Zum Inhalt der Seite

Amok-kun als: Arianne Martell


Arianne Martell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Kardis
Foto
Von: Kardis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arianne Martell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
08.04.2016, 17:042016-04-08T17:04:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 17:362016-04-08T17:36:41Z

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Kardis
Bild-Vorlage

Charakter
Arianne Martell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
08.04.2016, 17:042016-04-08T17:04:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 17:362016-04-08T17:36:41Z

Wenn sich jetzt jemand fragt: Wer ist das? Dann kann ich darauf nur antworten: lest die Bücher.
Arienne ist diejenige, die in der Serie nicht vorkommt, weil sie wohl zu "unwichtig" für den Verlauf der Story ist.
Trotzdem mag ich sie sehr gern, sie ist eindeutig die Tochter ihres Vaters, auch wenn sie noch so einiges von ihm lernen kann.

Wenn es nach mir geht, dann wird ihr Titel irgendwann einen Rang steigen. Königin Arienne klingt doch auch sehr nett, oder? Und wenn sie dafür einen jüngeren Mann heiraten muss, der nach Fisch stinkt... dann ist das eben ein Opfer, das sie gerne bringen wird.

Hoch lebe das Haus Martell!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2016-04-09T09:35:42+00:00 09.04.2016 11:35
    Also erstmal, was eigentlich auch an deinen Cousin ginge: Ich liebe euch einfach dafür! :) Ok, schalten wir den übertriebenen Fangirlmode mal aus.
    Ich mag beide Charaktere einfach sehr und gerade Arianne hatte es mir auch angetan charakterlich und ich habe nie verstanden, wie sie sie streichen konnten, Dorne aber nicht ^^'''''''............. Damit wäre auch der Ragemode abgehakt.
    Ich finde dein Cos sehr toll, weil du die Farben von Dorne aufgreifest und den Stil an sich.
    Außerdem passt die Wig echt super, weil ja in den Büchern, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, ihre lockigen Haaren beschrieben werden :). Die Bräune passt zudem auch und ich mag deinen Ausdruck. Da ist sowohl das verspielte, als auch das selbstbewusste, als auch das herausfordernde, was sie an sich hat. Wie gesagt Hut ab. Und du hast mir gerade meinen Tag extremst verschönt damit, dass nach wie vor jemand versucht die Bücher umzusetzen, weil das auf der LBM so ernüchternd war und fast keiner sie kannte -.-''. Danke dafür!

    Zurück