Zum Inhalt der Seite

Amok-kun als: Reek


Reek
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kardis
  • Top-3-Foto - von Kardis
  • Top-3-Foto - von Kardis
Foto
Von: Feffi_9389 (Fotograf), Kardis
Bild-Vorlage

Charakter
Reek / Heke aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
11.05.2014, 13:282014-05-11T13:28:05Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2014, 15:01

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 17:122016-04-08T17:12:23Z

  • Top-3-Foto - von Kardis
  • Top-3-Foto - von Kardis
  • Top-3-Foto - von Kardis
Bild-Vorlage

Charakter
Reek / Heke aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
11.05.2014, 13:282014-05-11T13:28:05Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2014, 15:01

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 17:122016-04-08T17:12:23Z

“ I'm not him, I'm not the turncloak, he died at Winterfell. My name is Reek, It rhymes with freak. ” - Reek

Ein Charakter, den ich eigentlich nicht machen wollte. Nicht, weil ich ihn nicht mögen würde, eigentlich kannte ich ihn damals nur aus Spoiler von Kardis, die mir sogar in den Büchern alle Kapitel heraussuchen wollte, damit ich sie lese. Ich habe mich dagegen entschieden und inzwischen bin ich auch auf dem neuesten Stand, und habe die Umsetzung auch nie bereut.
Eigentlich war Reek sogar sehr amüsant zum tragen und die Reaktionen auf ihn, das Abwenden der Augen, bei einem direkten Blick auf der LBM war wirklich köstlich zu erleben. Leider habe ich weder ein Vögelchen noch eine Maus zum Mittagessen erhalten, aber das Frozen Yoghurt hat mich dafür entschädigt... und der HotDog ebenso. Es war beides ungemein köstlich gewesen, obwohl der HotDog doch ein wenig und unbeabsichtigt unter die Gürtellinie gezielt hat. Wortwörtlich. Aber ich habe ihn bezahlt bekommen und die fütternde Hand beißt man nicht, eine Regel, die ich schon vor Ewigkeiten gelernt habe.

Ich werde hier keinerlei Spoiler hinzufügen, wer sich mit Reek auseinandersetzen will soll die Bücher lesen und nicht die vierte Staffel von Game of Thrones schauen, der dort überhaupt nicht zur Geltung kommt.

Das tolle an dem Kostüm war, dass meine Augenringe nicht überschminkt werden mussten, sondern sogar noch betont!

Auch das Shooting auf einer tollen mittelalterlichen Burg hat unglaublich viel Spaß gemacht und hat für Reek und "Arya" gepasst wie die Faust aufs Auge. Wortwörtlich. Leider waren wir Jahreszeitenmäßig ein wenig spät dran und haben den Schnee verpasst. Das holen wir aber noch nach, dieses Mal gemeinsam mit unserem Herr und Meister Lord Ramsay Bolton, den am besten niemand in seiner Anwesenheit als Bastard bezeichnet, oder auch nur das Wort denkt. Er kann Gedanken lesen, das weiß Reek genau. Also: pssst!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Krasi
    2014-05-19T12:38:26+00:00 19.05.2014 14:38
    Ich finde es so genial, dass du wirklich die Buchversion umgesetzt hast. Das habe ich in der vierten Staffel GoT bisher ziemlich vermisst. Das Kostüm an sich sieht fantastisch aus, besonders beeindruckt hat mich der Krakenmantel. Besonders gelungen ist auch das Make-up, das passt perfekt zur Situation. Auch ein ganz großes Lob an das Posing von dir und Jeyne, das passt wirklich perfekt zu den Beschreibungen im Buch. Sehr gelungen das Ganze^^
    Von:  Kardis
    2014-05-16T08:40:41+00:00 16.05.2014 10:40
    Danke, dass du dich doch noch dazu überreden lassen hast, das mit mir zu cossn, obwohl du erst nicht so angetan davon warst. Auch wenn du teilweise sehr gruslig warst...
    Und ich freue mich sehr auf Schnee - wenn er denn nochmal kommt.
    Und auf die Dokomi. Und überhaupt.
    <3

    Von: abgemeldet
    2014-05-11T17:52:22+00:00 11.05.2014 19:52
    Voll cool! Ein Reek Cosplay! :D
    Total schön, dass du auch eine Jeyne hast. :) Wäre cool das ganze mal komplett mit Ramsay zu sehen.

    Zurück