prima Gruppe.
    Ich freue mich auch mal mit euch zu cossen, xD.
    Bin gespannt auf weiter Gruppencosplays von euch!

    LG Sunny
    Antwort von:  Akaina
    14.08.2014 22:29
    Danke Danke Danke >_<
    hey Steampunk ne, das ist schon direkt das nächste was ansteht ;)

    Zurück